Ephedrin zum abnehmen

  • Werbung
  • Werbung
  • Die ECA Kur von Charnel ist ja schön und gut, jedoch möchte ich Ephe alleine benutzen zum Fett verbrennen.


    habs noch nie genommen, weiß also auch nicht wie hoch ich es vertrage! Wie ist denn die effektgivste Variante das Fett zu verbrennen bei Ephe only?
    50mg vorm training oder auch 3 Gaben?



    hoffe ihr könnt mir helfen...bei mir gehts einfach darum von ca 12% KFA wieder runter zu kommen! der Winterspeck hat mir dieses Jahr schon echt weh getan...


    Gesetzliche Lage wegen Auto fahren ist immer noch so schwankend oder? Urin test = blöd...danach Bluttest und dann ist alles gut oder hab ich dann stress?

  • Werbung
  • low carb ist nichts für mich :top: wollte ephe eh mal ausprobieren wegen dem boost effekt...dann wollte ich es effektiv für die fettverbrennung einsetzen!
    will mehr als 9%...lieber 6-7 % :D


    nichts desto trotz, interessiert es vllt ja auch andere wie man ephe only richtig fährt?!

  • Zitat von "Neb"

    low carb ist nichts für mich :top: wollte ephe eh mal ausprobieren wegen dem boost effekt...dann wollte ich es effektiv für die fettverbrennung einsetzen!
    will mehr als 9%...lieber 6-7 % :D


    nichts desto trotz, interessiert es vllt ja auch andere wie man ephe only richtig fährt?!


    Ok, wenn Du unbedingt Ephe nehmen willst, kann ich Dir das nicht ausreden. ;)


    Alternativ kannst Du auch einfach gute Booster nehmen, damit kann man auch richtig gut verbrennen. Unterdrückt auch Hungergefühl und so weiter.

  • Werbung
  • Wenn du nur 50 mg vorm Training nimmst dann is dein Körper halt etwas schneller am rattern und verbrennt mehr Kalorien in der wirkzeit. Mit Koffein würde die Wirkung um einiges besser sein, und würde nichts groß Kosten.
    3 Gaben wären besser damit der Körper den ganzen Tag schneller arbeitet und somit dein grumdumsatz gesteigert wird.

  • Zitat von "Neb"

    low carb ist nichts für mich :top: wollte ephe eh mal ausprobieren wegen dem boost effekt...dann wollte ich es effektiv für die fettverbrennung einsetzen!
    will mehr als 9%...lieber 6-7 % :D


    nichts desto trotz, interessiert es vllt ja auch andere wie man ephe only richtig fährt?!



    Was meinst du denn mit Only? Nur als ECA stack ohne Yohi und T3-oder ganz ohne was?


    Ich hab die Originalen Canis (50mg) im Stack genommen, haben bei mir nicht wirklich gewirkt (ausser 10 Minuten Herzklopfen,keine Wirkung)
    Hab sie vielleicht aber auch nicht richtig dosiert?


    2x1 +1 Aspirin+2 Coffein

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • maus: ich wollte Ephe eigentlich ohne Coffein & Aspirin nehmen also nur Ephe, ich hab noch nie Ephe benutzt, deshalb wollte ich die Wirkung nicht gleich dann übertreiben!


    eldirwars: danke, vllt überleg ich mir dann es doch auf 3 Gaben zu verteilen, wie wäre da die optimale Dosierung? Reichen 3 Gaben á 25mg? Wenn ich dann lustig bin, kommt vllt dann mal hin und wieder das CA vom ECA Stack dazu :top:

  • Dann nehm doch einfach weniger Epfedrin und bisschen Koffein dazu, schadet viel weniger und hat ne gleiche Wirkung wenn nicht sogar bessere... 3 gaben je 25 mg mit 200 g Koffein am Tag und gut is , anfangs bisschen weniger ..
    Aber pass auf mit Sex wenn du das vorhast, da kann auf ephe schnell mal dein .....schlapp werden :)
    Bei 25 mg wahrscheinlich noch nicht :)
    2 Stunden vorher und nachher nichts essen is ganz wichtig, also Teil dir das dein essen so auf das es mit dem ephe passt...besonders das essen danach sollte 2 Std nicht kommen , vorher reicht auch 1 1/2
    Bei so ner Aufteilung bist schon automatisch im Vorteil so war es bei mir weil ich nicht mal zwischendurch was naschen konnte, sehr praktisch um nicht zu schummeln ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich habe mal 150mg caniphedrin genommen und muss sagen... da ging die post ab :D
    Ich war wirklich wie auf drogen und konnte keine sekunde ruhig stehen. Hab auch sehr selten geblinzelt meine augen waren immer so offen also der typische "hallo ich bin auf koks" blick :)


