• Werbung
  • Werbung
  • ...mal eine Frage hat jemand mit diesen Shop <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.elite-n.co.uk/">http://www.elite-n.co.uk/</a><!-- m --> gute Erfahrungen gemacht??? Weil wenn man dort sich das Yohim. anschaut ist es ja recht preiswert.


    Habe schon bei Google geschaut aber nichts gefunden.


    Bitte um eine Antwort.


    Gruß

  • Leute ich war heute in , FR das yohimbe holen :D


    50stk. A 2mg kosten 3,65€
    ein bisschen französisch ( :ciggy:) ist schon von vorteil.
    Ach ja die haben meistens nur kleine mengen in laden.
    Erst bei 3 apo hatte ich den jackpot gelanden. Die dame sagte noch ruf das nächste mal an bevor du vorbei kommst.

    An den meisten menschen zieht das leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose pläne zu schmieden

  • Werbung
  • Hi alle,


    ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber könnte mir nochmal jemand bestätigen dass es in ganz Frankreich Yohimbine HCL rezeptfrei an jeder Apotheke gibt für 100tabs a 5mg zu 3,xx Euro?



    Vielen herzlichen Dank!!! :)




    Affliction



    Ps: Wie sieht es mit dem Zoll in der Regel dort aus? Wäre die Grenze aus Richtung Freiburg herrum.

  • Werbung
  • Sei nicht so frech! Ich habe gesagt dass ich nicht unhöflich sein will und NOCH EINMAL eine Bestätigung von jemandem will. Und zwar, wenn möglich, von jemandem der wohl schon etwas länger hier mit an Bord ist!



    Affliction.

  • Werbung
  • Hi,



    ein Zitat von einem User:


    Stand: 2010


    "Yohimbine ist übrigens billig, zumindest in Frankreich. Da darfst du es dir auch kaufen und legal nach Deutschland einführen."


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eisenhart.biz/forum/rezeptpflichtige-medikamente-verschreiben-lassen-supplemente/ernaehrung-und-supplemente-f4/t1757-f6/">http://www.eisenhart.biz/forum/rezeptpf ... /t1757-f6/</a><!-- m -->





    ist das wirklich so? Ist der Besitzt in DE und das Mitführen legal? Ja oder nein? Bitte nur antworten wenn's wirklich klar ist.


    Ich danke zu tiefst.




    Affliction


    Ps: an erfahrenere Leute...: Wie sieht es EU weit (France -> Germany) mit den Zollkontrollen aus in Zügen und Reisebussen? Eher selten? Ruhig per PN. Vielen lieben Dank!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OK.


    Hab soweit herrausgefunden dass die Züge wohl immer kontrolliert werden, mit Hunden. Dahingegen Euro-Bus-Linien so gut wie garnicht.




    Noch offene Frage:



    IST DAS MITFÜHREN ÜBER DIE GRENZE LEGAL ODER NICHT? (siehe Zitat in einem Post weiter oben)





    Vielen lieben Dank! :)



    Affliction

  • Zitat von "Grizzle"

    Es bringt nur etwas, wenn der Kfa schon gering ist und man noch ein paar Feinheiten herausarbeiten will. Sozusagen - das letzte Fett loswerden will. Wenn du einen zu hohen Kfa hast, bringt es nichts - Deshalb war es bei mir fürn Arsch. Ich war um eine Erfahrung reicher und um ein paar Euro ärmer :lol::kk:


    Ja damit 10kg. abnehmen zu wollen ist denke ich reine Illusion... :)
    Ansonsten empfehle ich Lipo6Black mit Low-carb und intensiv cardio


    LG. :w


    Oh,Ich hab beim Leichenschänden mitgeholfen.... :o .. :lol:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Habs auch ausm elite n, gute Qualität, spottbillig und das beste: Paypal auf Anfrage :top:
    Leider hat er nicht immer alles auf Lager, aber anfragen kostet ja nichts.

  • Werbung
  • ich will dann die Ultimate Weight Loss Stack mal testen :sun:
    1,3-Dimethylamylamine 30 mgs
    Caffeine 200 mgs
    Synephrine Hcl 10 mgs
    Yohimbine Hcl 10 mgs
    pro tab

  • Zitat von "chicago85"

    ich will dann die Ultimate Weight Loss Stack mal testen :sun:
    1,3-Dimethylamylamine 30 mgs
    Caffeine 200 mgs
    Synephrine Hcl 10 mgs
    Yohimbine Hcl 10 mgs
    pro tab


    hehe ich habs sie bestellt 200stück ma sehn wann die ankommen und abgehen

  • Werbung
  • Ich werde mir das Yohimbe HCL von Nutrinal holen, sobald sie es rausbringen. Bisher habe ich nur das von der deutschen Firma Spiegel mit 5mg genommen.

  • Hallo ich weiß wo du das bestellen kannst . Du brauchst nur bei Amazon , Yohimbin hcl eingeben dann klick einfach auf das primaforce Yohimbin hcl kostet 29.90 euro und sind 90 stk mit 2,5mg :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung