Testo / Boldenon Kur

  • Hallo,
    wollte mal Eure Meinung zu meiner Geplanten Kur ab 1.März hören.


    1-15Woche 500mg Testo E. / 600mg Bolde U. / 100mg Zink am Tag
    16-25Woche 250mg Testo E. / 300mg Bolde U. / 100mg Zink am Tag
    26-30Woche 250mg Test E. / 100mg Zink am Tag


    Nach 10Tagen Absetzschema mit Clomis und Tamox.


    Ist die Kur so in Ordnung oder habt ihr was zu verbessern, ist meine vierte Kur.
    Mein Ziel ist es breiter mit Qualität zu werden aber nicht aufgeschwemmt aus zu sehen.


    MfG Reimi

  • Werbung
  • Die mg sind auf die Woche gemeint? Testo höher fahren als Bolde. Bei mir war's Testo 400mg und Bolde 300mg e4d. Warum gehst du von der 16-25 Woche runter? Letzten 4 Wochen Testo ist gut.

  • Werbung
  • Denke auch, dass zwischen Woche 16-25 nicht mehr viel kommt. Würde die Dosis gleich halten bis einige Wochen vor Ende der Kur.


    Die letzen 3 Wochen Testo könnte man evt. noch Arimidex einbauen, um den Östrogenspiegel bei Kurende weit unten zu haben. Ist aber kein Muss.


    Bei Zink scheiden sich scheinbar die Geister. Bei mir bringts nichts und über 30 Wochen ist das eine ziemliche Mineralüberdosierung. Aber wenn Du damit gute Erfahrungen hast ist es ja gut. Gegen Östro gibts besseres -> Arimidex und gegne Akne und Haarausfall -> Dutasterid.

  • Werbung
  • Hallo
    Das Testo würde ich auch höher wie das Bolde fahren auch wenn es nur minimal ist.
    Auf keinen Fall würde ich die Dosierungen nach unten stellen eher nach oben.
    Wie gesagt Zink ist ein zweischneidiges Schwert und mir persönlich bringt es
    absolut nichts.Hatte es in meinen ersten Kuren immer mit am Start und als
    ich es weg ließ war auch nichts anders.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Dutasterid war eher allgemein gemeint bezogen auf die Anwendung von Zink. Es hemmt die Umwandlung von Testo zu DHT und tut dies um längen besser als Zink. Beim Bolde hilft es natürlich nicht, weil es ein DHT-Abkömmling ist. Bolde hab ich selber noch nicht genommen, aber es soll ziemlich agressiv zu den Haaren sein.

  • Zitat von "Bimp"

    Die mg sind auf die Woche gemeint? Testo höher fahren als Bolde. Bei mir war's Testo 400mg und Bolde 300mg e4d. Warum gehst du von der 16-25 Woche runter? Letzten 4 Wochen Testo ist gut.


    Hey Pimp,


    wie hat bei Dir die Kur mit 400mg Testo und 300mg angeschlagen?
    Warum ich runter gehe, dachte einwenig reduzieren damit ich nicht explodiere :)
    Einfach langsam ausschleichen...
    Ja entweder alle 5 oder 7Tage, bin mir noch unschlüssig...


    Gruß Reimi

  • Werbung
  • Bolde braucht sehr lange bis es erst mal den angepeilten Wirkstoffspiegel erreicht hat.
    Warum ausschleichen???Volle Dosierung bis zum Kurende.Das was ausgeschlichen oder etwa 4 Wochen
    vor Kurende rausgenommen wird ist Deca.
    Ich bin von Bolde nicht überzeugt hatte es schon 2 mal im Programm als Stack und kam mir vor
    das es sich nicht bemerkbar macht.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Zitat von "BigOak"

    Bolde braucht sehr lange bis es erst mal den angepeilten Wirkstoffspiegel erreicht hat.
    Warum ausschleichen???Volle Dosierung bis zum Kurende.Das was ausgeschlichen oder etwa 4 Wochen
    vor Kurende rausgenommen wird ist Deca.
    Ich bin von Bolde nicht überzeugt hatte es schon 2 mal im Programm als Stack und kam mir vor
    das es sich nicht bemerkbar macht.
    Gruß


    Und warum Testo unbedingt höher?
    Langt das nicht einfach Testo dazu zu fahren das der Lümmel funktioniert.
    Dachte auch zuerst die ersten Vier Wochen Testo nur 250mg und Bolde 400mg
    das ich nicht gleich so explodiere. hab mit Testo immer gleich 10Kilo mehr drauf :)


    Reimi

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "nike-sportler"

    Kurze Zwischenfrage: hilft Dutasterid wirklich auch gegen Akne wie Stinktier behauptet?


    Hey,
    gegen Akne Hilft "Ruaccutane "Genepharm" 10mg :)
    Schaust halt mal wo du es herbekommst...

  • Roa hat sehr starke Nebenwirkungen und würde es nur bei extrem starker Akne empfehlen!!!


    Da man Bolde auch als Basissteroid einsetzten kann denke ich nicht das es was ausmachen wird
    wenn du Testo niedriger ansetzten wirst.Bei Bolde handelt es sich zwar um ein Nandrolonderivat
    aber das sich in seiner Wirkung auf den unteren Bereich stark unterscheidet.
    Deine wievielte Kur soll das werden??
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Zitat von "BigOak"

    Roa hat sehr starke Nebenwirkungen und würde es nur bei extrem starker Akne empfehlen!!!


    Da man Bolde auch als Basissteroid einsetzten kann denke ich nicht das es was ausmachen wird
    wenn du Testo niedriger ansetzten wirst.Bei Bolde handelt es sich zwar um ein Nandrolonderivat
    aber das sich in seiner Wirkung auf den unteren Bereich stark unterscheidet.
    Deine wievielte Kur soll das werden??
    Gruß


    Das wird meine vierte Kur...
    Ja dann mu0 ich mal schauen wie ich es mache,
    will halt qualität zulegen und nicht nur aufschwemmen und dann wieder alles verlieren

  • Komisch das ich bei 500mg Omnadren und Testo E 250mg e5d plus Deca 400mg e7d
    ganz und gar nicht aufschwemme, ich sehe alles andere als ein Wasserbalon aus....
    Entweder mache ich es mit der Ernährung zu 100% goldrichtig, oder ich bin gynätisch so veranlagt damit ganz gut klar zu kommen?!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • immer wieder lese ich was von 100 oder gar 150mg zink-einnahme.
    völliger schwachsinn. bei den meisten wirkt es nicht und ich denke der rest bildet sich nur ein, dass es wirkt.
    außerdem: so dermaßen hohe dosierungen von zink oder anderen spurenelementen können auch wieder nebenwirkungen hervorrufen und hemmen die aufnahme einiger wichtiger nährstoffe. das kann man sich ja wohl sparen

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • hi,


    1. bolde wird in der diät oder im wettkampf eingesetzt!


    2. bolde ist ein basis - steroid!


    3. bolde wird vorranig mit stäker androgenen stoffen gestackt!


    4. bolde wirkt 50 % weniger östrogen wie testosteron!


    5. bolde: langsamer und konstanter aufbau!


    6. haarausfall, akne usw. kommen erst bei hohen dosierungen, ab 500 mg die woche!


    7. die eigenhormonproduktion stellt sich nach einigen wochen ein!


    8. auf ein gutes absetzen sollte man wert legen!


    9. sehr viele fälchungen gibt es auf dem markt!!!



    Zitat von "MMAbrawler"

    so dermaßen hohe dosierungen von zink und anderen spurenelementen können auch wieder nebenwirkungen hervorrufen und hemmen die aufnahme einiger wichtiger nährstoffe.


    - das sollte jeder wissen, der solche dosierungen fährt!


    - ich kann selber solche dosierungen nicht verstehen!!!



    fazit:


    wer das geld und keine fälschungen ( fakes ) hat und seinem körper auch die zeit ( ab 5 monate ) für diesen guten aufbau gibt, wird sehr zurfieden mit dem ergebnis sein....!



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!



  • Die Eigenhormonproduktion wird ja so oder so eingestellt ob ich jetzt Bolde oder Testo fahre, oder nicht?
    Liege ich da falsch???
    Oder macht das ein unterschied ob ich 25Wochen Bolde fahre oder 25Woche Testo??? :hh:


    Gruß Reimi

  • Werbung
  • Wenn ich nicht falsch liege tut es das auch bei Bolde only....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • hi,


    Zitat von "boron"

    testo e ist ein basis steroid, welches mit bolde gestackt wird!
    -bolde kann auch im aufbau angewand werden, wenn der die zugewonnende masse gesund sein soll
    -bolde erhöht die anzahl der roten blutkörperchen, welche für den pump im muskel sehr wichtig sind!
    -jeder körper reagiert verschieden und deshalb kann ich sagen, dass ich keinerleid haarausfall und arkne hatte auch bei dosierungen bei testo von 1g und bolde 900mg alle 5 tage



    1. ist ein basis -steroid,.. da es solo ( nicht stacken )verwendet werden kann ohne starken muskelverlust!


    2. war hier die rede von bolde und nicht von einem fast 1:1 testo stack!!!! :kk:


    3. wer bolde nimmt sollte sich mit der wirkung und dem einsatz mal richtig besschäftigen!!!


    4. wer etwas von steroiden versteht der wird bolde mit testo p verwenden,.. um ein saubers ergebnis zu erzielen!!!




    5. dass ich keinerleid haarausfall und arkne hatte auch bei dosierungen bei testo von 1g und bolde 900mg alle 5 tage.


    - wenn du bei 1000mg testo ed5 und bei 900mg bolde ed5 keinerlei obige nws hattest war dein wirkstoff nicht sauber!


    - das ist meine meinung!!!



    6. das auf ansetzen aber auch bei jedem steroid, wert gelegt werden sollte !


    - es gibt kuren und steroide die anders und aufwendiger abgesetzt werden müssen als andere !!!


    beste grüsse


    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    man merkt einfach gleich was du für einer bist, junge!


    du schreibst:


    Zitat von "boron"

    deine meinung ist für´´n arsch,



    und dann schreibst du:


    Zitat von "boron"

    sondern hör dir auch mal andere meinungen an und sei offen dafür!



    - :lol::lol::lol: ...............na dann,... fang mal bei dir an !!!


    beste grüsse,


    dayman



    -------------------------bleibe bei meiner meinung----------------------------

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "boron"

    wer erwachsen und da rede ich von deiner geistigen reife...!


    - lerne ertsmal ansatzweise richtig zu schreiben!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hi,


    :lol::biglove: !


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!