Ist spiropent zum Abnehmen

  • Spiropent zum abnehmen ?

    Hallo ich wolte mal wissen, ob mir jemand sagen kann was Spiropent genau ist. Benutzt man Spiropent hauptsächlich zum abnehmen?

  • Werbung
  • Nicht unbedingt
    hift nur bei richtigem TP und Ep
    Spiropent aber auch schlechte nachteile

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Warum hackt ihr so simple Fragen nicht in die Suche oder in "Google"??


    Spiropent ist Clenbuterol


    Dann würdest Du deine Antwort was Spiropent / Clenbuterol ist bekommen.


    Spiropent sind keine Smarties, und richtig angewendet ist Spiropent auch zum Abnehmen einsetzbar, allerdings sind die Nebenwirkungen nicht ohne!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Nein das sind zwei verschieden Medis
    Spiropent hat mehr Nebenwirkung
    Versuchs lieber mit einer richtigen diät

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Zitat von IboGym

    Nein das sind zwei verschieden Medis
    Spiropent hat mehr Nebenwirkung
    Versuchs lieber mit einer richtigen diät



    Genau Ernährung-Erholung Trainingsreits-Einstellung
    in kombination mit Terbutalin

  • Werbung
  • Werbung
  • Spiropent ist eigentlich ein Mittel gegen Asthma das die 5a Reduktase hemmt jedoch
    ist Spiropent auch zum Abnehmen geeignet, wobei bei Spiropent der JoJo-Effekt sehr hoch ist.
    Zum abnehmen gibt es wesentlich bessere Sachen als Spiropent
    Auch das zittern ist sehr nervig bei Spiros.

    Grüße vom
    OGER!!!

  • hi,


    Was ist Spiropent / Clenbuterol


    - kurze erklärung:


    Clenbuterol ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der β2-Sympathomimetika und wird zur Behandlung von Asthma eingesetzt. Außerdem besitzt es eine zuverlässige tokolytische (wehenhemmende) Wirkung, die in der Tiermedizin ausgenutzt wird. Clenbuterol unterliegt der ärztlichen Verschreibungspflicht und wird von Boehringer Ingelheim Pharma KG vertrieben. Darüber hinaus kam der Stoff durch seine missbräuchliche Anwendung in der Sportmedizin als Dopingmittel in Verruf!



    In Verruf gekommen ist Clenbuterol durch den in Europa illegalen Einsatz in der Kälbermast sowie den missbräuchlichen Einsatz als Doping-Mittel. Auch prominente Sportler wie die ehemalige Leichtathletin Katrin Krabbe oder die ehemaligen Radrennfahrer Dschamolidin Abduschaparov und Frank Vandenbroucke benutzten Clenbuterol zur Leistungssteigerung, ebenso der Bodybuilder Andreas Münzer. Der Gewinner der Tour de France 2010, Alberto Contador, steht ebenso im Verdacht, Clenbuterol zur Leistungssteigerung eingenommen zu haben.


    Obwohl Clenbuterol nicht zur Gruppe der anabolen Steroide gehört, wird eine anabole Wirkung auf die quergestreifte Muskulatur diskutiert.


    Clenbuterol kann eine Reihe von Nebenwirkungen verursachen, wie eine erhöhte Herzfrequenz (Tachykardie) oder Muskelzittern (feinschlägiger Tremor) sowie eine leichte Steigerung der Körpertemperatur und Kopfschmerzen. Es ist hervorzuheben, dass die meisten dieser Nebenwirkungen temporärer Natur sind und bei Fortführung der Einnahme in der Regel verschwinden. Obwohl Clenbuterol im Sport zur Leistungssteigerung eingesetzt wird, ist das Nebenwirkungspotential bei gesunden Personen deutlich geringer als bei der Einnahme von Hormonpräparaten. Typische Nebenwirkungen von anabolen Hormonen sind durch die Einnahme von Clenbuterol jedoch nicht zu erwarten, da Clenbuterol nicht in das sensible Hypophysen-Gonaden-Hormonregelsystem eingreift.



    - ich habe clen gerne genommen aber effis haben das medikament abgelöst!


    - wenn ich mich hart mache, verwende ich heute noch clen im on / off mit effi!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von IchBinEinOger

    Spiropent ist eigentlich ein Mittel gegen Asthma das die 5a Reduktase hemmt jedoch
    ist Spiropent auch zum Abnehmen geeignet, wobei bei Spiropent der JoJo-Effekt sehr hoch ist.
    Zum abnehmen gibt es wesentlich bessere Sachen als Spiropent
    Auch das zittern ist sehr nervig bei Spiros.

    Hinzu kommen ohne Ende Kopfschmerzen..

  • Zitat von IboGym

    Terbutalin?


    Ja Terbutalin ist wie Spiropent auch aus der Gruppe der ß2-Sympathomimetika, blos ziehmlich neu in der Body Branche, Anwendung ist leichter. Nebenwirkungen nicht so extrem wie bei Spiropent / Clenbuterol
    besser zu dosieren und lässt sich auch länger anwenden da die Repzeptoren nicht so schnell wie bei clen... blocken
    Bin sehr zufrieden und habe eine merkliche Fettverbrenung und mehr Power an schweren Trainingstagen

  • Werbung
  • @patzenhofer
    Terbutalin ist wie Spiropent auch ein Medikament aus apo?
    Du scheinst ja auch schon alles ausprobiert zu haben. :lol:
    Also spiropent war schon ok nur die gelenke haben sie mit in leidenschaft gezogen.

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Spiropent sind für'n A...., nimm einen schönen ECA Stack, mit echten Effis. Haste mehr davon und weniger Nebenwirkung als mit Spiropent :kk:

    ............ sorry für die rechtschreibung, doch ich tippe zu schnell ;) .........