Neuste Posts !

  • Hallo X-Body Team ,
    ich weiss nicht wer bei euch Admins für die Seiten zuständig ist deshalb sprech ich euch einfach alle an . Auf der Seite mit den neusten Posts ist irgendwie ein "t" abhanden gekommen , dort wo man die Nachrichten der "letzten x Tage" abrufen kann . Da steht nämlich der "letzen X Tage".Ich weiss ich bin ein nörgelnder Klugscheisser aber das ist bestimmt kein Problem für euch das zu ändern . Ansonsten finde ich euer Forum sehr gut und bin ab und an wirklich sprachlos welches detaillierte Fachwissen einige von euch weitergeben können . Ich kann dieses Forum nur weiterempfehlen , weiter so !
    Nobody is perfect !



    Mit freundlichem Gruß
    RAMPAGE

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo rampagne ist mir nie aufgefallen hehehe, aber geduldige dich ein bisschen dann ist es weg...ein bisschen doller als du glaubst sogar

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hoi Flipper ,
    ist ja auch eher Nebensächlich der kleine Fehler ! Aber da euer Forum sonst weitestgehend perfekt ist sollte so etwas das Gesamtbild nicht trüben . War eigentlich auch gar keine Kritik , nur ein kleiner Hinweiß . Kommt Zeit , kommt auch das fehlende "T" !!!

    Servus
    RAMPAGE

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!