Da liegt er nun...

  • Da ich eine Weile nicht online war und ich schon angeschrieben wurde, was mit mir los ist, habe ich auf meiner Seite mal kurz etwas dazu geschrieben:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de/2011/02/ruckschlag/">http://www.eieye.de/2011/02/ruckschlag/</a><!-- m -->


    Sportliche Grüße
    Grizzle

  • Werbung
  • Grizzle, von meiner Seite, gute Besserung und dass du so schnell keine gesundheitlichen Rückschläge mehr erleidest.



    PS. Auch ein Adonis aus Baden Würtemberg kann es mal beuteln!

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Da ich eine Weile nicht online war und ich schon angeschrieben wurde, was mit mir los ist, habe ich auf meiner Seite mal kurz etwas dazu geschrieben:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de/2011/02/ruckschlag/">http://www.eieye.de/2011/02/ruckschlag/</a><!-- m -->


    Sportliche Grüße
    Grizzle


    Ich wollte dich schon vor längerem mal fragen was nur immer mit dir los ist bzw. warum du so ein Pech hast was Krankheiten und Verletzungen angeht. Da ich ab und zu deine Seite besuche kriege ich einiges mit da du ja immer eifrig Protokolierst. Du bist im vergleich zu mir zum Beispiel sehr sehr oft betroffen von irgendwas. Ich würde gerne wissen woran das liegt. Hast du evtl. mal darüber nachgedacht nicht im Wald in der eiseskälte dein Training zu absolvieren sondern vielleicht in einer Halle oder sonstiges. Ich weiß das du das liebst aber das könnte helfen dich Gesund zu halten.


    Ich wünsche gute besserung und keine Verletzungen mehr bzw. Krankheiten.


    mfg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Gute Besserung Grizzle!


    Deine Website ist übrigens erstklassig! Werde mich mal genauer umsehen.


    Vielleicht mach ich die Tage auch mal ein "Schnee" Workout. Sieht lustig aus!

  • Werbung
  • Werbung