@kocki bericht und auswertung

  • hallo erst mal


    ich habe jetzt 13 wochen meiner derzeitigen action hinter mir
    und ich kann nur sagen es ist der hammer.
    die von kocki vorgeschlagene action habe ich nur von einem 250 testospiegel in einen 500 umgewandelt und dazu 400 deca alle 10 tage.
    mit den decas bin ich jetzt fertig, es kommt jetzt winstrol zu den testos für den rest der zeit also noch 7 wochen. bin mal gespannt was das noch mal ausmacht da ich jetzt schon sehr hart bin bei einer gleichzeitigen volumensteigerung. zu beginn abe ich schon gezweifelt weil sich auf der wage nicht viel getan hat. habe aber in dieser zeit mein körperfett umgewandelt und ich denke das ist doch besser als nur wasser zu ziehen.
    so jetzt geht es also dem ende zu und damit danach nicht noch was schief läuft habe ich noch eine frage kocki ?
    welche dosierung und welcher zeitabstand zu den testos ( 500 spiegel )bei clomid?



    shadow

  • Werbung
  • Am Ende: nach den letzten 500 10 Tage später nochmal 250, weitere 5 Tage später Beginn Clomid. 100 für eine, 50 für die zweite und dann noch 25 für 2 weitere Wochen.


    Kur auf Spiegel packt eben nicht den Hammer aus, aber hinterher ist sie meist wesentlich effektiver. Ausserdem wirst Du das meiste halten können...


    Gruss


    kockie

  • Werbung