    Zum abnehmen hab ichs aber nicht genommen, wollte nur paar mal als booster verwenden und da bekommt ephe ne 1 :top:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    was durch ephe wird der **** schlapp? kann ich gar nicht gebrauchen :D
    oh man...ich werd mich mal ran tasten :O


    Ist echt so, aber ist nicht wirklich extrem aber bemerkbar.
    Ist wie bei Ecstasy/Speed, da bekommt man die selben Probleme ;-)

  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"


    Ist echt so, aber ist nicht wirklich extrem aber bemerkbar.
    Ist wie bei Ecstasy/Speed, da bekommt man die selben Probleme ;-)



    hätte mir das eh nicht gedacht, ging eigentlich davon aus dass ich daheim die Wände rauflaufen werde, aber nix da :D

  • Ist das von charnel hier re-postete Schema nur für eine einmalige Einnahme gedacht oder lässt sich nach der letzten Woche ohne ECA Stack das ganze Schema nocheinmal fahren, falls man nicht so tief kam wie man möchte und keine Blutdruck etc Probleme hat?

  • Werbung
  • wie bekommt man diese dosierung eigentlich hin?


    Aspirin...162,5mg


    ich habe nur die 500mg Aspirin = 1/2 entsprich 250mg und 1/4 125mg...


    es gibt ja noch die 100mg und 300mg version...würde dann ne halbe auf 150mg entsprechen...
    was empfehlt ihr? welche bzw. und wieviel mg sollten es wirklich sein?

  • Ich denke doch das Psydoephedrin besser zumAbnehmen geeignet ist!!!
    Und Ephedrin HCL besser zu Pumpen Turnen etc!!!
    MfG Marle.M

    Wir sind zu den Leuten geworden vor denen uns Unsere Eltern immer gewarnt haben!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    wie bekommt man diese dosierung eigentlich hin?


    Aspirin...162,
    ich habe nur die 500mg Aspirin = 1/2 entsprich 250mg und 1/4 125mg...


    es gibt ja noch die 100mg und 300mg version...würde dann ne halbe auf 150mg entsprechen...
    was empfehlt ihr? welche bzw. und wieviel mg sollten es wirklich sein?


    Also ich nehme am morgen die 250mg und auf alle Dosen verteilt die 125mg... ich hab da einen Tablettenzerteiler was sehr gut funktioniert.
    Kollege und ich haben gleichzeitig gestartet und befinden uns im zweiten durchgang des Schemas, er hat das Aspirin weggelassen und hat so ziemlich die "gleichen" Erfolge.

  • Zitat von "Papabaer"

    Ist das von charnel hier re-postete Schema nur für eine einmalige Einnahme gedacht oder lässt sich nach der letzten Woche ohne ECA Stack das ganze Schema nocheinmal fahren, falls man nicht so tief kam wie man möchte und keine Blutdruck etc Probleme hat?


    Jo bin auch im zweiten durchgang nur ohne "einschleichen" .. funktioniert sehr gut!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab zwei jahre lang taeglich 50 bis 100 mg effe genommen und keine abhaengigkeit gespuert (arsan).
    schoen war die zeit.. schlank und gluecklich.


    mir ist es im moment leichter an drogen zu kommen als an effe verdammt. kann doch nicht so schwer sein?

  • Zitat von "anne2501"

    ich hab zwei jahre lang taeglich 50 bis 100 mg effe genommen und keine abhaengigkeit gespuert (arsan).
    schoen war die zeit.. schlank und gluecklich.


    mir ist es im moment leichter an drogen zu kommen als an effe verdammt. kann doch nicht so schwer sein?


    Ja das ist halt nicht mehr so wie früher.... damals ist alles besser gewesen. :D

  • Werbung
  • Werbung