Schwör auf Aldi !!!

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=qy9HCYs1V14">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Da gibt`s nicht viel dazu zusagen.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "AtomAmeise"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da gibt`s nicht viel dazu zusagen.


    ganz ganz coole Brüder oder???
    gruss

  • Werbung
  • Ne ne ganz ganz dumme Brüder :sun:

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Zitat von "AtomAmeise"

    Ne ne ganz ganz dumme Brüder :sun:


    meine fresse, also ehrlich da kannst doch stundenlang draufhauen ohne einen krampf zu bekommen!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    So ein Pack brauchen wir hier echt nicht. Solche Jungs brauchen ne harte hand wie Gaddafi :D


    oder man müsste sie in einen Boot Camp ( usa) schicken ich glaube da würden die nur noch nach der mutter schreien nach einem tag.

  • Werbung
  • Geht nicht der is Chef

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    Arbeitslager - damit sie sich ihr Harz 4 mal verdienen.


    hey stinktier , mache dir einen vorschlag bekomme das hin und dann werde ich mir gerne bei dir bewerben.

  • Werbung
  • Zitat von "france1971"


    hey stinktier , mache dir einen vorschlag bekomme das hin und dann werde ich mir gerne bei dir bewerben.



    Und gleich noch ne Tüte Deutsch mitbestellen, dann klappts bestimmt mit der Bewerbung :top:

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Das sind so voll trottel und kleine möchte gern pisser durch denen der ruf der Ausländer
    runter gezogen wird. Wenn mir solche kleine Ratten durch den weg laufen
    machen die garnicht erst das maul auf. Aber manchmal wünsche ich es mir doch.

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • der affenprinz hat gesagt deutsche sind opfer, dann soll er in sein vollgeschissenes affenland zurückgehen wo er hergekommen ist und die kokosnüsse von den palmen schütteln. es gibt genug ausländer die sich hier integriert haben. aber so welche spackos kann man nur totschlagen oder abschieben. leider haben unsere politiker alle nicht die eier dazu endlich mal nägel mit köpfen zu machen. armes deutschland.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • solche affen kenne ich, das sind die halb starken die dann breite kerle anstreiten, hat einer bei mir auch mal versucht :-D. Is für ihn übel geendet ;-).

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Bluse"

    Und gleich noch ne Tüte Deutsch mitbestellen, dann klappts bestimmt mit der Bewerbung :top:


    Warum willst du sie mir besorgen und gleich mitbringen, vieleicht kann ich dann die Tippfehler beseitigen!

  • Werbung
  • 3 geld 50?

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Vid ist schon uralt,genauso wie die Problematik,mit integrationsunwilligen Ausländern. Über das Thema kann man nicht nur Stunden,sondern Jahre,oder gar Jahrzehnte diskutieren und kommt trotzdem auf keinen Nenner. Der schnellste Weg Töten ist (leider) nicht machbar(Siehe BGB )und mMn zu hart. Abschieben geht ja auch nicht ohne weiteres(wobei ichs mir bei manchen ech wünschen würde :madmax: ).
    Es gibt immer wieder so Spackos,die hier entweder nur hartzen,uns auf den Taschen liegen,oder hier nur Mist machen,wie Überfälle etc.
    Das Ungerechte an der Sache ist,dass sie Ausländern,die sich wirklich integrieren wollen die Chance nehmen,bzw. dies erschweren und sie selbst kommen "ungeschoren" davon. :x
    Ich habe ein Bericht gelesen,in welchem es um eine illegal eingewanderte Somalierin ging,die ihr Abitur mit 1,xx abgeschlossen hatte und mit ihrem Jurastudium angefangen hatte. Diese genannte Frau war weder straffällig,noch sonst irgendwie negativ aufgefallen und sollte nach ca. 14 Jahren in Deutschland abgeschoben werden.(Wurde aber doch nicht gemacht und sie erhielt zu Recht Aufenthaltsrecht auf Lebenszeit) und andere,wie dieser dreckige Ersin(als Bsp) dürfen hier den großen Max machen,weil sie hier geboren sind?


    Ich möchte nicht wissen,wie dieser ach so harte Ersin alleine im 1o1 agieren würde,oder ob er überhaupt seine Klappe aufbekommen würde. Ob dieser Kerle sich jemals Gedanken darüber gemacht hat,wieso er so ein gutes Leben mit all den nötigen Sachen führen kann? Ich denke nicht !
    Für so was sollten wir wirklich Arbeitslager(bitte nicht falsch verstehen KEINE KZ!),oder Sozialarbeiten verhängen. Alleine schon die Aussage"Deutsche sind Opfer" wenns ihm nicht passt bitte,soll er doch weg ziehen und schauen,wie er in der Türkei,oder seinem Herkunftsland zu recht kommt und ob er dort den "Sozialstaat" ausnutzen kann :lol: .


    Nach Beendigung dieses Textes und dem Gefühl,dass mein Blutdruck so hoch ist,dass mir meine Adern gleich platzen,entschuldige ich mich für so einen Roman,aber das musste raus :)
    mfg mashine81

    &quot;It's ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward!&quot;
    Schmerz vergeht . Erfolg bleibt !

  • Werbung
  • Werbung