Kur vorbereitung 60 Kg 180 cm

  • So ich stell mich dann mal vor ich bin 15 Jahre wiege 60 Kg und will ne Kur machen denn ich will nen Bizeps wie T-Rex jojo.
    Ich Trainiere schon über ein halbes Jahr, 2 mal die woche hauptsächlich meine Arme und den Oberkörper auch ne, Beine muss ich nicht Trainieren ich spiele ja auch Fussball.
    So dachte mir so Tren1gr und Deca1gr zu fahren soll ja was bringen, will ja Qualität und Masse yeah. Wollte nur mal wissen wohin ich das spritzen muss? soll ich vielleicht auch noch Wachs und Insu dazunehmen?
    Ach und wenn ich mir ein eisenpräperat in den Sack spritz, krieg ich dann Eier aus Stahl?
    Kann mir da noch jemand nen seriösen Shop zeigen, wär echt hammer?
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten hab nämlich schon voll die Ahnung denn ich hab schon mal im schwarzen Buch gelesen und hab bei Kabel 1 ne reportage über anabolika gesehen
    also homies thx scho mal

  • Werbung
  • ob nun einer bei 60kg stofft oder ob er mr. o ist, es ist und bleibt ungesund und dumm. da kann man so viel rechtfertigen wollen wie man will. alles selbstbetrug.
    es gibt hier kein angemessen vs. unangemessen. es ist immer unangemessen. dessen sollte man sich bewusst sein.

  • Werbung
  • I glaub, da Jeremy macht ein kleines Scherzerl. (gg)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • :lol::lol::lol::lol::madmax: Das ist doch ein witz oder?

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Ich Dachte ich Dachte,ich glaub ich lese nich richtig,mit 15 Jahren,dein Körper bildet bis zu einem Alter von 23 Jahren den Hormonhaushalt,so das der stabil läuft,wenn du das jetzt machst schädigst du deinen Körper sehr stark,wenn es unbedingt sein muss dann frühstens mit 21. Ich glaub du brauchst wohl mal nin Arschvoll........

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • natürlich... es soll eine parodie auf die ganzen ahnungloses anfänger und das als dumm empfundene verhalten sein.
    nur finde ich es absurd, dass ein 120kg mann meint, sein steroidkonsum sei irgendwie angemessener als der eines 60kg manns. es ist und bleibt unnötig und die motivation resultiert aus irgendeiner form von defizit, dass versucht wird zu kompensieren.
    dass soll weder tiefenpsychologisch sein, noch ein angriff auf irgendwen. dennoch bin ich der meinung, dass sich ein jeder seines verhaltens und dessen ursprungs bewusst sein sollte.

  • Werbung
  • Naja so haha und hihi ist das gar nich,bei youtube ist ne Doku drin wo Jungs mit 15 am Stoffen sind,also wäre das mein Sohne ne,den würde ich aber kurz mal durch Wackeln.
    Wenn es ein Schwerz war den okay bzw aus welchem Grund das gemacht wurde (Ahnungslosen usw) aber das ganze passiert wirklich um mal beim Thema zu bleiben.


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Junge machs das testo wird dich auf jeden Fall voll pumpen, wenn du aber mit 20 für immer impotent Wirst und ne stimme wie eine frau hast und wenn du dann noch immer eine testo Ersatz Therapie machen musst und dir kein Bart mehr wächst, kannst du den Frauen und Freunden sagen ich hatte mit 15 einen Bizeps wie t Rex ..
    In meinen augen bist du ein kleiner dummer Hosenscheißer der nur in der Schule und im Freundeskreis gut ankommen möchte, weil du minderwertigkeits komplexe hast du spasst

  • Werbung
  • Zitat von "Predator84"

    Zu geil, für mich ein Anwärter auf den Beitrag des Jahres :lol::gnd:



    ja, meine stimme hat er !!! :top:


    oder sollte man ihm doch lieber einen arzt holen.... mit 15 jahren und trainiert erst ein halbes jahr und natürlich auch nur den oberkörper..... was ein vollpfosten.....


    junge, wenn du diesen sport betreiben willst, dann lebe danach! nutze dein potential aus. wie bereits schmidtchen geschrieben hat, bis 23 muß sich dein köper von selbst entwickeln. bodybuilding ist nicht mal kurz ne hantel schmeißen, stoff rein ziehen und einen auf große hose machen..... das steckt vielllllllllllllllllll mehr dahinter.
    lese über diese lebenseinstellung und du wirst (gesund) wachsen ! :hh:


    ich weiß wovon ich rede: ich habe bis ca. 19 nur 54,5 kilo gewogen (habe im Bantamgewicht geboxt) jetz wiege ich, je nach saison zwischen 74 und 80 kilo.... und !!! es sieht gut aus!!! :sun:


    ich hoffe, du ziehst aus diesem und den anderen beiträgen deine (hoffentlich) richtigen schlüsse und läßt dich von den falschen blenden und leiten.


    gruß :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte beantwortet jedenfalls diese Frage

    Zitat von "jeremy"

    Ach und wenn ich mir ein eisenpräperat in den Sack spritz, krieg ich dann Eier aus Stahl?


    Und noch was wenn ich auf stoff jetzt nach japan fliege werd ich durch die Strahlung zu Hulk?

  • Werbung
  • schlauer eventuell nicht. durch die durch das wachs entstehende wachsartige konsistenz könnte dein gehirn jedoch an regenerationsfähigkeit gewinnen. bei eventuellen schäden durch äußerliche induzierte traumata ist die neue wachsartige struktur quasi wie knetmasse umformbar, somit wäre schon ein benefit gegeben.


    herzlichsten gruß

  • Und an die Leute die mich nicht ernst nehmen passt auf ich bin ein Gangstaa Weil
    1. Ich hab schon Scarface gekuckt
    2. Mein Bruder hat ne Gaswaffe
    3 Ich hab schon mal gekokst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ganz klar der Anführer der Vollpfostengruppe.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "jeremy"

    So ich stell mich dann mal vor ich bin 15 Jahre wiege 60 Kg


    Zitat von "jeremy"

    So dachte mir so Tren1gr und Deca1gr zu fahren soll ja was bringen


    Zitat von "jeremy"

    soll ich vielleicht auch noch Wachs und Insu dazunehmen?



    1. alles ist richtig,...würde an deiner stelle noch einige sachen verbessern!


    2. deine kur sollte so etwas aussehen:


    - 5 gramm test e ed5 über 18 jahre lang durchweg!


    - dazu ca. 4 gramm tren e ed 5 über 17 jahre lang durchweg!


    - dazu ca. 690 ie am tag insulin im on / off 40 wochen!


    - wachs kannste dann ab 450 ie am tag fahren ohne probs!



    - die ersten 57 tage nichts trinken ist sehr wichtig!!! :top:


    - die ersten 78 tage nichts essen ist noch wichtiger!!!!!


    BITTE NICHT VERGESSEN: den finger immer beim schlafen immer in den arsch schieben,..ist gut für die NW !!! :top:



    gute nacht und schlaf schön, :kk:


    sportliche grüsse,


    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: