Anabolika / Steroide absetzen by abuleh!

  • Was Du beschreibst hat wohl jeder von uns schon erlebt .Ist nach dem Absetzen völlig typischer Zustand .
    Roids wirken auch auf unser Gehirn und Nervensystem . Die Schwankungen deuten aus meiner Sicht auf eine psychische
    Abhängigkeit ,der Grund warum die meisten von uns wieder ON gehen .
    Ich persönlich bin gegen Kuren .Dieses OFF-ON-Schema ist vollkommener Achterbahn . Du wirst nie progressiv im Sport damit .
    Und deine Seele leidet am-meisten dadurch ....Ich weiß nicht ,was ich dir raten soll ..Dauer-ON zu gehen ....oder für
    immer Finger weg von Roids lassen ...Entscheiden muss Du selber .

  • Werbung
  • Ja, das dacht ich mir.. aber es ist doch mega ungewöhnlich, dass es erst nach 2 Monaten komplett durchkommt, obwohl vorher wirklich alles okay war, körperlich und psychisch, und dann auf einen Schlag.


    Letztes Jahr beim Absetzen hat ichs auch, zwar noch ne Ecke heftiger, aber dafür auch schon quasi direkt nach dem Absetzen.
    Hast du denn evtl. n Lösungsansatz komplett unabhängig vom Stoff?

  • Werbung
  • Eventuell eine neue Interesse entwickeln für etwas ...Das Forum hier für deine OFF-Zeit vernachlässigen ,verdrängen .
    Ansonsten ist es sehr schwierig den Zustand zu überwinden .

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Dann werd ich mal schauen, dass ich irgendwie Ablenkung rein kriege..


    Über weitere Tipps etc. würd ich mich freuen :)


    Das Training reduzieren . 3 x Wo max 1 Std pro Einheit . Gönne deinem ZNS extra Portion Ruhe .

  • Werbung
  • Clomid würde ich erst anfangen wenn ich mit dem HcG fertig bin!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Servus ,


    Mache seit 5 Monaten ne Kur.
    Monat 1-3 Test-E 250e4d - 450e4d.
    Dann Monat 4 bis jetzt Susta 300e4d - 450e4d. Erhöhe seit dieser woche auf e5d.


    Wollte in 2 Wochen absetzen, habe soweit auch alles da(tamox,clomi und hcg) möchte mir aber nicht alles reinknallen daher meine frage reicht hier, wenn ich clomid mit tamox kombiniere?! Und wann fängt man nach der letzten injektion an die tabs zu nehmen ?


    PS: hab clomid für 20 Wochen da, wenn ich es nach Abulehs Schema nehme. Könnte das zum problem werden?!


    Grüsse


    Daniel


  • Hi,


    1.
    Für Deine Kur sollte Clomid/ Tamox ausreichen. Ich denke Du würdest sogar mit einem SERM zurecht kommen. Meine Absetzmethode beschreibt nur das Optimum bzw. meine Erfahrung an mir selber und ich komme am besten mit dem Einsatz von HcG, Clomid und Tamox zurecht!


    2.
    Was meinst Du damit? PS: hab clomid für 20 Wochen da, wenn ich es nach Abulehs Schema nehme. Könnte das zum problem werden?!


    Ich empfehle 4 Wochen Clomid. Das sind 28 Tage oder eben 4 Wochen und nicht 20 Wochen!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi abuleh,


    Danke für deine Antwort. Ich meinte nicht 20 Wochen sondern für 2 Wochen. Kann ich dann trotzdem clomid und tamox kombinieren also Woche 1-2 clomid und Woche 1-6 tamox?
    Oder lieber dann nur tamox?


    Und ab wann soll ich die Tabs nach der letzten Injektion nehmen?


    Gruß
    Daniel

  • Werbung

  • Also wenn Du nur für 2 Wochen Clomid hast, würde ich einfach 25mg ed nehmen, also eine halbe Tablette. Ist ebenfalls sehr effektiv!


    In dieser Studie bekamen die TN 25mg Clomid, nach 6 Wochen stieg der Testosteronspiegel um 146%:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://nyp.org/news/hospital/79.html">https://nyp.org/news/hospital/79.html</a><!-- m -->


    ....."each patient received a daily dose of 25 mg of clomiphene citrate........


    ...."By the first follow-up visit, which occurred between four and six weeks of the start of therapy, the average testosterone level rose to 610 ng/dl, an increase of 146 percent compared with baseline. This response was seen in all patients regardless of age."


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Servus abuleh,


    Bist der beste ;). Dann mach ich es so
    Und das ganze ab dem 4. Tag nach der letzten Injektion ? Geht das so?


    Zusammengefasst:


    Clomid 25 mg ed 4 Wochen
    Tamox 30mg ed. 6 Wochen


    Letzte Injektion heute also nehme ich die tabs ab Freitag . Ok so ?


    Lg

  • Werbung

  • Also Susta ist ja ein Mehrkomponenten Testo das eben auch lange Ester hat. Ich selber habe noch nie Susta direkt abgesetzt, hatte immer entweder nur einen kurzen oder einen langen Ester. Ich persönlcih finde die 4 Tage nach der letzten Injekt wegen der langen Ester zu kurz, würde eher Richtung 10 Tage tendieren.


    Was meinen die anderen Jungs? Jemand Erfahrung Susta direkt abzusetzen?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Hallo abuleh,
    jetzt habe ich auch eine kleine Frage zum absetzen an dich.
    Habe eine orale Superdrol/Tren Kur geplant, Superdrol über 5 Wochen
    und das orale Tren gute 8 Wochen, beides im Stack und das Tren nach
    dem Superdrol dann 3 Wochen allein. Eventuell nutze ich das auch als Kickstart
    für eine Testo E Kur, jedoch muss ich das nochmals überdenken.


    Woche 1-4: Clomid 50mg ED (1. Tag: 150mg, 2-7. Tag: 100mg, danach 50mg ED), Tamox 20mg ED
    Woche 1-6: Tamox 20mg ED


    Reicht das genannte Absetzschema für die orale Kur?, oder sollte ich was ändern?, bzw noch ein, zwei Wochen länger Clomid dranhängen?, oder das Tamoxifen in den ersten Tagen erhöhen?
    Wenn das Schema passt, würde es auch zum Absetzen nach einer darauf folgenden 25 wöchigen Testo E was taugen?,
    bzw, was würdest du dann zum absetzen empfehlen?


    Grüße

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • Lies dir doch einfach mal alles darüber in ruhe durch da steht alles sehr gut erkläret wie sie funktionieren und sogar ergänzen.
    Das ist auch keine schwierige frage die man mit einbisschen suchen sich nicht selber beantworten kann


    Trenbolon ist eins der schlimmsten hormone die du dir geben kannst und dann noch für so eine kurze zeit was erhoffst du dir ?
    6 -8 wochen zum hulk werden und dann 6-12 Monate potenz und eigenhormon probleme.
    Weder der herr abduleh noch ein anderer weiss ob es für dich ausreicht oder nicht, dass wirst du dann aber selber schon merken.

  • Werbung

  • Hi,


    Reicht locker aus und ist m.M.n. fast schon overkill. Würde sicher auch mit nur einem SERM funktionieren bei so kurzen Kuren obwohl natürlich beide SERMs synergetisch wirken!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi!
    Cooler Bericht, danke dafür!
    Wollte bald eine 6-8 Wochen Tbol only Kur 60mg ed machen und kurz nachfragen ob das OK ist nur mit niedrig dosiertem Clomid abzusetzen. Habe nur das tbol und clomid bestellt, denke alles andere brauche ich nicht - aber nicht 100%ig sicher.
    Ich würde das clomid 50mg ed für 1 woche, dann 25mg ed für 4 wochen oder so.
    Was denkst du?


    danke
    lg
    fpyro

  • Zitat von "carnage2013"

    Was Du beschreibst hat wohl jeder von uns schon erlebt .Ist nach dem Absetzen völlig typischer Zustand .
    Roids wirken auch auf unser Gehirn und Nervensystem . Die Schwankungen deuten aus meiner Sicht auf eine psychische
    Abhängigkeit ,der Grund warum die meisten von uns wieder ON gehen .
    Ich persönlich bin gegen Kuren .Dieses OFF-ON-Schema ist vollkommener Achterbahn . Du wirst nie progressiv im Sport damit .
    Und deine Seele leidet am-meisten dadurch ....Ich weiß nicht ,was ich dir raten soll ..Dauer-ON zu gehen ....oder für
    immer Finger weg von Roids lassen ...Entscheiden muss Du selber .



    Vollkommen richtig!


    Sehr Ausführlich und Konstant dein Text :top:


    Dieses auf und ab, dieses von außen hinzuführen, beschädigen, Absetzen, Reparieren und wieder von außen hinzuführen bedeutet irgendwann "KREBS" und alles ist zu spät!

  • Werbung

  • Hi,


    Hört sich m.M.n. soweit ok an. Allerdings würde ich 4 Wochen 50mg ed fahren.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Vielen Dank, ablueh! Habe auch irgendwo gelesen am ersten Tag 150mg zu nehmen, nicht sicher ob das sinnvoll ist. Finde es auch schwer rauszufinden wie stark Tbol die eigene Achse überhaupt hemmt, habe nur in Erinnerung, dass es bei D-Bol wohl 60-70%, bei T-bol deutlich weniger, etwa 40% Hemmung sein sollen...bei 40mg ED ca. Nicht 100% sicher.
    Ich würde zwar gerne eine richtige Kur mit Testo basis machen, habe aber seit meiner ersten Kur irgendwie eine Spritzen-Phobie (Schweißausbrüche, zitternde Hände, sogar schwarz vor Augen...) dachte auch ich hätte einen Abszess am Ende gehabt - was aber zum Glück nicht der Fall war. Keine Ahnung wie man darüber hinweg kommt und kann leider keinen fragen der für mich injiziert. Auch ist T-bol only bei der zweiten Kur mit langer Pause (1.5Jahre) sicherlich recht effektiv.
    Hilfe ist sehr willkommen, bin erst gerade wieder am einlesen. Testo subkutan - wozu ich mich überwinden könnte, ist sicherlich nicht gut?... :(
    Danke :)

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Vollkommen richtig!


    Sehr Ausführlich und Konstant dein Text :top:


    Dieses auf und ab, dieses von außen hinzuführen, beschädigen, Absetzen, Reparieren und wieder von außen hinzuführen bedeutet irgendwann "KREBS" und alles ist zu spät!


    Ziemlich weit hergeholt und nicht richtig.


    Sry wegen Offtopic