Verstorbener Japanischer Profi BB Katsumi Kitamura

  • Mal ein Video des leider schon verstorbenen Japanischen Profis Katsumi Kitamura.



    y_swvt0CLsc


    Cl3Bd6x6Z7g
    So sah er nach 9 wochen diät aus.
    einen tag nach video Dreh verstarb der Sportler.
    Todesursache:

    Zitat

    heart failure from severe dehydration and an ion imbalance from his extreme diet. Steroid use or food poisoning had absolutely no connection to his death.


    KmT-vn-r5Fk


    JPwF8Syv1Rw

  • Werbung
  • Oh.... das Video hatte ich schon gesehen "9 weeks Transformation ".
    War schon fast ein Vorbild für mich und hatte es meiner Freundin gezeigt was alles möglich ist.
    Naja das er nun tot ist schon der Hammer, werd ich meiner Freundin besser nicht erzählen.


    @ xblackfox


    Was du immer findest.. :kk:


    mfg

  • Werbung
  • Werbung