• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "starfromhh"

    oder bei ebay ,bei verschiedenen Händlern -da gibt 250 Cabs a 50-100mg für knapp 20 €


    Genau die richtige anlaufstelle!


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Genau eBay :top:


    ich benutze die 150mg von Olimp


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=250772569949&sv=Zink%20olimp&emvcc=0">http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx? ... mp&emvcc=0</a><!-- m -->


    letzte Woche 2 Packungen für 14,50€ ersteigert...



    MfG

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Ich nehme zurzeit die von KAL , denkt dran es kommt auch auf die Zink form an (je nachdem ob ihr gerade stofft oder nicht), es muss chelat(ed) sein ( auf stoff). Hatte vorher die von Naturals , sind auch nicht schlecht nur bissl teurer als die KAL . Tipp von mir KAL kaufen 100mg p.T. einfach durchbrechen und morgens mittags abend ne halbe nehmen und die Pickel verschwinden auch größten Teils :top:


    Gr. Royal

    Ich hab mit dem Teufel gesoffen und hab die Engel gefickt

  • nehme nur chelat...

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Hey,


    Danke für die zahlreichen Antworten ^^
    Ich werd mich mal bei ebay umsehen. Da gibt es wirklich ein Fülle an Tabletten.


    Normalerweise nehme ich ESN Zink Tabletten aber die sind zur Zeit nicht mehr erhältlich.
    Ich meine mich daher auch an ein Gespräch mit ZIPFL im Forumchat zu erinnern.
    Meine Vorrat geht langsam dem Ende zu, daher muss ich mich nun umsehen.


    Thx a lot ^^

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die frage is nur, ob eine überdosierte zinkeinnahme überhaupt was taugt. unter anderem wird die eisenaufnahme etc. durch solche dosierungen bloß gehemmt. und dafür noch geld ausgeben??? :-?

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Soweit ich weuiß ist bei 150mg Tagesgabe alles ok -und da man sicherlich durch die übliche Nahrung auch etwas Zink aufnimmt ( eigentlich sollte es ja reichen ) reichen eine zusätzliche Gabe von 100mg meist aus. Muss man auch etwas experimentieren ,dazu kommt es ja auch auf das z.B. Körpergewicht usw. an .... Also rantasten . :D

  • Werbung
  • Überdosiert hin überdosiert her....
    Mir geht es seit den Olimp 150mg Chelat Zink bedeutend besser als mit herkömlichen 50mg Zink....
    Ganz davon ab sind es eh nicht genau 150mg Zink, Chelat teilt sich anders auf, ich werde die genaue Dosierung hier posten sobald meine Neuen da sind,müssten diese Woche noch kommen.....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • völliger quatsch. was man durch eine gesunde abwechslungsreiche ernährung aufnimmt reicht vollkommen. da wird nämlich mehr als 100% des tagesbedarfs (12-15mg) gedeckt. alles über das doppelte des tb´s, ist für den sportler total überflüssig und erhoffen braucht man sich da auch nichts. zink ist einfach zu schwach um akne, haarausfall etc. effektiv vorzubeugen! man sollte sich auch informieren was eine überhöhte zufuhr im körper sonst noch verursacht, bevor man sich das 10fache des tb reinpfeift.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • Für mich zählt was Fakt ist, fertig aus und Punkt!


    Ich habe seither KEINE Akne, keinen einzigen verfickten Pickel mehr!
    Auch meine Brustwarze hat sich beruhiegt!


    ich fahre so weiter.....
    Meine 2 Meter auf 113kg verteilt kommen sehr gut damit klar, das lasse ich mir auch von keinem ausreden ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat von "MMAbrawler"

    völliger quatsch. was man durch eine gesunde abwechslungsreiche ernährung aufnimmt reicht vollkommen. da wird nämlich mehr als 100% des tagesbedarfs (12-15mg) gedeckt. alles über das doppelte des tb´s, ist für den sportler total überflüssig und erhoffen braucht man sich da auch nichts. zink ist einfach zu schwach um akne, haarausfall etc. effektiv vorzubeugen! man sollte sich auch informieren was eine überhöhte zufuhr im körper sonst noch verursacht, bevor man sich das 10fache des tb reinpfeift.


    MMAbrawler, ich möchte deine fachliche Kompetenz nicht in Frage stellen, aber mir scheint, als bist du,zumindest was Zink betrifft, etwas dürftig informiert.


    Hier ein recht informativer Text von Erik Dreesen:


    Zink


    Zink ist neben Eisen das wichtigste Spurenelement und erfüllt im Körper eine Vielzahl von Funktionen. So ist es unter anderem ein Bestandteil der Immunabwehr und spielt eine Rolle im Vitamin A-, Kohlenhydrat- und Lipidstoffwechsel. Daneben ist Zink außerdem am Zellwachstum beteiligt.
    Für den Bodybuilder ist Zink besonders deshalb interessant, weil es essentiell für die Funktion verschiedener Hormone, wie z.B. Insulin, den Schilddrüsenhormonen, Sexualhormonen und den Wachstumshormonen ist. So wirkt Zink z.B. als Aromatasehemmer, was es als Ersatz für entsprechende Medikamente wie Tamoxifen oder Arimidex in Frage kommen lässt. Hierbei ist es für Dosierungen von bis zu 500 mg Testosteron pro Woche ausreichend.
    Aber auch wenn keine Steroide genommen werden, sprechen einige Dinge für eine besondere Beachtung einer ausreichenden Zufuhr. Zink hat eine positive Wirkung bei Akne und Hautunreinheiten. Daneben hilft es der Prävention von Dehnungsstreifen (oder Schwangerschaftsstreifen), einem Phänomen, worunter viele Bodybuilder zu leiden haben. Nicht zuletzt genannt werden sollte die Rolle von Zink bei der körpereigenen Testosteronproduktion, weshalb es auch gelegentlich als natürlicher Testosteronbooster bezeichnet wird. Zwar ist diese Bezeichnung irreführend, wird dadurch doch nicht die körpereigene Testosteronproduktion über das normale Maß hinaus angeregt, dennoch kann eine zu geringe Testosteronproduktion durch Zinkmangel durch eine zusätzliche Zufuhr wieder auf ihr normales Niveau zurückgeführt werden.


    Leider hat Zink den Nachteil, dass es vom Körper nicht gespeichert werden kann. Deshalb kann es bei einer zinkarmen Ernährung verhältnismäßig schnell zu einem Zinkmangel kommen. Bei diesem können verschieden Symptome auftreten. In aller erster Linie sind hier Konzentrationsstörungen, Antriebsschwäche und Depressionen zu nennen. Aber auch sexuelle Störungen, brüchige Nägel, Haarausfall, trockene/schuppige Haut und vermehrte Infektanfälligkeit können auftreten, um nur einige zu nennen.


    Die Tageszufuhr an Zink durch eine durchschnittliche Ernährung liegt bei etwa 10-20 mg täglich. Dem gegenüber steht der Tagesbedarf eines ambitionierten Bodybuilders von etwa 30-50 mg. Soll Zink bei Steroidverwendung als Aromatasehemmer eingesetzt werden, so steigert sich der Bedarf bis auf 100-120 mg, weitere Steigerungen bringen hier keinen Mehrnutzen. Die maximale zugeführte Dosis an Testosteron, wo Zink als Aromatasehemmer ausreichend ist, liegt bei 500mg/Woche. Soll Zink zu diesem Zweck eingesetzt werden, so sollte die Differenz hierbei durch ein entsprechendes Zinkpräparat ergänzt werden.
    Eine dauerhafte Dosierung über 150 mg sollte jedoch nicht vorgenommen werden, bei Nicht-Steroidusern sollte die Tageshöchstdosis bei 50mg liegen. Wird dies nicht beachtet, so kann es zur Verschlechterung der Blutfettwerte und erhöhter Infektionsanfälligkeit kommen, bei extremer Überdosierung auch zu Durchfall, Erbrechen, Koliken, beschleunigter Atmung und Kreislaufschwäche.


    Soll der Zinkbedarf nicht durch ein Ergänzungspräparat gedeckt werden, was für einen naturalen Athleten durchaus möglich ist, sondern durch natürliche Nahrungsmittel, so sind hier besonders tierische Lebensmittel wie Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch und Eier zu nennen. Bei pflanzlichen Nahrungsmitteln sind besonders Hafer- und Hirseflocken, Weizenvollkornmehl und Nüsse zu empfehlen. Hierbei sollte aber beachtet werden, dass das Zink in pflanzlichen Lebensmitteln nicht so leicht aufgenommen werden kann, ebenso wie bei gleichzeitiger Zufuhr größerer Mengen Fett, was besonders für Sportler, die sich ketogen ernähren von Bedeutung ist. Zuletzt sollte noch angemerkt werden, dass Zink die Aufnahme von Eisen, Kupfer und Calcium behindern kann.


    Bei den Zinkpräparaten sind die mit organisch gebundenen Formen (Zinkchelat, Zinkgluconat, Zinkorotat) denen mit Zinksulfat aufgrund ihrer höheren biologischen Wertigkeit vorzuziehen. Die Einnahme sollte dabei zwischen den Mahlzeiten erfolgen. Sollte dieses zu Magenproblemen führen, so kann die Einnahme aber auch zu den Mahlzeiten erfolgen.

  • Werbung

  • was glaubst woher ich meine informationen her hab???? aus einer internetseite, so wie du??? ich rate dir, dich nicht nur auf eine seite zu fixieren! die empfehlungen und angaben variieren je nach literatur.
    und jetzt nehm ich mir zeit und erkläre dir mal was, damit sich diese diskussion nicht ins unendliche hinauszieht: der tagesbedarf an zink liegt in der regel bei ca. 15 mg. sportler haben natürlich einen mehrbedarf. was ich zu recht behaupte, ist, dass eine übertriebene zinkeinnahme z.b. das 10fache des tb´s ein relativ schlechtes verhältnis von nutzen zu nebenwirkungen hat. das ist eine tatsache, die viele erfahrene sportler bestätigen können.
    gegen haarausfall, akne, gyno, potenzstörungen etc. gibt es weitaus effektivere mittel.
    auch hr. dreesen merkt an, dass zink die aufnahme von eisen, kupfer und calcium behindern kann. vielleicht solltest du dich jetzt mal besser informieren wie wichtig zumindest eisen und calcium für deinen körper ist.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Hey Leute,


    eine frage zum thema zink, reicht das denn jetzt aus zur ersten kur oder sollte ich clomid oder tamox zur hand haben??


    Da scheinen die meinungen echt weit auseinander zu gehen.


    Also ich neige von natur aus nicht zu pickeln oder lichtem haar.


    Klar kann das in der kur ganz anders aussehen aber die veranlagung hab ich aufjedenfall nicht.


    Danke für die antworten.


    Und sorry wenn ich hier rein platze aber die diskussion gehört hier ja auch net rein :D:D

    Es gibt keine Grenzen nur Hindernisse !!!

  • Werbung
  • Bei einem Menschen, der über längeren Zeitraum mehr als 50mg Zink zu sich nimmt, treten Vergiftungserscheinungen auf. Ausserdem solltet ihr bei der Wahl eures Zink Präparates darauf achten, daß ihr eines mit guter Bioverfügbarkeit kauft, also eins, daß vom Körper auch gut aufgenommen wird. Daher empfehle ich ein Produkt aus der Apotheke - zum Beispiel Zinkorot.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Bei einem Menschen, der über längeren Zeitraum mehr als 50mg Zink zu sich nimmt, treten Vergiftungserscheinungen auf. Ausserdem solltet ihr bei der Wahl eures Zink Präparates darauf achten, daß ihr eines mit guter Bioverfügbarkeit kauft, also eins, daß vom Körper auch gut aufgenommen wird. Daher empfehel ich ein Produkt aus der Apotheke - zum Beispiel Zinkarot.




    ... Vergiftungserscheinungen :D hört sich ja schlimm an aber mehr als Übelkeit , Gedächtnisschwäche kann glaub ich nicht viel passieren , hab selbst letztes Jahr komplett 150mgZink Chelat p.Tag genommen ... und mir gings besser denje :top: wurde noch nicht einmal für nen Tag Krank :top::top::top::top:

    Ich hab mit dem Teufel gesoffen und hab die Engel gefickt

  • Werbung
  • Werbung