Anabolika / Steroide absetzen by abuleh!

  • Werbung
  • Hey danke super Thread, bin Anfänger und wurde gut aufgeklärt, dennoch einige Fragen um sicher zu gehen..


    Also ich wollte eine kur anfangen (Testo e only 250mg 1ml e5d) und hoffe meine Fragen sind gestattet. Ist meine erste kur. Denke 16-20 Wochen.
    hoffe habe nichts überlesen


    - Reicht da auch nur Clomid aus ? Wenn ja wie viele?

    Edit


    Bitte Sufu benutzen und dich genau informieren. Hier im Thread geht es rein ums absetzen.


    Matador

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • warum denn was war falsch ich habe gefragt um mein Wissen zu erweitern. Ihr tut so als ob ich Fallschirm ohne einen Fallschirm springe. Diese Fragen dienten lediglich dadrum ob ich es richtig verstanden habe. Warum könnt ihr nicht normal antworten. Als ihr euren ersten joint geraucht habt und euch danach selbst einen bauen wolltet wusstet ihr auch nicht genau wie es geht und hat euch da auch jemand beleidigt und gesagt lass den scheiss usw ? Gibt vernünftige antworten oder garkeine, weil geholfen haben beide NIEMANDEN

    Naja schau, vieles kannst Du hier lesen.... Informiere Dich lerne selber ein wenig dann bekommst Du auch hier Hilfe...
    Und ja wir haben alle mal "angefangen" .... Aber viele haben sich gut informiert und wegen kleinigkeiten gefragt... Nicht ob clomid langt oder kann ich eine Gyno bekommen... Das sollte man alles selber lesen können..


    Wenn Du z.b. Spiegelschwankungen hast wegen 250 ed5 oder oder dann ist das was anderes... Aber kann ich eine Gyno bekommen oder oder...


    Also les Dich hier mal im Forum ein gibt ne SUFU da findest alles und wenn dan noch was ist schreib nochmal ok... Und Du bist leider nicht gut informiert!


    Hoffe das war nett und verständlich

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Thread sauber halten und seid nett zueinander.


    @Anderfortwo bitte Sufu benutzen und dich genau informieren, wenn dann noch was unklar ist im richtigen Thread gerne nachfragen.

  • Werbung
  • Eine Frage zum Timing: wann ist denn bei euch "Tag 1" (start mit Clomid) ?


    Mein Kumpel ist derzeit bei 300mg Test-E jeweils Mi + So für 6 Monate.


    Wann mit Einnahme von Clomid beginnen? 2 Wochen nach letzter Injektion (Halbwertszeit)?