• Werbung
  • In Deutschland ist mir lediglich ein "seriöser" Anbieter von
    Ephedrin bekannt.


    Der Name lautet: " A P O T H E K E "


    Das Präparat Vencipon N ist nicht verschreibungspflichtig (lediglich
    apothekenpflichtig) und enthält pro Dragee 12,21 mg Ephedrin-Hydrochlorid.
    Eine Packung enthält 60 Dragees. Der Preis liegt zw. 11 u. 12 Euro
    pro Packung.


    Im ausland kann man Epedrinpräparate zwar teilweise deutlich kostengünstiger kaufen (z.b. Spanien. Ephedrina-Level) allerdings
    darf man diese Ephedrinpräparate nicht ohne Rezept nach Deutschland
    einführen.



    Somit ist man beim Kauf von Vencipon N rechtlich gesehen auf der
    "sicheren Seite". Einzigster kl. Nachteil v. Vencipon N ist, dass es zusätzlich
    noch ein leichtes Abführmittel enthält, was meiner Erfahrung nach, jedoch
    kein grosses Problem darstellt.

  • Werbung
  • Andrea ,
    Vencipon N ist nicht schlecht aber sehr gering dosiert und entsprechend mild . Wenn mann es höher dosiert kann es bei manchen Konsumenten abführend wirken ! :o
    Bei "www.sledge-hammer.com" wird Ephedrin als 60mg Tab. angeboten ,
    100 Stck zu 25 Euro . Eine Vencipon hat nach meiner Info etwa um die 12 mg pro Tab.
    Nur so als Tip ! :wink:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Hiho!
    GBP
    Das ist immer verschieden,von Typ zu Typ.
    Kommt auch drauf an ob Du es als Booster,oder komplett zur Fettverbrennung nutzen möchtest.
    Bei mir langen 75-100 mg am Tag in Kombi mit ca.3-400 mg Koffein.



    Gruss,ATOM

    BULLDOZER-PROJECT............

  • Werbung
  • Hallo GBP,
    ich selbst hatte das letzte mal Belgische Ephedrin a`30mg pro Tab.
    Das hab ich kombiniert mit 200mg Koffein und 300mg Aspirin und das 3 mal täglich etwa 1.Std. vor den Mahlzeiten bzw. vor dem Training .
    hat in der Dosierung gut funktioniert . (wiege um die 90Kg)
    Allerdings würde ich Andrea das nicht unbedingt empfehlen , denn meine Freundin (48kg) hat es schon von den Vencipon ordentlich durchgeschüttelt .
    Andrea ,wenn du wie ich vermute zum schönen Geschlecht gehörst würde ich mich vorsichtig rantasten , Frauen reagieren recht heftig auf Ephedrin !!! :wink:
    Gruß RAMPAGE

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Also ich habe mein Ephedrin aus der Apotheke in der TÜRKEI geholt, eine Tablette beinhaltet 50 mg wirkstoff, und der Preis den ich bezahlt habe sind einfach nur GEIL :):):)


    20 Tabs á 50 mg (1 DM) 50 CENT :D


    Also es ist Lohnenswert einen kleinen Türkei Urlaub zu machen, da gibt es aber nicht nur Ephedrin sondern:
    Sustanon 250 -------------- 7 DM
    Primobolan 100mg -------- 4-5 DM
    Anapolon 50mg/tab ------- 20 DM für 20 Tabs
    Ephedrin 50mg ------------ 1 DM
    Proviron -------------------- auch günstig so etwa 5 - 10 DM
    Clomid ---------------------- auch günstig so etwa 5 - 1DM
    Novaldes ------------------- auch günstig so etwa 5 - 10 DM
    Wachs ---------------------- ???
    Andriol 40mg/tab ---------- 20 - 30 DM für 30 Tabs
    Testo.enantat (250) ------- 6 - 7 DM


    Also ein freund hat sich dort Susta, Primo, Anapolon, Ephedrin, proviron, Clomid mitgebracht, und das Zeug hat richtig reingehauen, also keine FAKES wie einig behaupten, da das Zeug aus der APOTHEKE !!!!

  • Da wundert es mich eigentlich schon ein klein wenig, dass mir kein "grosser" BodyBuilder aus der Türkei bekannt ist - bei DEN Möglichkeiten. ;)


    Au Mann... Kann man sowas nicht per Netz aus der Türkei bestellen...
    Wobei es mir eigentlich nur um Ephedrin geht, denn ein wenig schlägt das Abführmittel vom Vencipon schon an... :roll:


    Tschöööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also soweit wie ich weis kann man aus der Türkei nichts so einfach was aus dem Netz bestellt werden, weil es kein EU Land ist, und sehr sehr stark vom ZOLL kontroliert wird !!!


    Auch wenn du jemanden hast 8freund) der sowas per Post verschickt, ich denke nicht das das paket ankomt, weil erstens würden die Postangestellten dort als aller erstes das Paket aufmachen, fall was wervolles drin ist, um es zu verkaufen oder selbst zu benutzen und dann kommt der Zoll noch dazu !


    Einzigste möglichkeit ist wenn du Fliegst, du stekst dir das Zeug einfach in deine Hosentasche und läufst am Flughafen durch den Zoll, das geht leider bei mir nicht, da ich einen Türkischen Pass habe, und eigentlich immer kontrolliert werde, ihr kennt den schalter am flughafen bestimmt NON-EU STATES bla bla bla


    Und die Deutschen Touristen laufen da einfach ganz gemütlich durch, da ist noch nicht einmal jemand bei dennen am schalter der sich die Leute anschaut !!!