Welche Boldenon Sorte?!?!?!

  • Nabend Leute!!!
    Ich bin auf der Suche nach Boldenon und ich weiss nicht welches ich von den drei Sorten bestellen soll:
    Equipose (Mexiko) 50mg/ml, Ganabol 50 (Kolumbien) da weiss ich das die sind so die Urgesteine, aber niedrig dosiert halt .
    Und Boldenon 200mg/2ml von Generics Pharma (Bulgarien) ist gut dosiert aber das ist glaub ich eine ULab Marke,finde auch keine Erfahrungsberichte.


    Könnt ihr mir ein Tipp geben?


    Danke


    Mit Freundlichen Grüßen
    187Bande

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Predator84"

    Die Dosierung wäre mir egal, schlecht schauen die Amps ja nicht aus. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit generics pharma gemacht?


    Also egal wär mir das nicht wenn ich für 400 mg die Woche 8ml ballern muss !!!!!!!!! :o

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Ganabol und Equipose mit 50mg fallen bei mir persönlich untern Tisch direkt in die Rundablage.....
    Selbst originales Propi welches nur mit 50mg/ml gibt habe ich keinen Nerv mehr drauf......


    Es gibt einige Ulabs auf die ich zurück greifen würde, doch das hilft dir jetzt nicht weiter.....


    Ich rate dir Gerenics Pharma auszuprobieren.....



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Equipose oder Ganas hatte beides schon die wirkungen sind sehr gut habe damals alle 2 tage inj. ging gut voran...nur mit der zeit macht es keinen spass alle 2 tage...würde auch ulab nehmen , ist angenehmer!

  • Ja keine Frage Equipose und Ganas sind auf jeden Fall Top Produkte!


    aber wie Du schon selbst geschrieben hast wird es mit der Zeit lästig, dass ewige gepixe ist nich besonders schön......


    Kumpel von mir war von dem ISM Bolde sehr angetan, bei dem schlug eh fast alles an wie kurz vor einer Mutation..... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Ja keine Frage Equipose und Ganas sind auf jeden Fall Top Produkte!


    aber wie Du schon selbst geschrieben hast wird es mit der Zeit lästig, dass ewige gepixe ist nich besonders schön......


    Kumpel von mir war von dem ISM Bolde sehr angetan, bei dem schlug eh fast alles an wie kurz vor einer Mutation..... ;)


    Schweizer käse ist nichts dagegen wenn man alle zwei tage sich stechen muss wegen bissl wirkstoff und das über 20 wochen :o
    boldo fand ich auch schon immer hammer aber die nebenwirkungen wie grippe anfälle mag ich garnicht :(


    Meine nächtse kur wird definitiv Testo C. Trenn E. Masteron E. :lol:

  • Werbung
  • hallo,


    wenn ich die möglichkeit hätte an saubere gana 50 ran zu kommen,..dann gana 50 ohne frage!


    - gana 50 ist mit der wirkung von 100 mg / ml u lab zuvergleichen,...dass ist meine erfahrung und meinung!


    - bei höheren dosierungen habe ich dann wegen der stecherei auf generic 200 mg / ml umgestellt,..die waren auch gut!


    - auch das bolde von ip ( wer saubere ware erhalten hat ) war sehr gut,..leider ist es vorbei!


    - mit das beste bolde war,..dass von globu ( saubere 200 mg / ml )..... aber ich weiss nicht ob es noch hergestellt wird!!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!


  • warum sollen gana 50 besser wirken als ne ulab mit 100mg
    wenn beide den wirkstoff enthalten den sie angeben , dann muss doch des ulab besser sein
    außerdem is gana von der veterinärmedizin und nicht so sauber wie en gescheides ulab, meine meinung nach.
    aber dass muss jeder selber wissen ob er sich 8ml antuen will

  • Werbung
  • Mir ist Veterinärmedizin auch lieber als Ulab Ware!
    Veterinärmedizin wird überwacht was bei Ulab`s nicht der fall ist.
    Da muß auch der Wirkstoff drin sein was drauf steht.

  • Zitat

    warum sollen gana 50 besser wirken als ne ulab mit 100mg
    wenn beide den wirkstoff enthalten den sie angeben , dann muss doch des ulab besser sein


    Du die guten alten IP Zeiten sind Geschichte ;)
    Ulab ist nicht gleich Ulab, mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen,
    die Meisten werden wissen wie ich es meine.......


    Ich Wette das Gana neben vielen derzeitig bekannten Ulabs aller Welt am besten wirkt.....



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "YdjZa"

    Gibt es noch "echtes" Boldenon?


    Joa, sollte es noch geben. In Kolumbien oder Australien. Oder z.B. das Phillipinische Ganaxine. Soll sogar extra für den Export angeboten werden. Warum das Zeug nicht auch hier irgendwie zu beziehen ist, ist mir irgendwie schleierhaft. Gesehen hab ich jedenfalls noch nie "orginales" in irgendeinem Angebot eines Sellers.

  • Werbung
  • hi,


    1. wo 100 mg oder 200mg drauf stehen,.. müssen beim u - lab auch nicht drinn sein !!!!


    2. 50 mg ganas sind auch saubere 50 mg enthalten!


    3. kann man ja auch an meheren tagen inj.!


    4. nur wer 50 mg ganas ( org. ) hatte,.. weiss was ich meine!



    Zitat von "charnel"

    Ich Wette das Gana neben vielen derzeitig bekannten Ulabs aller Welt am besten wirkt.....


    - sehe ich auch so mein guter!!!


    Zitat von "Sohalt"

    Veterinärmedizin wird überwacht was bei Ulab`s nicht der fall ist.
    Da muß auch der Wirkstoff drin sein was drauf steht.


    - vollkommen richtig!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!