NIX WIRKT MEHR!!!

  • LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE, KOMME NICHT WEITER
    MEIN PROBLEM IST FOLGENDES:
    BIN SEIT CA.3JAHRE DURCHGEHEND AUF ROIDS MIT VIELEICHT 5 WOCHEN PAUSE UND DAS NICHT AM STÜCK.


    anfang:
    01.06.2008 Rotexmedica testo enant. 250mg...750mg die dosis erhöt und verringert super erfolge/ über knapp 2jahre 110kg
    .
    pause 1woche
    .
    01.01.2010 Sustanon 250mg + 400mg deca/ 2monate 107kg
    .
    pause 1woche
    .
    01.03.2010 sustanon 250mg + tren acetat 200mg alle 3tage jetzt nur noch 100kg wirklichtrocken!
    .
    pause 1woche
    .
    01.06.2010 sustanon 250mg- 500mg + d-bol bis 100mg täglich 6wochen mit ein-und ausschleichen
    .
    1woche pause
    .
    langsam merke ich das es nicht mehr so wirkt wie am anfang. nehme stärkere roids.
    .
    .
    01.08.2010 sustanon 250mg + 100mg oxymethalon tägl. 6wochen minimale wirkung immer noch 100 aber leicht fett. nieren schmerzen
    .
    1woche pause
    .
    01.09.2010 sustanon 250mg only
    .
    .
    keine zunahme mehr jetzt nur noch 96kg und höerer fettanteil
    .
    01.01.2011 sustanon 500mg + d-bol 100mg täglich mit schleichen 6wochen. 97kg toleranz wegen wasser
    .
    .
    01.03.2011 Bin jetzt fertig und bin wirklich dünn im gegensatz zu vorher,leute sprechen mich an was passiert sei?! hilfe bitte .. kann und will mit roids nicht aufhören. nächster schritt sind wachsis.. bekomme HGH Hygotropin/China 3euro pro i.e.. kann mir jemand dazu was sagen wie es am besten wirkt habe mit wax noch keine erfahrungen bitte um hilfe eventuel kurplanung ohne insulin.. max 2ie pro tag + 750mg-1000mg testo e woche.


    wird es gut wirken???
    warum reagiert mein körper net mehr?
    was ist los?
    Kurplanung?
    Erfahrungsberichte mit durchgehend auf stoff?


    hilfe!


    meine daten


    98kg
    195cm groß
    6jahre trainings erfahrung
    22jahre alt.


    gruss nosch200

  • Werbung
  • hi!
    ganz schön viel gestofft für dein alter was?ein wahnsinn!!!!!!!!!!!
    hat dir das jemand empfohlen,oder hast du das selbst für dich entschieden!
    nierenschmerzen,mann!!!!!!!!denk mal nach!wäre besser du lässt dich mal beim arzt durch untersuchen!
    nur ein tipp von mir!lg

  • Werbung
  • in der zeit wo ich auf deca und tren war wurde ich von einem arzt begleitet er sagte damals schon über meine blutwerte das sie zwar in ordnung wären aber es so nicht zum wachstum kommt???? HÄ????? was sieht der denn da???


    momentan habe ich keine schmerzen fühle mich eigentlich fit bin min. 5ma die woche im studio können auch 7mal sein. kommt bitte nicht mit übertraining da ich cortblocker nehme wie thais oder napos dürfte daas doch eigentlich nicht der fall sein? oder>


    bitte um hilfe..
    passiert bei wachs wieder was??

  • Werbung
  • In meinen Augen hast Du ein richtiges Problem psychischer Natur....


    Wie kannst Du nur an weiter Stoffen denken?


    Setz ab und bekomme deinen eigenen Hormonhaushalt wieder in Griff, lasse deinen Körper sich erholen von dem ganzen Hormonterror ohne Sinn und Verstand....


    Sonst bist Du der Nächste der tot umkippt!!


    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Psychisches problem wahrscheinlich.. aber ich beneide die leute die eine paus machen können ich will einfach nicht habe angst das ich nochmehr einfalle.
    versucht das zuverstehen.
    es muss doch auch so gehen..
    ES GEHT ECHT NICHT..
    will einfach net aufhören.
    klingt vieleicht alles etwas komisch aber ich hoffe hier jemanden zufinden der ähnliches durchmacht oder durchgemacht hat und mir mit dem prob helfen kann... und mir sagen kann mit WAX wird alles gut! :)

  • Netter Erfahrungsbericht, so soll man es nicht machen!!!


