Wer kennt Jack 3D?

  • Hey Leute habe jetzt schon oft gehört das Jack 3D ein Supp von USPLaps
    ein richtiger knaller sein soll und das man ephe dagegen in der pfeiffe rauchen kann.
    Man soll ein richtige Konzentration, Leistungssteigerung, Aggresivität :madmax: , Pump, Ausdauer und Motivation bekommen.
    Viele schwören drauf und soll eines der beliebtesten Supps in den USA sein. :top:


    Die ultrakonzentierte Pre-Workout Formel
    Jack3d ist eine kraftvolle, ausgeklügelte Pre-Workout Formel, die wirklich nur jene Wirkstoffe enthält, welche dazu beitragen, die Trainingsmotivation und die Kraft zu steigern, die Trainingsintensität und den Pump zu maximieren und das Muskelwachstum anzuregen.


    Bei der Entwicklung der USPlabs Jack3d Formel wurde auf alle unnötigen Inhaltsstoffe verzichtet. Es handelt sich dabei also nicht um eine Formel, die eine Vielzahl an Substanzen in absolut unwirksamen Minimengen enthält, wie dies oft bei anderen Anbietern der Fall ist.


    Hier eine Auflistung der Inhaltsstoffe in Jack3d, die wirklich zur einem großartigen Training beitragen und daher eine Berechtigung in einer Pre-Workout-Formel haben:


    Schizandrol A
    Dieser Wirkstoff hat gezeigt, dass es sowohl die Muskelleistung als auch die geistige Leistung steigern kann. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Stimulanien, welche die katabolen Hormone wie z.B. Glucocorticoide, steigern, hat Schizandrol A in einem Tierversuch gezeigt, dass es den Cortisolspiegel reduzieren kann. Wie bekannt ist, kann Cortisol während dem Training stark ansteigen und den Muskelaufbau verhindern. Schizandrol A hilft also dabei, den Cortisolspiegel im Zaum zu halten, so dass Sie massiger und stärker werden können.


    Coffein
    Coffein gehört zur Methylxanthine Gruppe. Es kann aufgrund einer Ausschüttung von Catecholaminen wie z.B. Norepinephrin das zentrale Nervensystem und die Muskelkontraktion stimulieren. Coffein wirkt gegen Müdigkeit und Schläfrigkeit, steigert die Konzentration, Wachheit und die geistige Leistung und bewirkt ein Gefühl des Wohlbefindens.


    Beta Alanin
    Beta Alanin ist ein Vorläuferstoff von Carnosin. Es konnte gezeigt werden, dass man den Carnosinspiegel in der Skelettmuskulatur durch eine Zufuhr mit Beta-Alanin deutlich steigern kann. Carnosin dient als Puffer und kann eine Übersäuerung der Muskulatur verhindern. Die Erschöpfung der Muskulatur kann so hinausgezögert werden. Dies bedeutet, dass Sie mit Jack3d länger Gewichte heben können.


    Creatin Monohydrat
    Die Zufuhr von Creatin Monohydrat kann den Phosphocreatinspiegel im Muskel steigern, wodurch mehr ATP produziert werden kann. Dies zögert die Muskelermüdung hinaus und steigert die Kraftentwicklung. Creatine Monohydrat hat seine Wirkung bereits millionenmal bewiesen und darf in keiner Pre-Workout Formel fehlen.


    Geranium (1,3-Dimethylamylamine oder Methylhexamin)
    Diese Pflanze enthält eine kraftvolle Verbindung, die gezeigt hat, dass sie in einigen Bereichen stärker als Ephedrin wirkt und fast so wirkungsvoll ist wie Amphetamin. Wie Ephedrin besitzt diese Verbindung im Körper sympathomimetische Wirkungen, welche das zentrale Nervensystems stimulieren und bewirken, dass man mehr Kraft hat, sich unglaublich konzentrieren kann, hellwach ist und sich einfach gut fühlt. Dies führt aufgrund der starken Appetithemmung zu verstärkten Fettabbau, einer gesteigerten Arbeitskapazität und einer erhöhten Norepinephrinausschüttung.


