Chihuahua Doping

  • Werbung
  • Spritz es dir doch in die Eier. Hat hier vor kurzen auch einer gemacht, der sah dann tatsächlich aus wie ein Bullterrier. Aber jetzt mal ernsthaft: Was versprichtst du dir davon? Willst du das Tier umbringen, das geht nämlich auch leichter ;-). Vor einiger Zeit hat ein Kumpel von mir mal seinem Stafford Testo gespritzt. Meiner Meinung nach hat das Tier davon ne Macke bekommen, dass wars... Also tu dem Hund einen gefallen und lass es ;-).

  • Werbung
  • Zitat von "MassaKa"

    Hallo,


    Hab da mal ne frage kann ich den Chihuahua meiner Frau Testo injizieren ????
    Sieht er dann Körperlich nach der kur aus wie ein Bullterrier ???


    Sorry aber da ist doch jede Antwort zuviel, verkauf dein Dog wenn es nicht passt, aber lass den Scheiss!

  • Zitat von "france1971"


    Sorry aber da ist doch jede Antwort zuviel, verkauf dein Dog wenn es nicht passt, aber lass den Scheiss!



    Haha, dass hab ich mir auch grad gedacht. Eigentlich drüfte man darauf gar nichts antworten!

  • Werbung
  • Zitat von "france1971"


    Sorry aber da ist doch jede Antwort zuviel, verkauf dein Dog wenn es nicht passt, aber lass den Scheiss!


    Ich bin zwar keiner von diesen Hippie tierschützern oder das Gegenteil,aber so was finde ich schwachsinnig.
    Selbst wenn diese Schoßratte an Masse zu legt,


    1) es sieht bescheuert aus - son Minihund mit max.Masse*
    2) schränkt es seine Lebensquaität enorm ein*
    3) Ist es denk ich auch mal verboten
    (*insofern er davon nicht stirbt,oder eingeschläfert werden muss)


    Wenn du einen massigen gescheiden Hund suchst,kauf dirn Schäferhund, Rottweiler( :gnd::) ), Amstaff, oder sogar einen Mastino Neapoletano(Abkömmling der römischen "Gladiatorenhunde" so viel ich weiss) damit solltest du dann wohl besser bedient sein.


    mfg mashine81

    "It's ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward!"
    Schmerz vergeht . Erfolg bleibt !

  • Werbung
  • Er mag tatsächlich ein Fake sein....
    Ich kenne jedoch wirklich einen in meinem engeren Kreis der seinem Bulli orales Testo über einem gewissen Zeitraum gegeben hat.....
    Regelmäßig Autoreifen ziehen und Laufband standen neben Gassi gehen auf dem täglichen Programm.....
    Das Tier ist ein Monster!!
    Finde es aber ehrlich krank, dass Herrchen ist es aber auch, Spitzname "Terror"....und den nicht ohne Grund :D
    Der Mann fürs Grobe, sein Motto: erst handeln und dann denken!


    Leute gib's.....



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!



  • Haha... man könnte meinen wir reden von dem selben. Nur dass der Hund bei meinem Kollegen "Killer" heißt :lol:


    Naja...wie du schon sagst: Leute gibt's...

  • Werbung
  • hi,


    - ich bin sowie so der meinung,..dass nicht jeder zugang zu steroiden haben darf!!!



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!


  • Das wäre schön, leider ist es wie bei vielen anderen Dingen nicht so.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Dayman32"

    - ich bin sowie so der meinung,..dass nicht jeder zugang zu steroiden haben darf!!!


    Da gebe ich dir erst mal zu 100% recht und die alte gute Zeit kommt mir dabei gleich in den Gedanken
    als die damals 16 Jährigen nicht wußten was überhaupt Steroide sind und diese nur den Amateur-und Profiathleten
    zugänglich waren.
    @Autor dieses Threads
    Wie du ja selbst schon mitbekommen hast das es absoluter Quatsch ist verstehe ich nicht wie man überhaupt
    auf so eine Idee kommen kann und wenn dann auch noch öffentlich machen.

    Grüße vom
    OGER!!!

  • Werbung
  • Ich Fall vom Glauben ab. Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder was. Einem wie dir sollten die Arme abgehackt werden und ab ins Wasser.
    Du bist doch des Wahnsinns. Lass den Hund in ruhe, Spritz du dir lieber nen Liter Rohöl in die Vene und verreck dran.
    Abartiger kranker Mensch. Auch wenn es nur ein Witz war. Dann sollte dir gehörig in die Fresse geschlagen werden wegen deinem perversen Humor.

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Zitat von "karaone"

    Ich Fall vom Glauben ab. Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder was. Einem wie dir sollten die Arme abgehackt werden und ab ins Wasser.
    Du bist doch des Wahnsinns. Lass den Hund in ruhe, Spritz du dir lieber nen Liter Rohöl in die Vene und verreck dran.
    Abartiger kranker Mensch. Auch wenn es nur ein Witz war. Dann sollte dir gehörig in die Fresse geschlagen werden wegen deinem perversen Humor.


    Kannste ja probieren ZIEGEUNER !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Meinst du ich reg mich drüber auf wenn du mich so nennst? Lass dich mal in die Psychiatrie einweisen du kranker Vogel. Für sowas wie dich müsste ein Vermehrungsverbot her.

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Werbung
  • Zitat von "bigbuddyone"

    schwanz abhacken... dann kann der sich nicht mehr vermehren!


    Ganz deiner Meinung!!!

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mann, mann, mann ...
    Vor kurzem hatte ich eine nette Unterhaltung mit einem Internethändler, Thema war, wie herrlich unpersönlich doch das Internet und vor Allem die Foren seien - innerhalb kürzester Zeit und ohne jegliche ersichtliche Gründe wird sofort die niederste Kultur an Schimpfwörtern ausgepackt die man sich vorstellen kann ... Richtig nett hier ...


    Jungs zum Thema:


    Steroide für den Hund? Einfach nur abartig und völlig daneben

    Grüße,


    Tom

  • ist aber in diesem forum eher selten, dass in dieser form komuniziert wird. meistens sind hier alle friedlich

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Zitat von "a-ToMic"

    Mann, mann, mann ...
    Vor kurzem hatte ich eine nette Unterhaltung mit einem Internethändler, Thema war, wie herrlich unpersönlich doch das Internet und vor Allem die Foren seien - innerhalb kürzester Zeit und ohne jegliche ersichtliche Gründe wird sofort die niederste Kultur an Schimpfwörtern ausgepackt die man sich vorstellen kann ... Richtig nett hier ...


    Jungs zum Thema:


    Steroide für den Hund? Einfach nur abartig und völlig daneben


    Natürlich ist es unpersönlich und das ist meiner Meinung auch gut so! Ich denke hier ist keiner drauf angewiesen sich Freunde über das Internet zu suchen ;) Wenn sich was ergibt ist das natürlich gut, aber sonst würde ich von vornherein sagen: Nein Danke! ;)


    Tut mir leid, dass ich ein wenig blöd geantwortet habe aber ich bin ein großer Tierfreund und solche Perversitäten ekeln mich einfach nur an und machen mich Aggressiv!


    Ich denke diejenigen die schon ein paar Wörter mit mir gewechselt haben, wissen das es nicht meine Art ist. ;)


    Gruß

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......

  • Schließe mich deiner Meinung an.
    So etwas mit dem armen Tier zu machen, ist wirklich nicht normal. Da wundert es mich nicht, dass so viele Unfälle durch Hunde passieren.


    Zum Ton: Der sollte aber immer gewahrt bleiben. Immerhin stellt eine ausfallende Tonart den Schreiber doch irgendwie in die untere Kategorie.


    Schreibt jemand in dem Tonfall der so etwas machen möchte wie hier im Thread geschrieben, dann denke ich mir: Eh klar, was will man von so einem einfachen Menschen erwarten.................
    Da mangelt es wohl hinten und vorne.


    Du verstehst, was ich meine. Nicht auf das gleiche Level hinunterfallen lassen. :):):):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung


  • Da hast du Recht. Ich brauche manchmal jemanden der mich darauf aufmerksam macht ;)

    Im Auftrag des Teufels unterwegs.......