Propi & NPP Erfahrung

  • Hey Freunde des Eisens,


    ich würde gerne von Euch ein paar Erfahrungen bezüglich Nandrolon Phenylpropionat lesen.....
    ganz besonders in Kombination mit Testo P scheint mir dies der nächste mögliche Plan im Sommer zu sein.....



    Haut mal raus... :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ich schätze mal du erhoffst dir dadurch eine verringerte Wasserspeicherung und die anderen Typischen effekte die lange Ester mit sich bringen oder irre ich mich?


    Mir ist dieser gedanke auch schon gekommen da es bei Testo ja auch Vorteile hat nur bin ich mir da bei Nandrolon nicht so sicher ob sich das öftere Picksen auch auszahlt. Hoffe jemand hat erfahrungen und kann diese hier kundtun. 8)

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Würde ich an Deiner Stelle defnitiv mal probieren. Hatte mal das von GG im Programm und im Lauf der Wochen
    etwa 3kg an guter Qualität zugelegt. Natürlich war da auch ein Teil Wasser dabei, aber dafür hat das Training
    im warsten Sinne des Wortes geflutscht :). Kraft hatte sich kaum was geändert, war aber auch nicht zu erwarten.


    Das Thema Wasserspeicherung ist so ne Sache für sich, viele schwören da auf kurze Ester und die Literatur gibt Ihnen
    im Normalfall auch Recht. Ich persönlich hab meine ganze letzte Wettkampfdiät mit TestoE gefahren und hab diesbezüglich
    keinen Unterschied zum Jahr vorher feststellen können als ich nur TestoP verwendet hatte. Ich bahaupte jetzt mal wenn man
    seine Ernährung wirklich im Griff hat sind die Unterschiede bzl. der Wasserspeicherung minimal bzw gar nicht spürbar.


    Ich denke, dass es sich da bei NPP vs Deca sehr ähnlich verhält...

  • Ist auf jeden fall mal einen Selbstversuch wert wobei eine erhöhte Wasserspeicherung ja eigentlich gewünscht ist wenn man Deca benutzt.



    mfg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Ich habe komischerweise keine Wassereinlagerungs Probleme, ganz gleich ob bei kurzen oder langem Testo Ester....
    selbst bei Susta/Ombadren schaue ich auch bei höheren Gaben Fabelhaft aus......
    Schauergeschichten wie Omnaschädel kann ich heute getrost drüber lachen, zu Anfang war die Sorge einen solchen zu bekommen allerdings da, man wollte es mir regelrecht ausreden Omnadren zu benutzen.
    Heute bin ich sehr froh darüber dieses edle Tröpfchen für mich kennengelernt zu haben.....


    Nein ich wollte eigentlich im Sommer nur eine reine Propikur fahren, da ich aber dank positiver Deca Erfahrung neben dem guten Aufbau auch auf Grund meiner Gelenkprobleme in der Schulter besser/schmerzfreier trainieren kann, dachte ich dieses wieder mit einzubauen, allerdings als kurzer Ester.
    Da ich NPP noch nicht kenne, jedoch schon viel positives drüber gehört habe ( ganz besonders in Verbindung mit Propi ).
    dachte ich es einfach mal zu probieren um mir auch eine eigene Meinung darüber bilden zu können.
    Zudem boht es sich auch an.....
    bevor das NPP drohte zu Weisen zu werden, nahm ich mich führsorglich ihrer an ... :sun:


    Ich bin gespannt......


    Dachte an Propi 100 ed und NPP 100 eod oder e2d



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Ich hatte mal Npp + Testo p gefahren
    habe ledeglich nur das testo p spüren können (npp von ism) vllt lag es daran das kein wirkstoff drine war
    aber denke es wirkt ähnlich wie testo p...versuch es ;)

  • Werbung
  • charnel
    Ich glaube Dir gerne, dass Du mit Wassereinlagerungen keinerlei Probleme hast. Wie gesagt denke ich, dass es es da
    kaum nennenswerte Unteschiede zwischen des Estern gibt bei korrekter Ernährung. Ich nehme an diese hast Du auch
    entsprechend optimiert.


    Ich kenne aber auch genuge Leute die sich ordentlich was ballern und nachm Training zum Mc oder Burger King fahren und
    nach ner langen Nacht das zweite Mal. Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass es hier nen dicken Schädel geben kann :D


    Halte uns mal aufn Laufenden wies bei Dir vorran geht :)

  • Zitat

    aber denke es wirkt ähnlich wie testo p...versuch es


    wie Deca meinst Du wohl ;)



    predator


    ja das werde ich tun :top:


    ich denke ich habe es mit der Ernährung ganz gut im Griff, obwohl 3x Jumbo Döner essen bei mir Pflicht ist ;)
    Allerdings habe ich in etlichen Foren etliche Erfahrungsberichte lesen können, wo die Athleten von Omna aufgingen wie Hefe Klöße und aussahen wie Wasserbomben, kann mich noch gut daran erinnern das ich jeden Tag damit rechnete in Spiegel zu schauen um dann eine Kriese zu bekommen.....
    Nun nach 4 Monaten - Alles Gut, die Frauen lieben mich noch immer :D



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • serwus jungs
    ich habe mir testo p / npp 3wochen gefahren ich habe mit ketogener diät von 14% auf 7% kfa definiert
    und mein gewicht aber gehalten
    aber es war eine extrem krasse zeit 1500kcal 3 mal die woche 60km geradelt 5 tage hypertrophie training
    kraft war auch extrem da ... aber in der letzten woche hatte ich kaum lust auf training etc was aber an der extremen diät lag


    nun bin ich auf masse übergegangen 800mg testo propionat/woche und hab den kfa bis jetzt gehalten

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!