HD bei den Hells Angels !!!

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    du weisst nicht wer ich bin wo ich bin was ich mache, also stell keine behauptungen auf die so nicht sind !
    man....!



    Das gleiche gilt auch für dich mein Freund ;)


    Machs gut!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • ich weiss nicht wie es euch ergeht ich komme aus flensburg hate desöfftern ärger mit diesen person ..in mein augen einfache lächerliche hirnlose rotz nasen .. sollten verboten werden .. @charnell das was du geschriben hast stimmt soweit nciht ganz über ein in flensburg gibts noch eine gemeinde von den ..


    ich glaube das diese leute einfach aufmerksamkeit brauchen ..diese leute sind nur in gruppen und horden stark ...gerade hier oben im norden mein sie den dicken raus hängen llasssen zu müssen ...desöfftern habe ich sachverhalte gehört und mit bekommen das gerade unschuldige leute auf der straße von denen angepööpelt werden ..das ein kindisches verhalten .


    lg

  • Zitat von "ROIDWUNDER"

    ich weiss nicht wie es euch ergeht ich komme aus flensburg hate desöfftern ärger mit diesen person ..in mein augen einfache lächerliche hirnlose rotz nasen .. sollten verboten werden .. @charnell das was du geschriben hast stimmt soweit nciht ganz über ein in flensburg gibts noch eine gemeinde von den ..


    ich glaube das diese leute einfach aufmerksamkeit brauchen ..diese leute sind nur in gruppen und horden stark ...gerade hier oben im norden mein sie den dicken raus hängen llasssen zu müssen ...desöfftern habe ich sachverhalte gehört und mit bekommen das gerade unschuldige leute auf der straße von denen angepööpelt werden ..das ein kindisches verhalten .


    lg


    Von welchem Club redest du?

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Ich kenne genug 81er, viele waren als Menschen angenehm und viele waren absolute Volltrottel die ohne die Jacke nur aufs Maul bekommen haben. In jedem Charter bis auf Hannover und Frankfurt Westand sind 75% Armleuchter.

  • Werbung
  • Es gibt in allen Grossclub solche und jene. Als Member in einem Grossclub komme ich auchnnicht mit jedem klar. Muss man auch nicht. Das Problem ist einfach dieses das man immer nur die Kutte sieht und dann jeden der eine solche trägt verurteilt!


    Wenn man einmal von einem Audi auf der Autobahn geschnitten wird verurteilt man ja auch nicht jeden Audibesitzer, oder?

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Nicht ohne Grund wird Walsrode Die Stadt der Engel genannt, eben weil Die Angels soviel für diese bewegt und getan hat!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Badbull"

    Ich kenne genug 81er, viele waren als Menschen angenehm und viele waren absolute Volltrottel die ohne die Jacke nur aufs Maul bekommen haben. In jedem Charter bis auf Hannover und Frankfurt Westand sind 75% Armleuchter.



    kenne auch sehr viele in meiner gegend. das problem sind nicht die fullmember, sondern die supporter, die wie unkraut aus dem boden wachsen. die "hells" ansich sind voll in ordnung, zumindest die ich kenne. klar wirds auch darunter einige geben mit denen man nicht klar kommt, aber das sei mal dahingestellt. wie gesagt die kleinen supporter, die früher in der schule verprügelt wurden machen derzeit einen auf ganz dick. kenne auch supporter die ganz normal sind und sich benehmen können, aber der großteil eben nicht und das hinterläßt schlußendlich einen sehr sehr negativen eindruck auf die gruppe, was ich ehrlichgesagt sehr schade finde.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Zitat von "Skybeam"

    kenne auch sehr viele in meiner gegend. das problem sind nicht die fullmember, sondern die supporter, die wie unkraut aus dem boden wachsen. die "hells" ansich sind voll in ordnung, zumindest die ich kenne. klar wirds auch darunter einige geben mit denen man nicht klar kommt, aber das sei mal dahingestellt. wie gesagt die kleinen supporter, die früher in der schule verprügelt wurden machen derzeit einen auf ganz dick. kenne auch supporter die ganz normal sind und sich benehmen können, aber der großteil eben nicht und das hinterläßt schlußendlich einen sehr sehr negativen eindruck auf die gruppe, was ich ehrlichgesagt sehr schade finde.


    mfg



    Da hast du absolut Recht. Fast überall geht der Stress von den Supportern aus. Bei und auch das gleiche.

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ist echt überall so. aber schuld sind sie selber, wenn sie jeden "honk" reinholen, ohne zu wissen wer das ist usw... naja solln sie mal machen :)

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Zitat von "Skybeam"

    ja ist echt überall so. aber schuld sind sie selber, wenn sie jeden "honk" reinholen, ohne zu wissen wer das ist usw... naja solln sie mal machen :)


    Das Problem ist das jeder die Support Kleidung an jedem Eck kaufen kann. Auch im Netz. Und dann glauben die Pfeiffen das sie schon zu den wilden gehören :lol: Ihrer Meinung nach zumindest!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    kenne auch sehr viele in meiner gegend. das problem sind nicht die fullmember, sondern die supporter, die wie unkraut aus dem boden wachsen. die "hells" ansich sind voll in ordnung, zumindest die ich kenne. klar wirds auch darunter einige geben mit denen man nicht klar kommt, aber das sei mal dahingestellt. wie gesagt die kleinen supporter, die früher in der schule verprügelt wurden machen derzeit einen auf ganz dick. kenne auch supporter die ganz normal sind und sich benehmen können, aber der großteil eben nicht und das hinterläßt schlußendlich einen sehr sehr negativen eindruck auf die gruppe, was ich ehrlichgesagt sehr schade finde.


    mfg


    vollkommen richtig.........
    kenne auch paar leute,die sich nur solchen clubs angeschlossen haben um etwas darzustellen.es ist lächerlich wie sie auf einmal auf hart machen,aber genau wissen das die leute im club hinter ihnen stehen.dann werden erstmal die ganzen sachen aufgeholt,wo sie in der schulzeit oder im beruf untergebuttert wurden.
    nur lächerlich solche mitläufer....
    und zeugt nicht gerade von guter auswahl durch die clubs..
    mfg :w

  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Das Problem ist das jeder die Support Kleidung an jedem Eck kaufen kann. Auch im Netz. Und dann glauben die Pfeiffen das sie schon zu den wilden gehören :lol: Ihrer Meinung nach zumindest!


    warum labbert ihr über sachen von denen ihr keine ahnung habt ihr könnt die supporter sachen kaufen nur nicht tragen wenn euch einer damit rumlaufen sieht bekommt ihr ärger mit den 81 oder mit einem anderen club der euch gleich auf die fresse haut ich weis von was ich rede kenn auch ein paar und da wo ich trainiere sind auch einige anziehen könnt ihr alles nur nackt heimlaufen will bestimmt keiner

  • Werbung
  • lese erstmal richtig und dann reg dich auf. hier hat niemand gesagt das man damit rumlaufen darf... :kk:
    und zu der unterstellung das ich keine ahnung habe, kommentiere ich erst garnicht :lol:

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Das Problem ist das jeder die Support Kleidung an jedem Eck kaufen kann. Auch im Netz. Und dann glauben die Pfeiffen das sie schon zu den wilden gehören :lol: Ihrer Meinung nach zumindest!


    und was ist das für bitte ne aussage hier ich kann lesen ich reg mich nicht auf sonder wollte nur was zu dem thema kleidung sagen sky

  • Werbung
  • ist doch alles gut. natürlich hast du recht. wenn du erwischt wirst gibts ärger und du kannst des shirt ausziehen. muss dir aber sagen das ich schon so viele leute bei uns im stadion gesehen habe die mit 81er shirt rumlaufen die definitiv nicht dazu gehören und auch einem in unserem studio wo ich ganz genau weiss der ist nicht mitglied. aber hast recht.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "soto"

    warum labbert ihr über sachen von denen ihr keine ahnung habt ihr könnt die supporter sachen kaufen nur nicht tragen wenn euch einer damit rumlaufen sieht bekommt ihr ärger mit den 81 oder mit einem anderen club der euch gleich auf die fresse haut ich weis von was ich rede kenn auch ein paar und da wo ich trainiere sind auch einige anziehen könnt ihr alles nur nackt heimlaufen will bestimmt keiner



    Keine Ahnung? Das betrifft wohl eher dich wenn ich mir deine Zeilen durchlese :o ich bin schon lange genug in der Scene und weis was ich rede!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Keine Ahnung? Das betrifft wohl eher dich wenn ich mir deine Zeilen durchlese :o ich bin schon lange genug in der Scene und weis was ich rede!



    bad boy
    darf nun jeder trottel damit rum laufen? will auch keine scheiße erzählen, aber ich habe ein freund von mir gefragt, der sich in der szene gut auskennt und er meinte nein, aber kaufen kannst es. und wie gesgat habe auch schon leute gesehen, die einfach so damit rumrennen, obwohl ich wie gesagt weiß, dass sie definitv nichts mit den zu tun haben. bin kein experte in szene, von daher will ich mich hier mal nicht allzuweit aus dem fenster lehnen.


    lg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Das Problem ist die Entwicklung die in letzter Zeit stattgefunden hat. Nach alten Werten hätte ein 1%er nie einen Supporter angegriffen. Deshalb kann man Supportkleidung auch bei Veranstalltungen wie der European Bike Week in Faak oder dgl. und auch Onlineshops kaufen.


    Leider gibt es Gebiete in Deutschland wo man das anders sieht. Da werden Leute zusammengeschlagen oder genötigt die Kleidung auszuziehen obwohl sie oft nicht mal wissen warum oder was sie falsch machen.


    Supportkleidung wie "Black 7" bei Gremium oder "Support 81" bei den Hells ist für die Öffentlichkeit gedacht. Member (Vollmitglieder) der Clubs tragen die Schriftzüge Gremium oder Hells Angels auf ihren Kleidungen. Diese bekommen nur Vollmitglieder und sonst keiner. Nicht mal Proben oder Hanger!!!!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • ah ok, thx kumpel, so ähnlich habe ich es auch erklärt bekommen.


    LG

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung