Testo E.+ Deca, L-Thyroxin

  • Hey liebe Sportsfreunde,


    Ich wollte mal eure Meinungen hören!!


    Und zwar fahre ich seit 6. Wochen meine 3te Kur jz momentan 750mg Testo E. + Deca 400mg.


    Da ich probleme mit der Schilddrüse habe und bereits schon längere Zeit ein Schilddrüsenhormon verschrieben bekomme was ich aber nicht regelmäßig zu mir nehme.


    Was meint ihr, wenn ich jz bei dieser Kur L-Thyroxin 100PLUS einnehme wie macht sich es bemerkbar?


    Ich soll morgens 1 Tab. zu mir nehmen.


    Bin froh das ich die Masse bekommen habe, die ich jz momentan habe natürlich lieber noch 10kg drauf als abnehmen. :lol: Deswegen frage ich euch!!


    Beste sportliche Grüße von mir,


    basti

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin ein absoluter Deca.. Gegner ist Zeug zerfrißt dir die Leber. Ein Guter Kumpel von mir wäre fast daran gefreckt
    Testo nur Spritzen und sonst wo gehört das Zeug nicht hin vor allem nicht in den Magen über die Leber. Das wird nie ohne Folgen bleiben

  • hi,


    @ dieter:



    - was du hier schreibst,.. ist aboluter Schwachsinn !!!



    Deca übt keinerlei negativen Einfluss auf die Leberfunktion aus. Wissenschaftliche Studien haben aufegzeigt, dass ein jahrelanger regelmäßiger Gebrauch von Deca zu keiner Schädigung der Leber führt.


    Deca Durabolin erfreut sich bei Bodybuildern großer Beliebtheit, was nicht zuletzt darauf beruht, dass Nandrolon Decanoat bei einer guten muskelaufbauenden Wirkung deutlich weniger Nebenwirkungen als andere anabole androgene Steroide wie Testosteron, Dianabol (Methandienon/Methandrostenolon) oder Anapolon (Oxymetholon) verursacht. Aufgrund seiner Struktur besitzt Nandrolon Decanoat deutlich geringere androgene Wirkungen als Testosteron. Zusätzlich hierzu wird Nandrolon bei der Reduktion durch das 5-alpha-Reduktase Enzym nicht wie Testosteron in Dihydrotestosteron, welche bekanntlich androgener als Testosteron selbst wirkt, umgewandelt. Stattdessen entsteht bei der 5-alpha-Reduktion von Deca Durabolin der Wirkstoff Dihydro-Nandrolon, welcher noch weniger androgen als der Ausgangsstoff Nandrolon wirkt. Somit verursacht Deca Durabolin deutlich weniger androgenbedingte Nebenwirkungen wie Akne, Steigerung der Aggression und Förderung erblich bedingten Haarausfalls, als Testosteron und viele andere anabole androgene Steroide. Deca Durabolin wird im Körper zwar genau wie Testosteron durch das Aromatase-Enzym in Östrogen umgewandelt, doch die Umwandlungsrate liegt nur bei 20 % der bei Testosteron beobachteten Rate. Aus diesem Grund verursacht Deca Durabolin deutlich weniger östrogenbedingte Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen oder Gynäkomastie als Testosteron.


    Leider wirkt Deca Durabolin wie alle Nandrolon Varianten als Progestin, was bedeutet, dass es die Progesteron-Rezeptoren des Körpers direkt stimuliert. Hierbei zeigt Nandrolon Decanoat etwa 20 % der Wirkung von Progesteron. Dies führt einerseits zu Progesteron-bedingten Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen und Gynäkomastie, welche den durch Östrogen hervorgerufenen Nebenwirkungen sehr ähnlich sind, und andererseits zu einer starken Unterdrückung der körpereigenen Testosteron Ausschüttung. In der Tat reicht schon eine Injektion von 100 mg Deca Durabolin aus, um die körpereigene Testosteron Ausschüttung vollständig zu unterdrücken. Bereits nach dieser einmaligen Injektion dauerte es in einigen Fällen bis zu einem Monat, bis die körpereigene Testosteron Produktion wieder ihren Ausgangswert erreicht hatte. Da Nandrolon Decanoat nur sehr schwach androgen wirkt, kann dies bei einigen Anwendern zu Impotenz führen, was im englischsprachigen Raum auch als „Deca Dick“ bezeichnet wird. Aus diesem Grund wird in der Praxis meist ein androgener Wirkstoff wie Testosteron mit Deca Durabolin kombiniert.


    Bodybuilder setzen Deca Durabolin meist für den Masseaufbau ein. Nandrolon Decanoat bewirkt zwar keine so schnellen Massezuwächse wie Testosteron, Dianabol (Methandrostenolon/Methandienon) oder Anapolon (Oxymetholon), doch dafür ist mit Deca Durabolin ein kontinuierlicher substanzieller Muskelaufbau über einen längeren Zeitraum möglich. Die muskelaufbauende Wirkung von Deca Durabolin beruht hauptsächlich auf einer verstärkten Stickstoffeinlagerung in die Muskulatur, was einen hohen Proteinkonsum bei diesem anabolen Steroid besonders wichtig macht.


    Die in der Praxis beobachteten Dosierungen reichen bei Männern von 200 bis 600 mg pro Woche, wobei die durchschnittliche Anwendungsdauer im Bereich von 8 bis 16 Wochen liegt. Da Deca Durabolin wie bereits erwähnt eine lange Halbwertszeit besitzt, injizieren die meisten Anwender Nandrolon Decanoat einmal wöchentlich. In der Praxis wird Deca Durabolin meist mit einem anderen „Masse Steroid“ wie Testosteron, Dianabol oder Anapolon kombiniert. Die Kombination von Deca Durabolin und Dianabol stellte in Amerika über mehrere Jahrzehnte einen der beliebtesten Steroid Stacks dar. Deca Durabolin ist aufgrund seiner geringen androgenen Wirkungen auch bei Frauen beliebt, wobei die in der Praxis beobachteten Dosierungen meist im Bereich von 50-100 mg pro Woche liegen. Da Nandrolon Decanoat die Kollagensynthese und den Mineralstoffgehalt der Knochen verbessert, wird Deca Durabolin gerne von Sportlern eingesetzt, die unter Gelenkbeschwerden leiden. Viele Bodybuilder mit entsprechenden Problemen berichten davon, dass sie während der Anwendung von Deca Durabolin unter deutlich weniger Gelenkschmerzen und anderen Gelenkproblemen leiden. Für Sportler, die sich einem Dopingtest unterziehen müssen, ist Deca Durabolin weniger gut geeignet, da der Wirkstoff Nandrolon Decanoat noch 8 Monate nach einer einzigen Injektion von 50 mg Deca Durabolin im Urin nachweisbar ist.




    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich schonmal gehört oder gelesen das selbst Kinderärzte Deca verwenden bei Kindern die probleme mit dem Wachstum haben, was da jz genau von wahr ist und was nicht weiß ich nicht genau...

  • Werbung



  • Schwachsinn??????????????????????? Hau dir das Zeug in die Rübe was liegt mir daran ??? Ich weis was ich weis . Erzähle das meinem Kumpel der mit einem mortz Leberschaden noch davon kam.

  • Zitat von "bastinrw"

    Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich schonmal gehört oder gelesen das selbst Kinderärzte Deca verwenden bei Kindern die probleme mit dem Wachstum haben, was da jz genau von wahr ist und was nicht weiß ich nicht genau...


    J a das kann sein aber nicht solche Mengen wie wir nehmen . Wir nehmen das Zeug in rauen Mengen im vergleich zu den Kindern die eine Einsige am Tag nehmen


    Ich lasse die Finger davon nee Danke

  • Werbung
  • Das ist Schwachsinn hoch 10 lieber Dieter,
    und das ist WissenschaftLich bewiesen ;)


    Woher willst Du wissen was sich dein Kumpel sonst noch heimlich reingepfiffen hat?
    Vielleicht noch ohne Ende orale Stereoide....
    Vom Alc saufen mal ganz abgesehen, hier rennen doch genügend rum die wärend ihrer Kur das Saufen nicht sein lassen können.....
    Das sind alles nur Vetmutungen und keine Behauptungen!
    Fakt ist aber das DECA die Leber NICHT belastet, da kannst Du dich auf den Kopf stellen!!


    Für mich ist Deca nicht mehr wegzudenken, auf ganzer Ebene ein positives Mittelchen :top:



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • hallo,




    - vollkommen richtig !!!


    - es gibt immer mehr leute hier bei uns im forum,.. die irgenteine scheisse von sich geben ohne sich vorher mal richtig über roids zu informieren, echt krank und das glauben dann auch einige noch!!!


    bis denne,


    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • So wie dieser Satz am Schluss deines Zitats

  • Kann durch aus sein das mein Kumpel mehr gesoffen hat als ich weis. Und dann dieser Cocktail Alk und Steroide das kann schon eine Bombe sein. Aber beleidigen muss das sein .??? Ich schreibe keinen Scheiss?. Alles zu wissen ist schon gut aber wer weis schon alles . Ich nicht! Aber du Klugscheißer du weist alles

  • Werbung
  • Ja genau !! Stimmt
    Es waren die Thais/ Dia die rosanen
    Der Typ sah verdammt gut gut aus. Ein guter Bodybuilder. Echt
    Heute ist er schmal wie ein Spargel. Der nimmt nix mehr
    Die Thais sind verdammt günstig 1000 stück zum Super Preis aber ich habe echt Muffesaussen. Ich bin am Überlegen ob ich sie kaufe
    n

  • Werbung
  • Ich muss dazu sagen ich lebe ziemliuch gesund. Ich esse 6 mal am Tag. Nicht mehr als max. 100 Gramm fett. Fisch Rind Geflügel_ Brust. Strauss ist übrigens auch Geil. Preislich etwa wie R. STeaks so zwischen 8-10 € pro Kilo . Auch schon bei Aldi erhältlich. ich muss unbedingt einen neuen Threat öffnen mit geilen Rezepten. Ich bin Koch von Beruf und habe ein paar gute rezepte auf Lager. Nicht immer nur trockener reis mit Hähnchenbrust.

  • Jeder schreibt hier was rein aber meine Frage kann keiner beantworten.


    Meine Frage war wie es sich entwickelt mit dem Schilddrüsenhormon Gwichtsverlust/zunahme?


    Mir ist egal was dein Kollege sich da reingehauen hat. Muss jeder selbst wissen, wer NICHT damit umgehen kann und auch keine Ahnung von hat dann kann es schonmal dazu kommen das man schwierigkeiten bekommt.


    Also Leute was ich mit L-Thyroxin 100Plus (T4) kann mir jemand was sagen oder möchte die jemand haben, manche benutzen dieses Präperat ja auch gerne, fragt mich was von Steroiden aber mit Schilddrüsenpräperaten habe ich mich noch nicht so genau mit befasst!!

  • Werbung
  • Das ist alles was ich dir bieten kann ich habe mal die Wirkung aus dem Medikamentenbeschreibung kopiert





    Medikament
    L-Thyroxin Henning 25/ -50/ -75/
    -100/125/ -150/ -175/ -200
    L-Thyroxin Henning
    25/ -50/ -75/
    -100/125/ -150/
    -175/ -200



    Beschwerde, Krankheit, Medikament, Wirkstoff eingeben:
    Erweiterte Suche


    Hersteller: Henning Berlin Arzneimittel GmbH
    Wirkstoff: Levothyroxin
    rezeptpflichtig
    So wirkt L-Thyroxin Henning 25/ -50/ -75/
    -100/125/ -150/ -175/ -200


    L-Thyroxin Henning 25/-50/-75/-100/125/-150/-175/-200 enthält den Wirkstoff Levothyroxin. Im Folgenden erfahren Sie mehr zu den Anwendungsgebieten und der Wirkungsweise von Levothyroxin. Lesen Sie dazu auch die Informationen zur Wirkstoffgruppe Schilddrüsenhormone, zu welcher der Wirkstoff Levothyroxin gehört. Zu beachten ist außerdem die besondere Wirkung von L-Thyroxin Henning 25/ -50/ -75/ -100/125/ -150/ -175/ -200
    Anwendungsgebiet des Wirkstoffs: Levothyroxin


    Levothyroxin ist mit dem von der Schilddrüse gebildeten Hormon Thyroxin identisch. Daher wird der Wirkstoff bei einer Schilddrüsenunterfunktion als Hormonersatz eingesetzt. Da die Unterfunktion der Schilddrüse nicht ursächlich behandelt werden kann, müssen Schilddrüsenhormone wie Levothyroxin oft lebenslang eingenommen werden.


    Levothyroxin ist in fast allen Schilddrüsenmedikamenten enthalten. Ziel der Behandlung mit dem Wirkstoff ist, die krankhaft verminderte Konzentration der Schilddrüsenhormone im Blut wieder zu normalisieren. Damit lassen sich die typischen Beschwerden der Unterfunktion wie zum Beispiel ungewollte Gewichtszunahme, Trägheit, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Verstopfung und brüchige Haare und Nägel lindern.


    Nach einer Schilddrüsenoperation wird durch die Gabe von Levothyroxin das erneute krankhafte Wachstum des Organs verhindert.


    Auch bei normaler Hormonkonzentration im Blut kann Levothyroxin zur Behandlung einer vergrößerten Schilddrüse eingesetzt werden.


    In Dosierungen bis 100 Mikrogramm täglich kann Levothyroxin auch begleitend zu einer Behandlung mit Thyreostatika eingesetzt werden, um einem Größenwachstum der Schilddrüse vorzubeugen. Allerdings darf Levothyroxin erst nach Erreichen einer normalen Hormonkonzentration im Blut hinzugegeben werden.


    In hohen Dosierungen wird Levothyroxin insbesondere nach einer Schilddrüsenoperation eingesetzt. Dosierungen bis 300 Mikrogramm täglich können erforderlich werden. Die benötigten Dosen sind dabei individuell sehr unterschiedlich. Auch zur vollständigen Unterdrückung der Schilddrüsenfunktion bei bestimmten Krebsarten der Schilddrüse sind die genannten hohen Dosierungen erforderlich.


    In Dosierungen bis 1000 Mikrogramm wird Levothyroxin auch zur Diagnostik eingesetzt. Nach Einnahme dieser Menge Levothyroxin stellt die gesunde Schilddrüse ihre Produktion nahezu ein. Dadurch wird der Nachweis autonomer Adenome erleichtert, deren Zellen nicht mehr dem normalen Regelmechanismus gehorchen und die unabhängig von der vorliegenden Hormonkonzentration Hormone produzieren.


    Für die Behandlung des Myxödem-Komas, einer seltenen aber lebensbedrohlichen Komplikation der Schilddrüsenunterfunktion, stehen Injektionslösungen mit 500 Mikrogramm Levothyroxin zur Verfügung, die bei Bedarf vom Arzt gespritzt werden können.


    Levothyroxin kann auch mit Jodid kombiniert zur Behandlung eines Kropfs (Struma), also einer vergrößerten Schilddrüse eingesetzt werden.

  • Ich vermute mal du hast eine Unterfunktion der Schilddrüsen dann könntest du das eigentlich nehmen. Nur bei normal Funktion ist die Sache bedänklich und mit Vorsicht zu nehmen. Ich persönlich bevorzuge Winstrol Stanozol

  • Werbung
  • hi dieter,


    danke ich für den bericht hat mir sehr weiter geholfen, habe letzte Woche mal angefangen die tab. einzunehmen gucken wie es sich bemerkbar macht.


    Welcher Arzt ist eigentlich zuständig für die Schilddrüse? Radiologe oder wer?


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    Zitat von "dieter2807"

    Ich schreibe keinen Scheiss?.


    Zitat von "dieter2807"

    Ich bin ein absoluter Deca.. Gegner ist Zeug zerfrißt dir die Leber.



    - das ist scheiss!!!



    Zitat von "dieter2807"

    Aber beleidigen muss das sein .???


    - wann habe ich dich beleidigt??? weil ich die warheit geschrieben habe !!!


    das ist eine beleidigung:


    Zitat von "dieter2807"

    Aber du Klugscheißer du weist alles


    - aber über so etwas lache ich!!!


    fakt ist, du hast diese behauptung das deca die leber zerstört aufgestellt,..DU !


    - darauf hin haben wir geantwortet was du nicht verkraftet hast weil wir recht haben und du nicht!!!


    - und jetzt heisst es achja war ja meta,.....für solche eine sache müsstest DU dich hier entschuldigen und nicht wir!! :madmax:


    beste grüsse dieter,


    -----schlaf schön-------


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Ich denke da die frage von bastinrw beantwortet wurde kann ich mal grad ne frage stellen.
    Was bewirken genau schilddrüsenhormone bei einem gesunden menschen (ohne
    über -und unterfunktionen)? Am besten kurz gefasst.
    Ich danke im vorraus

    SHUT UP AND TRAIN!!

  • Werbung
  • Du kanst Deinen Energieverbrauch dadurch erhöhen, sprich in der Diät schneller abnehmen.


    Hat meiner Meinung nach im Amateurbereich nichts zu suchen, es sei denn es ist ärztlich verordnet Aufgraund einer Unterfunktionen der Schilddrüsen.