    Aber im ernst jetzt,laß dich erst mal richtig durchchecken bevor du überhaupt überlegs mit ner Kur wieder anzufangen.
    Müßtest du doch selbst festgestellt haben das es so mal nichts bringt.

  • Werbung
  • tja, rezeptorendesinsibilierung halt... Steig auf kurze ester um für ne zeit, dosier sie auch nicht so hoch das wird helfen.


    hast schon mal zwischen durch hcg genommen ?


    ganz wichtig -> ABWECHSLUNG im traning und damit meine ich nicht nur die übungen wechseln jede 6 wochen, sondern auch mal was komplett neues.


    außerdem sehe ich da nur ne kleine verschlechterung den, früher hast du härter gestofft (auf die tren kur bezogen z.b)



    MfG
    gent

  • glaubst du echt wachs nimmt dir deine probleme!
    nimmst 2ie,dann 4ie,dann 5ie und und und!was dann?30ie am tag,oder was!
    echt du,ist nicht böse gemeint,setz ab,lass dich untersuchen,und schau dann weiter!
    überleg mal,du bist erst 22j. alt!
    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey gent danke für deine antwort. wir kommen der sache näher..
    wegen der rezeptorendesinsibilierung dachte ich das es reicht wenn ich den stack immer wieder wechsel allerdings testo beibehalte.. es gibt ja auch langzeitbehndlungen mit testo wo die rezeptoren ja auch nicht dicht machen. ist das nicht aussreichend? du meinst also ich sollte propis nehmen? über welchen zeitraum? wie stehst du zu wax? hcg habe ich noch nicht genommen verstehe auch nicht wie es mir helfen sollte? habe überlegt den sustas den rücken zukehren und wieder auf testos e umzusteigen und dann gleich 1000mg die woch auf 2tage geteilt. event. + Wax..
    kannst du mir sagen was du mit abwechselung im training meinst?


    gruss nosch200

  • wenn nicht jetzt wann dann?
    bin auf dem zeug hängen geblieben weis selber nicht was los ist.
    ich war ein richtiges masseschwein und jetzt nur noch so nen athleth dem man mit jacke nicht ansieht das er so hart trainiert. kann es sein das mein stoffwechsel so stark angestiegen ist das ich automatisch immer und immer dunner und definierter werde und deswegen nicht zunehme?
    30 i.e wäre schon was ;)
    danke für die hilfe aber ich muss da durch um meiner selbst willen.
    wenn ich absetze würde es mir noch schlechter gehen als eh schon. ihr wisst wo das enden kann (Wahnsinn)


    gruss nosch200

  • Werbung
  • Bei den langzeitbehandlungen wird versucht das niveau des normalen körper eigenen spiegels zu erreichen. Eine Desinsibilisierung ist dagegen eine schutz maßnahme des körpers, um einer "androgenüberflutung" entgegen zu wirken.


    Hab sogar schon berichte von hormonbehandelten tranwestiten gesehen, die ähnliches festgestellt haben. Ab einer ganz bestimmen dosierung über längere zeit gabs da kaum unterschiede.


    Ne leider nicht, riods funktionieren mehr oder weniger über die androgen rezeptoren. Eingentlich müsste d-bol trotz allem gut reinhauen, da es nur eine geringe bindung zu den a-rezeptoren besitzt.


    Ein anderer grund dafür könnte ein zu hocher öströspiegel sein, der das freie testo bindet. Schau mal beim arzt vorbei und check dein freies testo bzw. den sghb-wert.


    Propis würde ich min. 8 wochen nehmen und nicht so komische intervalle wie du machst (ed3 :D)


    Auch spiegel schwankungen könnten dir helfen z.b. testo e:


    1 woche - 750 mg
    2 woche - 500 mg
    3 woche - 250 mg
    4 woche - 0 mg



    Wax, insulin usw wirken, klar... Nur sowas löst dein problem nicht.


    Hcg könnte helfen ist aber wieder ein komplexes thema....


    Abwechslung im traning... 2 wochen traningspause einlegen... halt das ganze traningssystem mal ändern, z.b. mal auf PITT umsteigen, cardio machen usw.



    ---
    hab jetzt den post mit dem masseschwein gesehen... ist normal unter so nem riod wie deca.
    Mein ziel wäre sowas jedenfalls nicht.


    Glaub dein problem liegt weniger an der desinsibiliesung sondern an dem ganzen drum herrum, was man verkehrt machen kann...



    MfG
    gent

  • hallo,


    - das ist die quittung wenn man zu früh mit der stofferei anfängt,...dass ist das ergebnis!!!


    - seid du 19 jahre bist,..bist du ca. 3 jahre auf stoff. :kk: nee mein guter,... runter mit allem und erstmal richtig von vorne anfangen ohne helferlein!


    - ca. 3 jahre rausgeschmissendes geld und zeit sowie gesundheit!


    - meiner meinung nach kannst du wieder von vorne anfangen!


    - lese dir unsere basics durch und dann wirst du schon mehr wissen!



    Zitat von "nosch200"

    6jahre trainings erfahrung



    - also hattest du 3 jahre sauber trainiert bevor du mit roids angefangen hast!


    - auch das ist noch lange kein grund mit 19 jahren an stoff zu denken!



    wird es gut wirken???


    - nein!


    warum reagiert mein körper net mehr?


    - weil auch der körper mal am ende ist!


    was ist los?


    - ein körper kann nicht unendlich viel steroide aufnehmen!


    Kurplanung?


    - keine erstmal!


    Erfahrungsberichte mit durchgehend auf stoff?


    - ich bin durchgehend auf stoff,...aber sauber und erst seid ich 32 bin!



    fazit:


    - lasse dich mal richtig beim arzt durch-checken und mache eine grosse pause vom stoff!
    - baue wieder saubere muskelmasse auf und gebe deinem körper die zeit darfür!



    beste grüsse


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • danke für die antworten, das mag sein das ich vieleicht zufrüh angefangen habe. allerdings kollegen sie im selben alter sind halten ihres doch auch..was soll der arzt den bei mir checken soweit ich weiß kostet das geld den testowert zu ermitteln und macht auch nicht jeder..
    kann auch sein das es am drum herum liegt habe mich etwas gehen lassen was ernährung angeht aber gerade dann wenn ich fettig und viel esse müsen doch resultate folgen (gewichtszunahme) aber ich werde immer athletischer scheisseeee!!!!! wo geht das alles hin??
    der sommer ist doch schon fast da und kann mich so net blicken lassen was kann ich den noch reißen bis dahin mit meinem defekten körper. jemand ne ahnung?. denke wirklich das ich mal erst auf propis zurückgreife.
    wollte eigentlich wenn das mit dem wax net klappt tren enantat alle 3tage +1000mg test die woche über 12wochen was haltet ihr davon.. ob sich zum sommer was tut?


    DAYMAN32
    meiner meinung nach habe ich alles richtig gemacht weiß net was ich falsch gemacht haben soll wenn du auch durchgehend auf stoff bist dann sag mir doch mal bitte wieso sich das bei dir hält? und was ich falsch gemacht habe ausser zufrüh angefangen habe.. ps alle fangen ca mit 20 an zustoffen profi oder amateur. und da funktioniert es ja auch.


    eine sache noch die ich vergessen habe nach den oxys ca woche später habe ich 4 tage nachts unnormal geschwitzt so das ich eineige kilos verloren habe in 4 tagen! warum bleibt das nicht drinne!!


    letzte lösung SYNTHOL???!!!!


    gruss nosch200

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "nosch200"

    meiner meinung nach habe ich alles richtig gemacht weiß net was ich falsch gemacht haben soll



    - hast doch schon selber beantwortet!



    Zitat von "nosch200"

    kann auch sein das es am drum herum liegt habe mich etwas gehen lassen was ernährung angeht aber gerade dann wenn ich fettig und viel esse müsen



    -

    Zitat von "nosch200"

    ps alle fangen ca mit 20 an zustoffen profi oder amateur. und da funktioniert es ja auch.


    - aber definitiv nicht alle!!! und wenn dann stehen sie regelmässig unter ärztlicher aufsicht!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • ai ai...


    wenn ich mir so deine posts anschaue, wird mir klar, dass ich dich sehr komplett falsch eingeschtäzt habe.


    Dir fehlt KOMPLETT das basis wissen was ernährung, tranning und RIODS angeht.


    Man... ich mein du bist ein dauer stoffler und weißt nichts (!) über die basics. Mit einfach stoff reinhauen ist ide sache längst nicht gessen, sondern es wird nur noch schlimmer.


    Du hast innerhalb der 3 jahre kein check beim arzt gemacht ?! Wenn man sich nicht komplett blöd anstellt und sich etwas mühe gibt findet man nen arzt.


    Synthol uuuh yeah...


    Zitat

    kann es sein das mein stoffwechsel vom ganzen stoff so stark angestiegen ist das ich automatisch immer und immer dunner und definierter werde und deswegen nicht zunehme?


    Nein du bist doch fetter geworden, wie du sagst. Es liegt am mangelden wissen über die materie.



    MfG
    gent

  • Hallo


    Also, abgesehen davon dass Du Scheiße baust, gehe ich davon aus dass Du sehr fanatisch bist.
    Du trainierst bestimmt viel zu oft und zu viel das kannst Du nicht mit Stoff ausgleichen, dein ZNS ist am Ende.
    Nimm das Tempo zurück und Du wirst wieder Fortschritte machen.


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zu welchem arzt solte ich gehen algemein mediziner? urologe? endokrinologe? sportmediziner?
    welches fachgebiet? welcher arzt ist am sinnvolsten?


    habe die vermutung das ich mehrt über roids weis als der arzt und er mir dann eh nicht weiter helfen kann lieber gleich die 10euro praxisgebühr in 3 ie hygo investieren ;-).. habe einmal mit meinem hausarzt darüber gesprochen und er wusst überhauptnix darüber.


    gruss nosch200

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "gent"

    Dir fehlt KOMPLETT das basis wissen was ernährung, tranning und RIODS angeht.


    - mein reden gent!


    - aber gut das es einige gibt,.... die es auch so sehen!


    Zitat von "nosch200"

    PS. kann mir jemand was zu Hygotropin erzählen? macht das sinn.. es wirkt doch anders als andere rroids. vieleicht kickt es mich nochmal.


    - wenn du wachs fährst,...dann brauchst du roids ohne die kannst du dein wachs vergessen!!!


    - man,...lass die hände von der sache und höre auf uns! :roll:


    - für mich ist der fall erledigt!


    gute besserung


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • hallo


    he nosch200 sei mir nicht böse , aber du brauchst einen Psychiater du bekommst Tipps von -- Dayman32 -- charnel -- die sich auskennen und du schreibst
    "letzte Lösung SYNTHOL???!!!!" mach dir selbst einen gefallen und gehe zum Arzt !!!!


    Falsche Injektionen größere Blutgefäße können zu Embolien, Herzinfarkten, dauerhaften Gehirnschädigungen, Atemkrisen und Abszessen führen. Da außerdem keine richtige Muskelmasse aufgebaut wird, führt Synthol zu einer unansehnlichen Form der Muskeln.

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hey gent,
    glaub mir habe ahnung von suplements und roids nur meinen körper verstehe ich nicht.. was gibt dir anlass so zu denken..
    führe 400gramm eiweiß
    500gramm khyd
    200gramm fett un-ges.
    auf 8mahlzeiten pro tag
    und ca 6liter wasser.
    150mg zink
    creatin monohydrat
    nach dem training amino


    dazu bis zu 7mal im studio die woche.. merke jawohl wenn mein körper nicht will aber wenn ich merke das der muskel wieder fit ist trainiere ich ihn auch.


    wenn ihr so allwissend seit helft mir doch mal bekomme nur kritik.
    dachte selber das mein wissensstand was das angeht soweit ist..


    ES KANN JEDEM PASSIEREN!!!!
    Hoffe das euch dann jemand hilft wenn ihr einfach nx dagegen machen könnt und zusehen müsst wie alles verschwindet.