möglicher abszess

  • bei meiner jetzigen 3 kur ist es jetzt wahrscheinlich soweit.


    hab letzten freitag in den linken oberschenkel 1ml testoE injeziert ( achte zu 100% auf sterile injektion )und habe seitdem schmerzen und kann nur humpeln. heute, 5 tage später immer noch keine besserung.
    rund um die einstichstelle hab ich eine beule, ca. so gross wie eine halbe handfläche, welche auf druck ziemlich schmerzt und leicht errötet ist. äusserlich ist nichts besonderes zu erkennen, nur wenn man etwas genauer hinschaut merkt man die beule.
    hab vorher kurz im krankenhaus vorbeigeschaut und lies mir von einem arzt die stelle anschauen, musste ihm natürlich sagen was ich gemacht habe, reagierte aber sehr gelassen darauf.
    seine diagnose: faustgrosse harte beule, leicht errötet und erwärmt, druck schmerzt. laut ihm deutet es auf einen abszess hin, wollte mich auch gleich stationär behandeln, hab aber unterschrieben und bin nach hause.
    muss dann morgen vormittag ultraschall untersuchung und bluttest machen, dann weiss ich genaueres.
    er gab mir noch ein paar voltaren tabletten mit und meinte ich solle über nacht einen umschlag mit kaltem speisetopfen machen.
    ausserdem wäre es möglich das ich fieber und schüttelfrost bekommen könnte.


    naja, mal schauen was da morgen rauskommt ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein lieber das kenne ich nur zu gut. Dick, hart und schmerzt wie sau habe ich auch gehabt
    inkl. schüttelfrost und fieber. Nehme es nicht mehr ist einfach zu nervig.Lass es weg ist besser oder du willst nach jeder
    inj. so einen kater. Das wird schon wieder bei mir hat es ne woche gedauert. Das wird schon

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • so, war heute vormittag beim ultraschall, ist bis jetzt nur eine ansammlung von flüssigkeit und gewebe, im idealfall geht es von selber weg, im schlimmsten fall kann es ein abszess werden ........
    tut noch immer weh wie sau, aber der speisetopfen-umschlag über nacht hat schon geholfen, sehr zu empfehlen !!


    lg

  • Werbung
  • Zitat von "IboGym"

    Mein lieber das kenne ich nur zu gut. Dick, hart und schmerzt wie sau habe ich auch gehabt
    inkl. schüttelfrost und fieber. Nehme es nicht mehr ist einfach zu nervig.Lass es weg ist besser oder du willst nach jeder
    inj. so einen kater. Das wird schon wieder bei mir hat es ne woche gedauert. Das wird schon


    und, was hast du gemacht ? schon zum arzt, oder ?
    wenn schon mal fieber und schüttelfrost dabei ist kann ja irgendwas nicht stimmen .....


    was hast du genommen (salbe, antibiotika) und wie lange dauert es bis es wieder weg geht ?


    heute ist es genau der 7. tag seit der letzten injektion, schmerzen sind noch immer nicht viel besser, und die beule ist sogar etwas grösser geworden.

  • Ne war nicht beim Arzt. Ist alles schon wieder weg, die beule bei dir sollte nach 7 tagen wieder weg sein.
    War das deine erste inj. von dem lab?
    An deiner stelle würde ich das nicht weiter nehmen schwellung und schmerzen kann ja mal passieren aber net für 7 tage.

    It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hatte das selbe problem bei meiner aller esten inj, dass waren aber gallis konnte auch kaum richtig laufen ging aber nach einer woche komplett weg.
    ich hatte rötüngen und mein ganzer oberschenkel ist dick geworden, habe aber keine tabletten genommen sondern ne salbe vom arzt bekommen habe sie auch dreimal am einmassiert und dann war wieder alles ok ich hatte eine zu kurze nadel genommen und nicht den muskel getroffen .


    ich wünsche dir eine gite besserung...

  • eine zu kurze nadel kann auch an sowas schuld sein ?
    ich hab immer die 30mm nadeln, eigentlich fast unmöglich das ich da nicht bis zum muskel gekommen bin.
    hattest du auch so einen festen klumpen der auf druck geschmerzt hat ?


    lg

  • Werbung
  • @ ibogym


    war jetzt meine 4 injektion von dem ulab zeug, jede war bis jetzt sehr schmerzhaft danach, aber so eine richtig dicke beule hab ich noch nie bekommen bis jetzt.
    ich greif das zeug definitiv nicht mehr an, nur mehr original zeug !

  • Werbung
  • Zitat von "tom323"

    nur mehr original zeug !


    Ich hatte auch mal so etwas im Oberschenkel.Da ich sehr viel Masse am Quadritzeps habe passiert so etwas
    mit Apotheken-Ware niemals.Ich hatte damals auch U-Lab Ware und seit dem nie wieder egal wie das Lab gelobt wird.
    Apotheke oder Nichts.
    Hoffe das es wieder besser wird für dich.

    Grüße vom
    OGER!!!

  • Werbung
  • Zitat von "gent"

    T-S -> Wechselst du die nadeln vorm piksen ?
    Desinfizierst du ?



    MfG
    gent


    ich desinfiziere, wechsle die nadels und aspiriere, wie es sich halt gehört.

  • Zitat von "b.i.n.g.o."


    sorry aber so ne scheiße injiziert man sich auch nicht!!!! :gnd:


    gruß b.


    die wirkung von dem zeug war jedenfalls top, hatte noch nie so einen pump wie von dem tigerblood .


    das problem bei dem ulab zeug ist einfach das billigere trägeröl welches viele nicht vertragen ....

  • Werbung
  • Das kann sein oder aber ein katastrophaler Hygienestandard den die da haben man weiß es halt nicht so genau.
    Auf jeden fall solltest du das Zeug aus deinem Stoffarsenal verbannen. Gute besserung.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • so, war anfang dieser woche wieder im krankenhaus zur kontrolle.


    ich hatte zwar beim gehen keine schmerzen mehr, die beule hat sich aber nicht verändert und schmerzte bei druck immer noch stark.


    hab diesesmal einen anderen arzt gehabt, und der meinte wiederum das es sich bei meiner beule auf jeden fall um einen abszess handelt.


    er hat mir dann mit einer spritze in die beule gestochen und 3ml dickes,zähes blut rausgezogen. zäh und dick deshalb weil sich das blut mit eiter vermischt hat.


    ausserdem muss ich noch antibiotika nehmen.


    seitdem ist der druck in der beule weg und schmerzt auch nicht mehr, wenn der arzt von letzter woche das nur schon gemacht hätte wären mir viele schmerzen erspart geblieben.


    schon witzig das der eine arzt meint das es von selber heilen muss und der andere arzt erkennt es ohne probleme sofort und behandelt es wie es sich gehört.


    mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • danke !


    im nachhinein kann ich euch den rat geben das ihr nicht zu lange wartet wenn sich um die einstichstelle eine schmerzende beule bildet und einen arzt aufsucht.
    im normalfall reicht es, am anfang von so einer entzündung mit einer spritze das eiter abzusaugen und gut ist.
    im schlimmsten fall wenn man länger wartet muss man die stelle operativ aufschneiden, und dann ist erstmal schluss mit training.

  • Werbung
  • eine woche nach dem letzten arztbesuch war ich wieder im krankenhaus auf kontrolle, wieder bei einem anderen arzt.


    der bluttest hat ergeben das KEIN keim drinnen war, also es war doch kein abszess.


    es dürfte dich also doch nur um einen fetten roidkater gehandelt haben der von alleine zurückgegangen wäre ........