    L-Arginin Alpha Ketoglutarat (AAKG)
    Diese spezielle Verbindung ist in Jack3d enthalten, da es die Kraft, die maximale Muskelleistung und den Trainingspump steigern kann. Durch die verstärkte Durchblutung werden mehr Nährstoffe in die Muskeln transportiert, wodurch das Muskelwachstum angeregt wird. AAKG steigert die Glycogenspeicherung und das Muskelvolumen.


    Wie verwendet man Jack3d?
    USPlabs Jack3d ist ultra konzentriert und enthält nur Inhaltsstoffe höchster Qualität. Es enthält keinen Zucker, kein Maltodextrin, keine Füllstoffe, keine künstlichen Geschmackstoffe und keine künstlichen Farbstoffe.


    Jack3d muss daher nicht in großen Mengen angerührt werden, sondern es reichen 100-250ml Wasser pro Portion. Man fühlt sich also vor dem Training nicht aufgebläht. Außerdem ist Jack3d wahrscheinlich der zur Zeit wohlschmeckendste Pre-Workout Drink am Markt.
    Inhaltsstoffe:
    1 Portion (5,55g =1 Messlöffel) enthält:


    4145mg Proprietary Blend:
    * Arginin Alpha-Ketoglutarat
    * Creatin Monohydrat
    * Beta Alanin
    * Coffein
    * 1,3-Dimethylamylamin (Geranium [Stem])
    * Schizandrol A


    Andere Inhaltsstoffe:
    Zitronensäure, natürlicher Lemon-Lime Flavour, Acesulfam-K, Sucralose, vegetarische Stearate, Silicon Dioxid, Chlorophyll (zur Färbung)


    Allergenhinweis:
    Wird auf einer Anlage abgefüllt, auf der auch Milch- und Sojaprodukte abgefüllt werden.
    Einnahme:
    Schütteln Sie das Produkt gut durch, um die ultrakonzentrierten Inhaltsstoffe vor dem Öffnen gleichmäßig durchzumischen. Rühren Sie 1 Messlöffel in 100 bis 200 ml Wasser ein und trinken Sie diese Mischung 30 Minuten vor Beginn des Trainings.


    Verwenden Sie bei den ersten drei Einnahmen jeweils nur 1 Messlöffel Pulver. Ab der 4. Einnahme kann die Dosierung um 1/2 Messlöffel erhöht werden, sofern das Produkt gut vertragen wird. Die ideale Dosierung ist von Person zu Person unterschiedlich und kann zwischen 1 bis 3 Messlöffel pro Einnahme liegen.


    Warnhinweis: Verwenden Sie auf keinen Fall gleich bei der ersten Einnahme mehr als 1 Messlöffel Pulver. Nehmen Sie nicht mehr als 3 Messlöffel innerhalb von 24 Stunden ein. Verwenden Sie das Produkt nicht öfters als 5 mal innerhalb von 7 Tagen. Trinken Sie während der Einnahme von Jack3d drei bis vier Liter Wasser pro Tag.


    Dieses Produkt sollte nur von gesunden Personen über 18 Jahren eingenommen werden. Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Wenn Sie Medikamente nehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob das Produkt geeignet ist, besonders wenn Sie: hohen oder niederen Blutdruck oder Herzprobleme haben, Leber-Nieren- oder Schildrüsenerkrankungen habe, wenn Sie eine psychiatrische Erkrankung haben, an Diabetes leiden oder Probleme beim Wasserlassen oder mit der Prostata haben.
    Setzen Sie das Produkt 2 Wochen vor einer Operation ab und kombinieren Sie es nicht mit anderen Stimulantien wie Tee, Kaffee und Alkohol. Bewahren Sie das Produkt ausserhalb der Reichweite von Kindern auf.
    Vorteile von Jack3d:


    * gibt unglaubliche Energie und Kraft
    * fördert die Trainingsmotivation
    * steigert den Trainingspump
    * verzögert die Muskelermüdung
    * fördert die Glycogenspeicherung

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung


  • Hört sich interessant an. Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Na mal schauen ob sich welche finden, die es schon probiert haben.. :sun:

  • Werbung
  • Hey


    Jack3d hatte ich mal vor 4 Monaten, leider hat es nicht das erbracht, was ich mir davon erhofft hatte.
    Um eine Wirkung zu spüren musst ich 3 Messlöffel zu mir nehmen, wobei die Wirkung dabei auch nicht so stark ausgefallen ist wie versprochen ;(..


    Um wirklich geil mit jack3d zu trainieren, sollte man schon 5-6 Messlöffel zu sich nehmen. Allerdings kann man (falls Nachmittags trainiert wird) nicht wirklich gut einschlafen und die Nacht ist auch sehr kurz :D.


    Meine Meinung dazu:
    - Hoch dosiert ists ganz in OK, aber dafür ist es dann doch zu teuer..
    - No Xplode ist ein Tick besser.


    :)


  • Das kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mir die Hauptinhaltsstoffe anschaue und dazu die empfohlene Portionsgröße von etwa 5g :D.
    Die Kombination von Arginin, Beta-Alanin und Kreatin macht ja durchaus Sinn, jedoch dürftens da schon mal jeweils 5g sein wenn ihr mich fragt.
    So einen Booster mische ich mir aber lieber selbst zusammen, dann kann man auch mal etwas variieren und z.B. das Arginin gegen Citrullin tauschen.

  • Werbung
  • öhm... also wer von 3 scoops, also 75mg gernamanine nichts merkt, bei dem wird wirklich nicht viel helfen. mg für mg wirkt geranamine meiner erfahrung nach besser als ephe. jedoch ist jacked nicht unbedingt das beste produkt dieser art.


    gruß
    redman

  • Zitat von "redman25"

    öhm... also wer von 3 scoops, also 75mg gernamanine nichts merkt, bei dem wird wirklich nicht viel helfen. mg für mg wirkt geranamine meiner erfahrung nach besser als ephe. jedoch ist jacked nicht unbedingt das beste produkt dieser art.


    gruß
    redman


    Mit geranamine hab ich bisher keine Erfahrung,habe das bei den Inhaltsstoffen eben auch überlesen.
    Welches vergleichbare Produkt würdest Du dann empfehlen?

  • Werbung
  • kommt drauf an ob man lediglich ein stimulanz sucht oder ob man auch die anderen inhaltsstoffe will.
    das derzeit wohl beste produkt dieser kategorie heißt mesomorph von aps nutrition. habe es selbst nicht probiert aber das user feedback und die inhaltsstoffe lassen darauf schließen.


    gruß
    redman

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    kommt drauf an ob man lediglich ein stimulanz sucht oder ob man auch die anderen inhaltsstoffe will.
    das derzeit wohl beste produkt dieser kategorie heißt mesomorph von aps nutrition. habe es selbst nicht probiert aber das user feedback und die inhaltsstoffe lassen darauf schließen.


    gruß
    redman



    Hört sich interessant an.. Was bringt es in sachen Kraftaufbau???

  • Ich finde das solche Supps einfach mit im programm sein müssen.
    Die bringen schon was. Würde jedem raten sowas mal auszuprobieren.

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • einen schönen Abend an alle...ich habe es auch gehabt jack 3 D ich habe auch nichts bemerkt bis ich die Dosis erhöht habe aber wie gesagt für das das man die Dosis erhöhen muss is es zu teuer dann doch lieber nur arginin und glutamin habe ich mehr davon

  • Werbung
  • also ich nehm jack seit nem guten halben jahr und bin absolut zufrieden damit. habs mir aus den usa mitgebracht.
    kein training mehr ohne jack. und ich merk deutlich was davon und hab auch mehr bock aufs training.
    ich kanns nur empfehlen. und ist auch sehr ergibig.


    mfg dmx

  • Werbung
  • Ups sorry
    aber sufu funktioniert net wirklich.

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung