Anabolika / Steroide absetzen by abuleh!

  • Sehr beeindruckender Bericht wenn ich das sagen darf !


    Meine Frage hierzu wäre , ob ich teile deines berichts übernehmen dürfte und in eigenen zwecken verwenden ? Ich würde natürlich wenn gewünscht auch deinen Thread hier dazu verlinken.

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Abuleh ist im Urlaub. :)


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post377090.html#p377090">post377090.html#p377090</a><!-- l -->



    Unser VIP ist für paar Tage im Urlaub ;):w:w

  • Zitat von "Brecher38"

    Sehr beeindruckender Bericht wenn ich das sagen darf !


    Meine Frage hierzu wäre , ob ich teile deines berichts übernehmen dürfte und in eigenen zwecken verwenden ? Ich würde natürlich wenn gewünscht auch deinen Thread hier dazu verlinken.


    Hi,


    Für welche Zwecke denn?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Keine Sorge , ich meine dabei nur als reine Informationsquelle bzgl PCT's in anderen Foren oder Blog's aber natürlich nur zur Aufklärung.
    Leider findet man immer seltener gebündeltes aktuelles wissen über den , meiner meinung nach , wichtigsten teil einer jeden Kur.


    In dem Sinne.
    :)

    &quot;Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben&quot;

  • Hallo


    ich möchte demnächst wieder anfangen aufzubauen habe seit 6 monaten sport testo pause.meine daten 31jahre und 183 groß und 90 kg bmi 25.


    möchte mit anfang mit testo anfangen also 3 wochen alle 5 tage mit 500mg dann wollte ich auch die blauen herzen nehmen bis 30mg und alle 5 tage noch 300mg Deca nehmen und testo auf 750mg erhöhen. die herzen würde ich nach 8 wochen aufhören und mit deca würde ich nach 13 wochen aufhören danach wollte ich weiter testo only machen so 3 wochen alle 5 tage mit 500 mg.
    Dann wollte ich mit tren e definieren also 7 wochen lang alle 5 tage 150mg mit 500mg testo kombinierenund danach wieder 3 wochen testo alle 5 tage 500mg runterfahren..meine frage ist ob das übertrieben ist oder nicht.bitte um ein ratschlag kurgestalltung.
    zum absetzen habe ich mir nocht viel gedanken gemacht werde auf jedenfall während der kur 150mg zink zu mir nehmen.und nach der kur ,noch clomofem holen.und was ist mit tamoxfem oder hcg brauche ich das?? :sq::sq::sq:

  • Werbung
  • Hat dir coclite doch schon geschrieben das du mit allem absetzen sollst also clomid tamoxifen und hcg.
    Der Rest wie steht doch schon alles oben.
    Wenigstens machst du dich vorher schlau.

  • Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    Nur kurz zum Verständnis: Die erste Clomid-Tablette nimmt man am Tag nach der letzten Injektion, und nicht ein paar Tage versetzt, ja? :)


    Hi,


    Kommt auf den Ester an den Du gefahren bist.


    Bei einem langen Ester wie z.B. Enantat, Cypioat etc. 10-14 Tage nach der letzten Injektion. Bei einem Kurzen Ester wie Propionat 2 Tage nach der letzten Injektion.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert


  • was würde aber passieren wenn ich sofort während der kur mit clomi anfange und dann das test lansam ausschleiche mit propi?

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    was würde aber passieren wenn ich sofort während der kur mit clomi anfange und dann das test lansam ausschleiche mit propi?


    In der Zeit in der Dein Testosteronwert noch über dem endogenen Niveau liegt würde das Clomid nicht richtig wirken können!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert



  • Vielen Dank, war mir unklar :)

  • Werbung

  • .....und jetzt willst Du absetzen oder warum postest Du in den Absetz-Thread?


    Verträgst wahrscheinlich das Öl nicht, Hersteller oder Lab wechseln und aufhören zu jammern, hatte ich auch schon ;)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "ult.warrior"

    hallo abuleh , mal angenommen man macht eine kleine standard kur 20 wochen 325 mg testo e, 5 ed, wie hoch und wann sollte man clomid einsetzen, deiner meinung nach


    Hi,


    10-14 Tage nach der letzten Injektion. Ich würde 3 Tage 100mg Clomid nehmen danach 4 Wochen 50mg ed.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • gut dancke ich wollte 7 tage nach der lezten inj. 6 wochen ed 50 mg ed nehmen , früher hab ich noch danach 8 wochen spiropent eingebaut war immer super um muskelmasse zu halten und das wasser rausnehmen aus den körper , aber da waren meine kuren ja länger , und mit deca noch eingebaut

  • Werbung
  • Bin seit 5 Wochen am Absetzen und muss Morgen Blut abnehmen wegen den Ciscutan. Also vor 5 Wochen hab ich mit HCG angefangen, dann Tamox und Clomid, natürlich immer noch.


    Was soll ich noch testen lassen beim Blutbild?
    Testowert?! Wie hoch sollte der ungefähr sein?
    Hormonachse kann man auch testen?

  • Zitat von "Pfiffle"

    Bin seit 5 Wochen am Absetzen und muss Morgen Blut abnehmen wegen den Ciscutan. Also vor 5 Wochen hab ich mit HCG angefangen, dann Tamox und Clomid, natürlich immer noch.


    Was soll ich noch testen lassen beim Blutbild?
    Testowert?! Wie hoch sollte der ungefähr sein?
    Hormonachse kann man auch testen?



    Wenn Du aktuell noch SERMs nimmst wird Dein Blutbild verfälscht sein. Im optimalen Fall und wenn das Absetzen gut angeschlagen hat werden LH/FSH und Testosteron erhöht sein......


    Ansonsten die Standard Hormonwerte:


    Testo (gesamt/ frei)
    SHBG
    Östrogen
    Prolaktin
    LH
    FSH
    .....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • also reicht ein hcg 5000 ampulle locker für eine kur oder :-?
    braucht man das überhaupt da es eig. nur den hoden anregt und nicht das/den Hypothalamus :-?

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    also reicht ein hcg 5000 ampulle locker für eine kur oder :-?
    braucht man das überhaupt da es eig. nur den hoden anregt und nicht das/den Hypothalamus :-?


    Hi,


    Wie soll man denn diese Frage beantworten? Um welche Kur und um welche Kurlänge geht es denn? Soll HcG während der Kur genommen werden oder nur zum Absetzen? Wenn Du es nur zum Absetzen verwenden willst, reicht eine 5000er aus m.M.n.


    Richtig, HcG wirkt nur auf die Hoden, dem Hypothalamus hilft nur Clomid und Tamox.

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Wie soll man denn diese Frage beantworten? Um welche Kur und um welche Kurlänge geht es denn? Soll HcG während der Kur genommen werden oder nur zum Absetzen? Wenn Du es nur zum Absetzen verwenden willst, reicht eine 5000er aus m.M.n.


    Richtig, HcG wirkt nur auf die Hoden, dem Hypothalamus hilft nur Clomid und Tamox.


    also bin seit 5 monaten on, werde denke noch bis ende des jahres auf jedenfall kuren und vielleicht auch weiter. die frage ist reicht es nur zum absetzen zu nehmen oder soll man zwischen drin oder gegen ende der kur mal es mit reinnehmen?
    und wenn ja wie viel braucht man dann?

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"

    also bin seit 5 monaten on, werde denke noch bis ende des jahres auf jedenfall kuren und vielleicht auch weiter. die frage ist reicht es nur zum absetzen zu nehmen oder soll man zwischen drin oder gegen ende der kur mal es mit reinnehmen?
    und wenn ja wie viel braucht man dann?


    Ich würde es Dir auf jeden Fall empfehlen alle paar Monate mal ne 5000er für 4 Wochen zu nehmen. Ich persönlich nehme HcG während der gesamten Kur mit 250iu 3x Woche. Immer wenn die 5000er fertig ist, mache 2-4 Wochen Pause und fange wieder an. Es reicht dernke ich aber auch wenn Du alle 3 Monate mal eine 5000er nimmst und die letzte so timst dass es genau mit dem Absetzen passt.....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • wobei bis jetzt meine hoden noch nicht geschrumpft sind und alles läuft da unten wie es soll aber falls sich das doch mal ändern soll dann benutz ich die "anweisung" von dir


    danke :)

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt