Was haltet ihr von diesem Fitness-Athleten?

  • Sehr geehrte Fitness Athletics Men`s & Women`s Lady`s & Gentleman`s,




    was haltet ihr von diesem Athleten in Bezug Körperstatur? Eure Bilder würden mich für ein Shooting auch sehr interessieren.
    Seine Daten wären,


    Größe: 1,75m


    KF-Anteil in Prozent: 10,7%


    Körpergwicht: 78,5Kg


    Brust: 115cm
    Tailie: 75cm
    Oberarm: 43,5cm



    a Good Pump &,
    Mit freundlichen Grüßen
    Athlets4Shoot

  • Werbung
  • Werbung
  • nicht sonderlich beeindruckend...solche körper gibt es wie sand am meer!


    da gibt es ganz andere kaliber! meine favoriten haben einen bizeps der von der größe her mit säuglings-köpfen vergleichbar ist! ;)


    aber geschmäcker sind verschieden...was dem einen zu viel ist ist dem anderen zu wenig

  • Werbung
  • Zitat von "Anna-Bolika"

    nicht sonderlich beeindruckend...solche körper gibt es wie sand am meer!


    da gibt es ganz andere kaliber! meine favoriten haben einen bizeps der von der größe her mit säuglings-köpfen vergleichbar ist! ;)


    aber geschmäcker sind verschieden...was dem einen zu viel ist ist dem anderen zu wenig



    ist aber doch ein guter körper. poste mal dein bild, würde mich interessieren...

  • finde sein body stark!! schöne form, gute defi und für das gewicht und deren körpergröße starke und große oberarme....kann nur einen respekt aussprechen und sieht echt gut aus. na ja und bei 78,5Kg körpergewicht ist wohl nicht von einem "kaliber" zu sprechen, also kaum zu vergleichen...

  • Werbung