metanabol jelfa

  • ich wolte metanabol jelfa nehmen aber bringen die überhaupt was und haben die wirklich so starke nebenwürkung oder kann mir jemand was andres gutes emfehlen.

  • Werbung
  • Zitat von "abdel"

    ich wolte metanabol jelfa nehmen aber bringen die überhaupt was und haben die wirklich so starke nebenwürkung oder kann mir jemand was andres gutes emfehlen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steroid-information.info/anabole_androgene_steroide/methandienon.html">http://www.steroid-information.info/ana ... ienon.html</a><!-- m -->


    kannst dich mal durchlesen
    bringen tun die was, kannst sie in einer testo e kur als sogenannter kickstarter benutzen
    ich halte nciht viel von oralen steroiden aber jedem das seine


    testo e 250mg als erste kur reicht aus

  • Werbung
  • 6-8 Wochen neben Testo E als Kickstarter eine feine Sache....
    Als "Only" Kur nicht zu empfehlen, da kannste lieber Naturell weiter machen, nur oral schauste nach der Kur Ratz Fatz wieder aus wie vorher....


    Wenn dann nur zu Anfang einer Testo Kur bis dieses seine volle Wirkung entfalten hat, als Kickstarter....


    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "abdel"

    únd was ist mit sustano 250


    1. wie wäre es mit selbst nachschauen?
    2. sustanon ist ein sogenannter mehrkomponenten steroidt
    es besteht auf verschiedenen testosteron estern halt testo mix

  • Vergiss es bitte, Du scheinst dich kein Stück informiert zu haben, es scheint mir so als würdest Du ohne klares Ziel irgendein Stereoide benutzen zu wollen, ohne übergaupt zu wissen wie diese einzelnen Roids wirken...


    Dann weißt Du sicher auch nicht wie man diese Absetzt, wie und womit....


    Das diese Roids nur Hilfsmittel und kein Geheimrezept ist denke ich weißt Du auch nicht...


    Was für ein EP und TP Du benötigst, um überhaupt das Beste aus den Steros rausholen zu können....


    Hauptsache schnell Stoff kommt mir so vor.....


    Lasse es bleiben, bilde dich erst mal darüber was Du damit deinem Körper zumutest....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Polnisches Meta ist eine feine Sache.
    Ich verwende Meta am Anfang der Kur aber auch mittendrin mal für 4 Wochen da
    ich sehr lange Kuren fahre ist das kein Problem.
    Aber only geht mal gar nicht.Kannst du zwar machen aber im Endeffekt wirst du nur enttäuscht werden.

    Grüße vom
    OGER!!!

  • hi,


    Zitat von "IchBinEinOger"

    Ich verwende Meta am Anfang der Kur aber auch mittendrin mal für 4 Wochen da
    ich sehr lange Kuren fahre ist das kein Problem.


    - ich werwende auch sehr gerne meta mittendrin mit sehr guten ergebnissen!!!


    - ich finde aber zwischen den herstellern ( meta ) apo keinen entscheidenen unterschied!


    - wichtig ist nur,.. dass man apoware bekommt,....ist meine meinung!



    Zitat von "IchBinEinOger"

    Aber only geht mal gar nicht


    - richtig,..aber auch als anfänger ist es nicht zu empfehlen!



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung