Training auf Roids

  • ich möchte mich kurz vorstellen
    Ich bin 26 jahre, 185cm und wiege momentan 87kg bei einen kfa von 8%
    Ich trainiere jetzt seit ca. 7 jahren abzuglich 2 jahre wegen Bandscheiben problemen
    ich habe im letzten sommer zum ersten mal Testosteron genommen und war positiv überrascht, meine dosies waren 500mg Enantaht 6 monate lang


    Momentan mache ich meine 2.kur bin in der zweiten Woche mit 600mg Testopropionat ich willl die Kur wieder 6-8 monate fahren und nach 5 wochen Trenbolon Acetat dazu stacken 400mg/woche über 10-12 wochen
    Ernährung Low Carb mit leichten kalorien überschuß um möglichst wenig Fett aufzubauen...


    nun meine frage da stereoide ja die regenaration beschleunigen ist es ja eig. möglich jede muskelgruppe 2 mal die woche zu trainieren ? oder besser wie gewohnt den muskel 3 -4 tage regenaration gönnen?
    eine andere frage ist was findet ihr besser oder mit was macht ihr bessere vortschritte z.b Rücken/ Bizeps da man ja beim Rücken training sowieso den Bizeps schon mit beteiligt und an einen anderen Tag Brust/Trizeps ( so habe ich früher trainiert)
    momentan trainiere ich Rücken/Brust zusammen da ich dann beim arm training an einen anderen Tag somit volle Power in Bizeps und Trizeps habe...
    Ich mache mometan die B lizenz aber bin um jede antwort bezüglich hypertrophie dankbar um bestmögliche erfolge zu verzeichnen


    sportliche grüße miami vice

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Viel Spass beim pieksen. Verstehe bis heute nicht wieso man sich ed Injekts über einen so langen Zeitraum antut. :kk:


    Wenn Du eh Brust/Rücken zusammen trainierst könntest Du einen Mittelweg gehen von e5d/Muskelgruppe. Brust u. Rücken in einer Einheit ist aber grenzwertig finde ich.


    Brust / Rücken
    Pause
    Arme
    Beine
    Pause

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "Stinktier"

    Verstehe bis heute nicht wieso man sich ed Injekts über einen so langen Zeitraum antut


    - kann das auch nicht verstehen,..würde meiner haut das nicht antun!!! ( vernarbung )


    - 6 - 8 monate propi,...nee lass mal gut sein!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • 6-8 Monate Propi ist schon lange. Beginne lieber wieder mit TestE und steige die letzten 2-3 Monate auf propis um.
    Bei deinem Training denke ich muss du sehen was dir besser kommt. Probieren
    Ich persönlich Trainiere ab ende Feb. auf 3er splitt
    Brust/Rücken
    Beine
    Schulter/Arme
    Pause

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • ne Testo E nie wieder zuviel wasser macht die ganze form kaputt will lieber qualität.... des mit den täglich spritzen macht mir nichts aus wir haben ja genug muskelgruppen
    nehme ich gerne in kauf ;)


    ich habe mir jetzt ein paar bücher bestellt hoffe die kommen schnell dann werde ich mir einen guten trainingsplan ausarbeiten
    aber kann mir niemand sagen wie es mit der regeneration auf stereioden ist ? normaler weiße wurde nichts im wege stehen jeden muskel 2 mal die woche zu trainieren?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Nein 2 mal die Woche geht schon. Da du ja defi aussehen und sein möchtes.
    Versuch mal den 3er splitt ist zwar etwas anstrengent aber gut zum defi.
    J

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich trainiere jeden Muskel 3mal die Woche aber ich betreibe Kraftdreikampf und diverse Strongmanübungen.
    Für mich und meinen Körper ist das kein Problem aber wie es im klassischen BB aussieht das weiß ich leider nicht
    jedoch kenne ich paar Jungs die jede Muskelgruppe auch 2 mal pro Woche trainieren.
    Desweiteren sind natürlich kurze Ester für dein Vorhaben besser geeignet aber ich denke mal das es dir schon
    auf den Geist gehen wird über so einen langen Zeitraum e0d zu injizieren.Bei mir hatte ich auf kurze Ester immer wesentlich
    mehr Kater im Injektionsbereich manchmal bis zu 4 Tage und somit verkleinert sich auch schon die Auswahl an Inj-Stellen.

    Grüße vom
    OGER!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok., dann finde ich den Plan ziemlich gut ... da ich zur zeit selber ne Kur fahre und bisher nur 4 Tage die Woche trainiert habe, werde ich jetzt auf 5 Trainingstage umsteigen und deinen Plan mal ausprobieren ...

  • Werbung
  • wieso quetscht ihr alle euer training so? ich hab ein 5er split, damit kommt mein koerper am besten klar!


    montag: Brust \ nacken
    Dienstag: Beine
    Mittwoch: Schultern
    Donnerstag: Rücken
    Freitag: Bizeps \ Trizeps


    obligatorisch sind natuerlich die 20min cardio vor dem workout :)


    lg

  • Werbung
  • Werbung