Bitte um eure hilfe!! mit was kann ich testo E am besten Kom

  • Hi,


    bräuchte mal tipps und ratschläge für meine testo e kur...


    e4d 300 mg von ISM


    habe mit der kur anfang dezember angefangen und hatte auch eine gewichtszunahme von 10kg..


    jetzt möchte ich etwas mehr und weiss leider nicht was ich am besten noch mit dazu packen könnte??


    ich bin für jede info sehr dankbar...


    mfg


    body_84

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es deine erste Kur ist reicht das Testo vollkommen.


    Mach die Kur erst mal zu ende setze sauber ab und guck wieviel du an Gewicht halten kannst.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Zitat von "AtomAmeise"

    Wenn es deine erste Kur ist reicht das Testo vollkommen.


    Mach die Kur erst mal zu ende setze sauber ab und guck wieviel du an Gewicht halten kannst.


    Ich gebe Atomameise Recht. Wenn es Deine erste Kur ist, bleib bei Testo only.


    Ansonsten kommt es wirklich auf Deine Ziele an. Es gibt so viele Möglichkeiten.....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • 1. kur?
    nicht mehr als testo !!!
    reicht vollkommen aus !!! setz ab, wenn die kur ende ist und dann schau was du halten kannst erstmal.
    wenn alles gut läuft, dann denkste nochmal über ne 2. kur nach und dann ob du eventuell was zum testo noch stacken wirst.
    aber auch in der 2. kur, bin ich der meinung, reicht testo only vollkommen aus. ernährung und training angepasst, ist mit testo auf dauer ne menge rauzuholn !!!
    versteh nicht warum die meisten immer direkt stacken wollen in der 1. oder 2. kur...
    weniger ist manchmal mehr ;)

  • Werbung
  • in meinen augen bleib bei testo only.
    das reicht auch in der 2. kur vollkommen aus.
    manche leute verstehen es einfach nicht, aber weniger ist mehr ;)
    auch für die gesundheit ist es manchmal gut ;)

  • Ich gebe Jay Recht, fahre das Testo höher..HÖHER!! als in der 1. Kur und lege damit nochmal ordendlich nach....


    oder mache die saugeile Erfahrung wie ich und kure anstatt mit Testo E mit einem guten Susta, einem Testo Mix..


    Ich habe damit mein derzeit Lieblings Testo dank BigOak gefunden, ich baue damit besser auf als mit Testo E
    Omnadren bewegt bei mir richtig was :top:
    ( was nicht heißen muss das es dir auch so gefällt, dass musst Du selbst in Erfahrung bringen natürlich )


    allerdings fahre ich so wie ich finde "moderat" Deca 400mg ed7 jetzt noch dazu.....


    Aber alleine dieser TestoMixx schlägt bei mir ein wie eine Bombe....


    500mg Omnadren ed5


    Du würdest aber wenn Du bei Testo E höher dosiert deine 2. Kur weiter fahren würdest auch noch zulegen...
    Solange Du den Schlüssel der Ernährung im Griff hast, zudem auch das Training.... wirst Du noch weiter kommen...


    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • ich bin jetzt schon bei 1,5 ml pro injektion das 450mg reine testo, soll ich jetzt noc höher gehen???
    deca soll echt sau gut wirken mit testo zusammen gemixt aber das absetz´ten von deca soll viel umständlicher sein als testo...


    mfg


    body_84

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie oft die Woche injezierst Du denn obiges? Und was hattest Du in der ersten?


    Wenn Du ein halbes Jahr Kuren willst würde ich nicht stuhr mit der gleichen Dosis fahren. Du würdest relativ schnell ein Plateu erreichen. Zwischendurch erhöhen und / oder zwischenzeitlich etwas dazu stacken. Zwischendurch auch mal ein par Wochen mit niedriger Dosis überbrücken um sich ein bischen zu erholen. Danach knallt der Stoff dann wieder besser.

  • Werbung
  • wie gesagt, erhöh eventuell die dosis. und bleib bei testo !!!
    stacken kannst du nochmal drüber nachdenken in 3. oder 4. kur, wenn diese danach folgen sollten.
    oder mach es wie charnel.


    benutze einen anderen ester / mix.
    omnadren ist wirklich super. sofern du originale bekommst und du dir kein ulab-mix dreck reinhaust.


    und zu der sache von ot...
    da krieg ich immer das grauen wenn ich sowas lese.
    vergess den oralen mist. wenn du wirklich wirklich scharf drauf bist, dann nehm entweder bolde oder deca dazu.
    aber finde beides überflüssig in deiner 2.kur. ich bleibe dabei und werde es immer wieder sagen ! weniger ist mehr ! :top:
    und manchmal trotz stoff, sollte man eventuell die ernährung und / oder training überfliegen und vielleicht etwas ändern. weil das kann für weitere erfolge sorgen und erfordert (nicht) immer höhere dosierungen :top:

  • Werbung
  • Ich geh mal davon aus, Du hast in der ersten Kur niedriger dosiert....


    Du könntest die erste Kurhälfte Testo only fahren bis nichts mehr geht und dann evt. Deca oder Tren hinzunehmen, je nach Ziel. Bei sehr langen Kuren dann vielleicht mal ein par Wochen mit niedrig dosiert Testo only einschieben.

  • Werbung
  • Wenn er jetzt schon relativ hoch Testo dosiert, da kann man schon drüber nachdenken, ob es sinvoller ist zu stacken oder auf 1g hochzugehen in der zweiten Kurhälfte. Tren kann dabei Wunder bewirken.

  • ich würde weder bis auf 1 gr gehen noch tren dazu stacken.
    wenn überhaupt vielleicht bolde.


    aber halte stacken schon für sehr übertrieben in der 2. kur.
    ich bin schon lange genug am eisen und habe da halt meine meinung und bleibe auch dabei.
    obs wunder bewirken mag, kann ja sein. tren ist ja auch ein feiner stoff, ich glaube da sind wir uns zumindest einig :D
    aber in der 2. kur einfach unangebracht.


    aber vielleicht sollten sich nochmal die alten hasen dazu äußern, gibt ja einige hier, die noch länger am eisen sind als ich oder andere. mal schauen was die dazu sagen.


    meine meinung, überschau die ernährung und das training nochmal oder wechsel den ester.
    anderes würde ich jetzt nicht einmal annähernd in betracht ziehen.

  • Werbung
  • Über ein halbes Jahr lang stuhr 750mg Testo zu fahren wirds aber nicht bringen meiner Meinung nach.


    Aber im Enddeffekt ist so etwas abhängig von individuellen Zielen, Risikobereitschaft und Verträglichkeit. Deshalb ist es natürlich auch logisch, dass es mit als eine menung geben muss.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das klingt richtig gut aber wo soll ich zeug her bekommen habe bei dealern im studio nachgefragt und habe von niemande, eine positive antwort bekommen.


    ich werde jetzt auf 600mg pro injektion gehen 2 monate lang dann einen monat 450mg und dann 300mg.


    anschließend kommt dann auch wieder langsam die absetzphase und dann wieder sauber mit clomifen absetzen

  • Werbung
  • Werbung