HIer bin ich

  • Hallo zusammen,


    wollte mich kurz vorstellen. Bin jetzt geschmeidige 40, habe vor ca. 10 Jahren angefangen zu trainieren, zwischendurch Pause. Dann 2007 habe ich dann wieder mit regelmäßigem Training begonnen. Zu dem Zeitpunkt meine ersten Roids-Erfahrungen gemacht. 1. Kur Testo only, 2. Kur Testo/Tren. Dann 18 Monate Zwangspause. Ruptur der Supraspinatussehne und Riss in der Rotatorenmanschette. Während der Krankengymnastik dann nochmals eine Nach-OP, da sich das Schultergelenk trotz Gymnastik versteift hat. Und da Crosstrainer nicht alles im Leben sein kann, fang ich wieder mit dem Kraftsport an. Obwohl ich in der Ruhezeit täglich den Crosstrainer für 1-2 Stunden besucht habe, fühlen sich die Fettpolster bei mir richtig wohl. Also behalt ich die Angaben über KF erst mal geheim. Werde in den nächsten Tagen mal meinen Trainingsplan reinsetzen und bin für Anregungen und Kritik immer zu haben.


    Freu mich auf ein sportliches Miteinander.


    lg
    grizzly

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich Willkommen auch von mir, lasse es dir gut ergehen hier bei uns :sq:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung