Frank Hillebrand ist tot

  • @ Sohalt ... ja, da kriegt man Herzinfarkt von, weil man sich immer so aufregen muss, wenn man die anderen Männer im Studio sieht :)
    @ Siberiantiger. du "hoffst", dass das nur ein Gerücht ist ... Was soll das heißen? Was wäre dabei, wenn es so gewesen wäre? Leute, wir leben nicht mehr in den 50er-Jahren des letzten Jahrhunderts!

  • Werbung
  • NICHTS GEGEN SCHWULEN!DAS WAR NUR EINE FESTSTELLUNG,SONST NICHT.VIELLEICHT WOLLTEN SEINE DER GLEICHEN DAS ERFAHREN.DIE DÜRFEN DAS AUCH MITBEKOMMEN,WENN DAS STIMMT!?

    NIEMAND SOLL IN KETTEN STERBEN

  • Werbung
  • [attachment=0]<!-- ia0 -->default.jpeg<!-- ia0 -->[/attachment]Mr. America and a Mr. Universe.Er lebt mit seiner Ehefrau (MANN) von vierzehn Jahren, Brian, und ihre Pudel, Cole, draußen im Wald, auf einer Insel in der Nähe von Vancouver, British Columbia.Wüsste DAMALS SCHON DASS ER IST SCHWUL, ICH FINDE IHN EIN SUPER BODYBUILDER.NICHT DAS HIER IM FORUM DER eindruck ensteht DAS ICH GEGEN Schwulen BIN.ICH BIN EIN SEHR TOLERANTEN MENSCH, EIN Sportler, FÜR MICH ZÄHLT NUR LEISTUNG.

  • Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Seh ich genauso.
    Klar könnte auch ne verschleppte Krippe oder ein angeborener Herzfehler gewesen sein etc....
    Alles nur Spekulation!
    Herzinfarkt mit 45, da ist es berechtigt auch sich gedanken zu machen ob das nicht doch auf Steroide zurückzuführen ist.


    Soll und wird sich eh jeder seine eigene Meinung bilden.


    mfg



    keiner weis was für dosen sich profis an steroiden fahren.und das über jahrzehnte kann nicht lange gutgehen.sorry :gnd: