• Moin,
    jetzt wirds mal Zeit das ich mich mal öffentlich Vorstelle.
    Erst wollte ich mich hier nur schlaulesen, hab aber gemerkt das hier einige Leute ganz in Ordnung sind, und mir auch persönlich per pn geholfen haben.
    Das fand ich so sympatisch, das ich beschlossen hab hier noch ne weile länger zu bleiben, wer weiß wen man noch so kennenlernt...
    Zu meiner Person:
    Ich bin 1,87 gross, wiege im moment 89kg, kfa schätze ich so auf 20%,und bin 32 Jahre alt.Ich trainiere seit ca. 4Jahren, wegen Verletzungen musste ich leider ab und zu mal aussetzen, Schleimbeutelentzündung im Knie und Bauchnabelbruch waren die nervigsten Verletzungen.


    Jetzt bin ich seit ein paar monaten wieder regelmässig am trainieren und es geht wieder vorwärts.
    Ich trainiere zu Hause, hab den multiturm von Becker sport aus Gusseisen, trimmrad, laufband usw.
    Mach im moment das Ganzkörpertraining "Super Kniebeuge 20", nur mit dem Unterschied das ich mehrere Sätze leichte Kniebeugen vor dem besagten Satz mache, wegen meiner Knieverletzung damals.
    Mach das Training Mo,Mi,Fr und Samstag mach ich dann eine Tour mit dem Trimmrad.
    Hoff ich hab nichts vergessen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    willkommen wurde ja auch zeit, dass du dich hier mal vorstellst mit 43 beiträgen.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung