HGH und Peptide

  • Hallo Leute,



    rein Interressehalber hätte ich da mal ein par Fragen:


    Bin auf folgende Produkte gestossen:


    1. CJC1295
    2. GHRP-2 /GHRP-6
    3. HGH 10 iu GR
    4. MGF
    5. MT2


    Könntet ihr mir erklären was das ist?



    Gruss Stinktier

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja, das HGH 10iu GR ist so billig, dass es kein Wachs ein kann. Und dann steht da was von Aminosäuren. Das lässt sich jetzt auf die schnelle nicht ergooglen, also lass mich nicht dumm sterben ;)

  • hi,


    ich denke mal du meinst das wachs für 1,50 euro die einheit :-? also ich dehe davon aus das es sich um wachs handelt, die qualität ist natürlich eine andere frage


    und das da was von aminosäuren steht ist doch klar, denn das menschliche wachstumshormon besteht aus einer sequenz von 191 aminosäuren.


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :w

  • Werbung
  • Werbung