Brauche Infos! Will ne Kur anfangen!

  • Hallo liebe Fitness freunde, ich wiege 63 Kilo würde gerne eine Kur machen und ca 7-10 Kilo gewinnen! Wer kann mir Tips geben was für eine am besten wäre und wer beschafft sie mir?




    Mit freundlichen Grüßen
    Der Börner

  • Werbung
  • Hallo,


    ich glaub es fehlen noch einige Informationen über Dich um Dir einigermassen zu helfen.


    Alter/Grösse/wie lange Training


    Wenn du diese Infos hier mal locker machst werden auch mehr Leute antworten. :smile:


    Grüüüüüße

  • Werbung
  • Bei deinem Körpergewicht is da noch ganz sich einiges ohne stoff rauszuholen! Tip von mir versuchs mit guten Supps Kuren hohl damit alles ruas und dann erst stoffen *wenn dann noch nötig*
    Mit Kreatin + Eiweiss + BCAA's und danach Glutamin kannst du wenn alles gut läuft sichere 6-11 kg gewicht zulegen *MUSKELN :grin: :wink:*
    Paar andere daten von dir wären natülich auch nicht schlecht
    mfg
    Yoo

  • Du kannst es natürlich auch mal mit Naposim probieren. Ich hatte damals 60kg, daß war letztes Jahr im Mai. Nach der Kur war ich bei 73kg. Das kam aber nicht nur alleine durch die Tabletten, natürlich mußt Du auch kräftig essen, sonst hat das auch nicht viel Sinn. Aber wenn du erst ein paar Wochen trainierst, würde ich Dir das eh nicht empfehlen.

  • Werbung