CJC1295 KEIFEI

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    Habe hier mal was rausgesucht:


    CJC-1295 ist ein experimenteller Wirkstoff, der dem GH-Releasing-Hormone (GHRH) ähnelt. GHRH ist dafür zuständig, das GH im Körper zu stimulieren.
    CJC-1295 besitzt nur die Aminosäuren 1-29 (entsprechend dem rekombinantem GHRH) und hat zusätzlich einen organischen Rest an der C-terminalen Aminosäure. Weiterhin ist zum rekombinanten GHRH noch an 4 Stellen die Sequenz verändert.
    Alles zusammen ergibt eine wesentlich höhere Halbwertszeit im Vergleich zum normalen GHRH (lt Daten mehrere Tage).




    Cancerous Pituitary Brain Tumor after CJC-1295 use


    About a year ago I used the CJC-1295 peptide. Two month before that I had gotten a concussion playing football and had an initial CAT scan then a follow up MRI (with and without contrast). Everything was normal (no tumor or abnormalities of any kind). About three months ago, after some abnormalities in my blood work, my endo Doc sent me for some additional testing. The results of that testing led him to do another MRI (with and without contrast) which showed a massive pituitary tumor this last Tuesday. He told me this growth must have taken years to develop. I told him about my recent brain scans and he said then may have missed it. He order the previous scans and looked over it and said that nothing was missed and that he had never seen a pituitary tumor grow so fast. He refered me to a oncologist and he also said the same thing. I know CJC-1295 acts directly on the pituitary gland which is roughly the size of a pea (mine now is the size of a baseball). I do not know if the CJC-1295 is the cause of, or even related to my tumor, but I thought I would post this information. All of this is unknown. Just sharing my thoughts.


    Dak




    CJC ist quasi das Enantat wenn GHRP das Propionat ist. Jedoch haben beide Stoffe zusammen genommen Synergieeffekte, insgesamt holt man nur mit CJC das Maximum was GHRP zu bieten hat raus.




    Greez

  • Werbung
  • Ja aber ich habe gelesen es gibt noch CJC 1295 mit DAC ,dem muss man zwei Mal in die Woche injizieren ,und der hält konstante GH mehrere tage man soll dem aber mit Huperzine A kombinieren ,manche Leute sagen ohne DAC muss man 3 mal täglich injizieren aber andere wieder rum sagen wenn man echte CJC 1295 bekommt dann kann man auch nur zwei bis drei Mal in die Woche nehmen ,der Pulver soll aber über 90 Prozent rein sein , der sagt der meiste Stoff kommt aus China und meistens ist der unecht wirkt nur 8 Stunden deswegen 3 mall täglich ,habe vor das Zeug in zwei Monaten bestellen wollte mit testo-e kombinieren , ich finde das immer noch verwirrend mit injizier interwalle mit DAC oder ohne ,echte oder nicht . wer jemand mehr weißt bitte schreiben sie.

  • also ich hatte das zeug vor kurzem ausprobiert.


    man nimmt eigentlich 2x die woche 500mcg.....das reicht. hat eine depotwirkung.


    habe leider nach der 2.anwedungswoche bei der injektionsstelle rote flecken bekommen. die wurde grösser und sind auch angeschwollen. hat gut 2 wochen gedauert bis das weg war. dürfte eine reaktion gewesen sein......


    hat wer auch sowas erlebt damit??

  • Werbung
  • ich hatte cjc mit dac also das depot.


    wirklich fortschritte konnte ich in den 2 wochen natürlich nicht sehen.
    aber ich hatte mehr hunger was einen beschleunigten schtoffwechsel hinweist.


    warum ich nicht gleich sndern erst nach 2 wochen ( also 4 injekts mit je 500mcg ) hatte weis ich selbst nicht.......wäre für 12 wochen gedacht. da hätte man sicher mehr gesehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein, nein ist alloe ok! :top:


    ich vertrags nur nicht....hab aber nirgens noch wo was gefunden das es wer nicht vertragen hätte.
    aber so schlimm is ja ned....muss ma halt aufhören.


    wie lange nimmst dus schon?

  • Werbung
  • naja, hab erst meine 2 injek. hinter mir, da merkt man wohl noch nicht sehr viel, obwohl es mir so vor kommt das sich mein schlaf verbessert hat
    mein kleines mittagsschläfchen gestern endete so gegen 22:00 und ich konnte nachts trotzdem noch ordentlich penn, kann nat. auch zufall gewesen sein :D
    vom hunger her merk ich da noch nichts, da der ja immer vorhanden ist :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab nochmal versucht die stelle zu wechseln, dort wo mich die schwellung nicht ganz so stört, in der hoffnung das der körper sich doch noch dran gewöhnt aber dafür is jetz der ganze obs rot
    versuch nochmal geringer zu dosieren und das bisl aufzuteilen, wenn das nix bringt is bei mir dann auch schluss mit dem zeug

  • also bei mir hats gut eien woche gebraucht bis es weg war.
    zuesrt rot....dan grösser und richtig angeschwollen. habe cortisonsalbe raufgeschmiert da es sich wie eine entzündung angesehen hat.


    habe auch die stellen gewechselt......hat nix gebracht :-(
    und jetzt hab ich das zeug rumliegen.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • habe jetzt was über die roten flecken/beulen gefunden.
    es ist keine reaktion weil man es nicht verträgt, sondern nur ein zeichen dass es wirkt.
    die "beulen" gehen von alleine weg. nach einer zeit sollen die dann nichht mehr kommen.
    man kann sie vermeiden in dem man das cjc mehr verdünnt, also mehr injektwasser nimmt. oder i.m injiziert......na bin mal gespannt!!


    gruss