schon bestellt??


  • Naja, wo ist denn da der Unerschied zum Mann?
    Ganz das gleiche kann auch durchaus auf die Männer zutreffen...................... :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • also ich trage nicht die verantwortung für ein 2tes leben.


    wer es allerdings tut sollte sich auch darüber im klaren sein.


    und die männer die nachdem cardio erst mal was essen unterscheidet nicht viel von einer frau.


    gruss

  • Werbung
  • Zitat von "Perla20"

    oh sorry! wusste nicht das es hier so ein enger und Familierer kreis ist:-) (Meinen echten namen sage ich natürlich nicht..:D ) ..aber ich bin eine dame (gibts hier wahrscheinlich nicht viele) die 20 jahre alt ist und eigentlcih nur bissle abnehmen will..so ca. 7 Kg ...ich bin 1, 63 m groß und wiege momentan 65 kg ..normalerweise bin ich bei ca55 Kg..habe aber leider zugenommen:( möchte deswegen wieder runter. Ich geh auch regelmäßig is fitness..aber mach aber eher das übliche training..und ich bin von beruf mediengestalterin... denke das müsste reichen;)


    ..zurück zum thema... ich hab schon bestellt nun:/..warte jetzt auf ECA Xtreme mit Ephedra



    Hi


    Na was denn nun 20 oder 22 Jahre alt? Ist ja sehr merkwürdig hier sagst du das du 20 bist und per pn bist du angeblich 22....ich finde das stinkt...


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • @ gino.de.luca ..ich bin 21..mein post das du gelesen hast ist bissle her, da war ich 20 in der zwischenzeit bin ich 21 geworden^^ und da mein 22ster auchnimmer lang auf sich warten lässt runde ich auch auf 22! :O) ..also wege, alter muss ich bestimmt ned bescheißen! :D aber kann dir ja meine geburtsurkunde schicken wenn du mir nicht glaubst;-))

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum eigentlich nicht das gute alte ephedrin im Stack?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • il ich das schon probiert habe und irgendwie nicht wirklich reingehauen hat! :( ..hoffe das die ehpe pillen auch ok waren.. da waren folgende buchstaben drauf: MSJ ....naja jedenfalls hat das mit koffein und asperin nicht wirklich reingehauen.. deswegen muss ne andere lösung her! ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Perla20"

    il ich das schon probiert habe und irgendwie nicht wirklich reingehauen hat! :( ..hoffe das die ehpe pillen auch ok waren.. da waren folgende buchstaben drauf: MSJ ....naja jedenfalls hat das mit koffein und asperin nicht wirklich reingehauen.. deswegen muss ne andere lösung her! ;)


    Tja dann waren das vllt. Fakes, weil es ist ziemlich schwer heut zu Tage gute ephe zu finden. Hast du einen Hund? Oder ne Möglichkeit dir einen zu leihen?


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Zitat von "gino.de.luca"

    Tja dann waren das vllt. Fakes, weil es ist ziemlich schwer heut zu Tage gute ephe zu finden. Hast du einen Hund? Oder ne Möglichkeit dir einen zu leihen?


    Gruß Gino


    hehe ich weiß schon worauf du abziehlst :D


    @perla: eines versteh ich nicht... du erwartest dir von ephe, yohi etc VIEL ZU VIEL !!! ich bin mir sicher, dass der mangelnde gewichtsverlust eine andere ursache (nämlich dein EP) sein wird !! genannte mittel UNTERSTÜTZEN das maximal, keinesfall wirst du aber abnehmen wenn sonst nix passiert...


    auf die frage wie du dich ernährst kam nur "gesund" zurück... ich wette mit dir, dass wenn du konsequent ne AD machen würdest unter zb meiner beobachtung, du in 10wo einige kg verlieren würdest ! tut mir leid aber ich find es schwachsinnig sich einfach immer auf die chemie zu verlassen...

  • Werbung
  • Zitat von "Perla20"

    ja genau, ich bin faul, mach nichts, ernähre mich total daneben und verlasse mich nur auf die chemie.. du hast aufjedenfall recht^^ ohman^^


    kopier mir bitte mal WO ich das geschrieben haben soll :biglove: sag ich doch nirgends :hh:


    @mods: wir sollten uns hier auf einen thread konzentrieren und nicht 10 wo stehts das selbe thema behandelt wird :top:

  • Zitat von "Perla20"

    ja genau, ich bin faul, mach nichts, ernähre mich total daneben und verlasse mich nur auf die chemie.. du hast aufjedenfall recht^^ ohman^^


    Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Mann und Frau. Mann würde jetzt fragen was er wann essen soll und was macht Frau ..... Sie zickt, anstatt sich helfen zu lassen und mal ein wenig kritik einzustecken. Naja poste du liebe perla mal dein ep, das wir dir eventuell helfen können.


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Zitat von "Perla20"

    ja genau, ich bin faul, mach nichts, ernähre mich total daneben und verlasse mich nur auf die chemie.. du hast aufjedenfall recht^^ ohman^^


    Niemand hat das behauptet, ich bin sicher nicht einmal gedacht.


    Aber es könnte doch leicht sein, dass du etwas in deinem Plan übersiehst?


    Nur so kann dir hier geholfen werden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Charnel, weißt du zufällig, was bei denen der Unterschied zwischen Active HCL und Actif HCL ist? Und wie hoch sind die alle dosiert? Immer 30 mg, so wie unten bei einigen steht?

    Mach dir nicht zu viel Hoffnung auf eine Antwort von den Leuten aus diesem Thread. Die meisten sind seit mehreren Jahren schon nicht mehr aktiv :P

    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, hab's mir schon gedacht, dass viele nicht mehr aktiv sind, weil der Tread relativ alt ist. Aber hoffen kann man ja...


    Danke für die Antwort, Avantgard. Das Problem ist jetzt, dass bei ephedrinbotique einmal Active HCL und einmal Actif HCL angeboten wird. Und mir ist nicht klar, was der Unterschied sein soll.

  • Werbung