Bodybuilderhosen

  • Tach,


    ihr kennt bestimmt das Problem, dass kaum eine Hose vernünftig passt. Haben die Oberschenkel genug Platz ist die Hose an der Taille und im Schritt viel zu weit.


    Welche Hosen kauft ihr, die halbwegs sitzen?


    Gruss

  • Werbung
  • also irgendwie ist mir dieses thema ein rätsel... ich wiege knapp 8 kg mehr als du (sollten die profilangaben stimmen) und passe in sämtliche klamotten größe m rein, die mir auch mit 20kg weniger gepasst haben.
    trägst du generell enge jeans oder woher rührt das problem? ich trage meine meistens etwas lockerer, deshalb hatte ich auch noch nie ein problem damit. (und hab auch keine riesenbeine :-)

  • Werbung
  • Tribu


    Die haben da leider nur ne Trainingshose und Shorts im Programm.



    @Redman


    Trage halt ungern Jeans die an der Taille viel zu weit sind. Müsst ne Jeans sein mit extra weiten Beinen. Komisch das Du M passt. Da sehe ich jetzt ja schon aus wie ne Presswurst.

  • Werbung
  • Werbung
  • wobei mir gerade einfällt, dass die "loose fit" sachen ja extra ein etwas weiteres bein haben. die sind so geschnitten, dass sie an der hüfte passen, am bein aber locker sitzen. vielleicht passt dir sowas ja auch?
    keine ahnung, war ewig nicht mehr einkaufen. mein vater bringt mir ab und zu sachen aus thailand mit und das wars.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Hosen von GASP sind recht ok.
    Ansonsten trage ich nur Diesel das sind die einzigen die mir passen
    und an Buntfallthosen gibt es auch mal was wo passt.
    Jedoch kenne ich das Problem auch sehr gut.
    Warum soll es dir besser gehen wie uns :lol:

    Grüße vom
    OGER!!!

  • Was mir da gerade noch einfällt
    wenn du auch mal Stoffhosen gerne trägst im sportlichen Look
    dann schau mal hier
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.benchpresspower.de">http://www.benchpresspower.de</a><!-- w -->
    Ich trag die saugern und sind von der Qualität auch im oberen Bereich

    Grüße vom
    OGER!!!

  • Werbung
  • Ich habe mir auch erst eine Gasp gekauft, bei deinem gewicht würde ich dir auch M vorschlagen, da diese
    extrem weit geschnitten sind und der Gummi ist auch sehr dehnbar. Bin voll zufrieden!


    Ein Link wo ich bestellt habe:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://sportnahrung.at/de/Trainingsbekleidung/Trainingshosen-lang">http://sportnahrung.at/de/Trainingsbekl ... hosen-lang</a><!-- m -->


    lg

    Wer wohldosiert und regelmäßig isst,
    wird groß und stark.
    Wer lange hungert,
    dann aber alles auf einmal verschlingt,
    geht zugrunde.

  • Werbung
  • Also die GASP gefallen. Genau so etwas habe ich gesucht. :top:


    Ihr meint also alle, dass die Denim und Workpants reichlich weit an den Beinen sind, obwohl man eine schmale Taille hat und dazu relativ dicke Beine?


    G-star und Diesel muss ich nächstes mal mal anprobieren. :)

  • Werbung