• Wie soll ich es ausdrücken bin weder in der Defi Phase oder depri Phase ha ha ;-) Schwerz... Mein Kfa ist grad sehr hoch. Hab seit einigen Monaten Komplett mit dem Training aufgehört und nur fastfood und süßes gegessen so das ich jetzt tatsächlich eine Wampe habe. Dachte mir zuerst etwas auf Natur abnehmen mit Training und Cardio und einem vernünftigen EP siehe meinem Beitrag im Diät corner. Denke das das yohimbine erst gut wirkt wenn man schon etwas weniger fett hat oder ist es so krass wie ephedrine?

  • Werbung
  • Werbung
  • @anzo danke für die Info wieso schreibst aber dann nicht direkt dazu was krass wäre also mit Efe damals originales aus Türkei war es echt krass! Was krasser ist ist T3 T4 aber das ist mir zu krass ;-)

  • Werbung
  • Wie siehts eigentlich aus wenn man grad ne halo xt 50mg kur macht und yohimbine hcl dazunehmen möchte? Empfehlt ihr es oder besser nicht ? Bin mitten in der Diät habe schon ne menge weg aber es geht jetzt irgendwie nicht mehr voran dachte mit yohimbine kann ich etwas vorantreiben, was meint ihr dazu

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    Wie siehts eigentlich aus wenn man grad ne halo xt 50mg kur macht und yohimbine hcl dazunehmen möchte? Empfehlt ihr es oder besser nicht ? Bin mitten in der Diät habe schon ne menge weg aber es geht jetzt irgendwie nicht mehr voran dachte mit yohimbine kann ich etwas vorantreiben, was meint ihr dazu


    Cardio rauf, kcal runter. Dann gehts auch weiter vorwärts.

  • Zitat von "DanyD"


    Cardio rauf, kcal runter. Dann gehts auch weiter vorwärts.


    :top: Ich gebe dany hier vollkommen recht. Die kohlenhydrate runter schrauben dann wird es auch weiter gehen. Und das inzwischen sich alle zum abnehmen alles mögliche in sich rein ballern obwohl es wahrscheinlich weit entfernt von einer wettkampf phase ist. Alles was über 10% körperfett ist braucht man zeug wie ephe nicht. Auser man absolviert ein Beintrainig ala Dorian Yates :lol:

  • Werbung
  • Ja klar muss es jeder selbst wissen zum glück ist dies auch so.
    Finde nur das zum teil einfach zu schnell zu etwas gegriffen wird wobei es gerade beim abnehmen halt doch dann meistens an der ernährung liegt.


    Aber zum thema zurück meine freundin nimmt momentan selber yohimbe hcl. Aus Frankreich Apo ware.
    Wird auch von ihr richtig eingenommen das heist mit möglichst keinen kohlenhydraten eine zeit davor und danach.
    Zu den resultaten, ja finde yohi sehr umstritten auch von meiner seite aus. Und sie ist glaub auch noch nicht so begeistert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das sind es in der tat nicht wie alles :top:
    Ja morgens nimmt sie es auf leeren magen glaube ich muss sie nachher nochmal fragen.
    Und sonst über den tag verteilt sonst ist es morgens so viel es sind ja nur die 2mg tabs die man in frankreich bekommt.
    Aber wenn sie es über den Tag verteilt noch nimmt ohne kohlenhydrate dann auf jeden fall.

  • Werbung
  • Ja das ist ein grund warum ich es nicht nehmen würde :D:D:D
    Ja so macht sie es auch. Aber vor allem die wirkung die es bei uns männern zeigt ist bei ihr zum GLÜCK nicht so. :D
    Sie wird es jetzt auch weiter nehmen hat ja schon die ganze apo leer gekauft :D

  • Werbung
  • Zitat von "Flexatron"

    :top: Ich gebe dany hier vollkommen recht. Die kohlenhydrate runter schrauben dann wird es auch weiter gehen. Und das inzwischen sich alle zum abnehmen alles mögliche in sich rein ballern obwohl es wahrscheinlich weit entfernt von einer wettkampf phase ist. Alles was über 10% körperfett ist braucht man zeug wie ephe nicht. Auser man absolviert ein Beintrainig ala Dorian Yates :lol:


    Gannnz ruhig jungs, bevor man nichts weiss sollte man sich seine zickigen antworten mal sparen. Ich bin auf ner null Kohlenhydrat Diät, darum hab ich das hdrol drin damit ich was halten kann von muskel und kraft. Meine frage war ob man hdrol und yohimbine gleichzeitig nehmen kann...

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"


    Gannnz ruhig jungs, bevor man nichts weiss sollte man sich seine zickigen antworten mal sparen. Ich bin auf ner null Kohlenhydrat Diät, darum hab ich das hdrol drin damit ich was halten kann von muskel und kraft. Meine frage war ob man hdrol und yohimbine gleichzeitig nehmen kann...


    Gaaaanz ruhig Junge, damit war eben gemeint "Empfehle ich nicht".
    Glaube kaum dass du schon so weit bist dass wirklich nur noch an den Problemzonen(um den Bauchnabel und evtl. am Arsch) ein wenig Fett wäre und der Rest ist trocken/ripped. Dann machts durchaus Sinn. Aber ansonsten erreichst du mit weniger kcal und/oder mehr Cardio das gleiche wie mit Yohimbine. Wenn nicht sogar mehr, weil wenn das kcal-Defizit nicht optimal ist bringt dir das Yohi dann noch viel weniger.

  • Werbung
  • habe yohi in meiner jetzigen diät von anfang an drinn start kfa 13-14 jetzt sinds 10.
    eig müsste ja die wirkung von anfang an gegeben sein.
    kann mir kaum vorstellen das yohi erst ab nem gewissen kfa dafür sorgt das fett an problem zonen besser zu verbrennen :-?
    denke man merkt es erst bei nem gewissen kfa besser ?

  • Zitat von "anzo51"

    habe yohi in meiner jetzigen diät von anfang an drinn start kfa 13-14 jetzt sinds 10.
    eig müsste ja die wirkung von anfang an gegeben sein.
    kann mir kaum vorstellen das yohi erst ab nem gewissen kfa dafür sorgt das fett an problem zonen besser zu verbrennen :-?
    denke man merkt es erst bei nem gewissen kfa besser ?


    Aber bei über 10% verbrennst du auch ohne Yohi an den Problemzonen, später wird es halt haarig wenn du überall Fett abbaust außer an den Problemzonen, dann macht es 100% Sinn. Davor würd ich es eher als Geschmackssache einstufen aber nicht empfehlen weils halt nicht wirklich notwendig ist.


    An den Problemzonen verbrennst du dann natürlich auch schneller Fett, da hast du schon recht. Aber ohne Yohi würds auch gehn, aber nicht so schnell eben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung