Fettfreier Muskelaufbau


  • Für Muskelaufbau braucht man Eiweiße usw. Also auch aminosäuren ! Doch welches ist gut `? es gibt so viele z.B.
    Amino Anabol ,Bcaa , und dann noch so viele anderen mir wertigkeiten und so ?

    Lieber Tennis auf dem Poster, als Penis im Toaster

  • Werbung
  • Hallo Lemo ,
    Dir die Aufgabe jeder einzelnen Aminosäure zu erklären , dazu bin ich leider auch nicht in der Lage .An deinen Beiträgen sehe ich aber das du ein Neuling auf diesem Gebiet bist und ich empfehle dir deshalb zunächst dich mit etwas Literatur zu versorgen . Z.B.: "Der Steroidersatz" Sportverlag Ingenohl
    oder schau doch einfach mal hier im Shop da findest du bestimmt die passende Lektüre für deine Fragen . Ansonsten empfehle ich dir einen guten Weightgainer , Glutamin und BCAA`s . damit solltest du für den Anfang Gute Fortschritte machen .



    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Ja ! Das klingt vernümftig ! Ich sollte echt besser etwas lesen und mir selbst eine Meinung bilden !
    Danke nochmal
    gruß

    Lieber Tennis auf dem Poster, als Penis im Toaster

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi


    So da wäre mal etwas. Daß hab ich auch mal genommen, war nicht schlecht. Die Tabs sind nur etwas dick, aber kannst du auch zerbröseln dann ist es besser zu schlucken.


    Advanced Performance Amino Tabs werden aus reinem Lactalbumin Hydrolisat hergestellt für eine optimale Versorgung des Körpers mit hochwertigen Aminosäuren. Amino Tabs enthalten unter anderem alle essentiellen und verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA) in freier und peptidgebundener Form in einem optimal aufeinander abgestimmten Verhältnis. Jede Tablette enthält 2.100 mg Aminosäuren.
    Aminosäureprofil pro 1g Protein:
    L-Alanin........5,7g L-Cystein....2,7g Histidin.........2,0g Lysin............10,1g Prolin...........5,8g Tryptophan...1,8g Arginin.......2,8g Glutamin...18,0g Isoleucin....5,5g Methionin...2,4g Serin.........5,3g Tyrosin......5,7g Asparagin....11,3g Glycin...........2,1g Leucin.........12,5g Phenylalanin...3,8g Threonin........6,2g Valin.............5,7g



    Gibts in unserem Shop!!


    Gruß von Tribu

  • Werbung
  • Ob ein weit fortgeschrittener BB'ler Aminos braucht, darüber können wir gerne streiten (nee, braucht er nicht).


    Ein Anfänger braucht überhaupt keine Nahrungsergänzungen, sondern 'nur' eine vernünftige Ernährung!


    Gruss


    kockie