HD bei den Hells Angels !!!

  • das problem is halt das genau die schwachköpfe die sonst nix auf der pfanne haben sich mit supportkleidung der meinst ansässigen oder großclubs schmücken und meine sie sein jetzt ne größe das zweite ding ist und ich sprech da aus eigener erfahrung da ich über jahre member eines mcs gewesen bin, ist das sich auch solche leute dann zum member schleimen um sich hinter der kutte bzw der personenanzahl und bekantheitgrades des clubs verstecken ohne die kutte sind es waschlappen davon gibt in jedem mc mehr als genughatte genau den fall persönlich drei von mir nicht befreundete immer am kuschen ich keine kutte mehr diese drei aufgenommen worden trafen uns auf ner veranstalltung ha die blicke von denen etc nachdem bei denen reichlich bier geflossen war hamse dann ein auf dicke hose gemacht und wolltens wissen ich mit dem präsi kurz gesprochen er meinte zu denen wenn sie ein persönliches problem mit mir hätten sollten sie das ohne kutte mit mir auf der wiese klären herrlich war das ich hab gesagt perfekt so machen wir es das ende vom lied war sie kamen und wollten sich entschuldigen pa lächerlich hab sie dann vor versammelter manschaft runter gelassen und bin zu meinen leuten zurück und jetzt der krachen n viertel jahr später laufen die als vollmember umher wenn ich präsi des charters gewesen wäre hätten die die kutte abgelegt sone schande ein mann mit kutte ist nur soviel wert wie er auch ohne wert ist denn solche verraten auch eltern und vaterland

  • Werbung
  • Heute zählen bei vielen Clubs nicht mehr die alten Werte! Es gibt genügend Chapter oder Charter bei diversen Clubs wo die Member nicht mal ein Bike oder einen Motorradführerschein haben. Ich frage mich was solche Pfosten bei einem MC zu suchen haben?!?!


    Ich an deren Stelle würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich eine Kute tragen würde und kein Bike fahre!!!! Genau das gleich ist mir diesen neumodernen Streegangs! 1%er Zeichen tragen und nicht mal wissen was 1% bedeutet oder woher es kommt. LÄCHERLICH!!!! Dumme Jungs denen der Platz zum spielen fehlt!


    Ich hoffe das die Scene sich wieder einmal nach den alten werten orientiert und nicht nur danach wer die meisten Chapter/Charter hat!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • die ganze rocker-szene ist ein thema zu dem anscheinend jeder eine meinung hat, aber die wenigsten haben wirklich ahnung davon. bestimmt 70% von denen die sich hier zu dem thema geäussert haben, haben keinen plan was los ist, und um was es überhaupt geht. wie bad boy carinthia schon gesagt hat, es ist schade, dass die alten werte bei vielen clubs in vergessenheit geraten und immer mehr von den leuten vergessen, worum es überhaupt geht: EHRLICHKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, RESPEKT und FREIHEIT. und für alle, die absolut keinen plan haben: einfach mal fresse halten.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Zitat von "chicago"

    die ganze rocker-szene ist ein thema zu dem anscheinend jeder eine meinung hat, aber die wenigsten haben wirklich ahnung davon. bestimmt 70% von denen die sich hier zu dem thema geäussert haben, haben keinen plan was los ist, und um was es überhaupt geht. wie bad boy carinthia schon gesagt hat, es ist schade, dass die alten werte bei vielen clubs in vergessenheit geraten und immer mehr von den leuten vergessen, worum es überhaupt geht: EHRLICHKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, RESPEKT und FREIHEIT. und für alle, die absolut keinen plan haben: einfach mal fresse halten.


    :top:

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"


    Ich hoffe das die Scene sich wieder einmal nach den alten werten orientiert und nicht nur danach wer die meisten Chapter/Charter hat!



    Nein, dass kannst Du vergessen, alles wird und ist Kommerz, alles Flaschen und Leute mit Selbstwertproblemen. Ein guter Psychologe würde soclchen Trolls mehr helfen als so ein "Club"

  • Ich bin stolz darauf das die Scene in Österreich NOCH eine andere ist und ichnund meine Jungs werden alles nötige dazu beitragen das es auch so bleibt!!!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    kenne auch sehr viele in meiner gegend. das problem sind nicht die fullmember, sondern die supporter, die wie unkraut aus dem boden wachsen. die "hells" ansich sind voll in ordnung, zumindest die ich kenne. klar wirds auch darunter einige geben mit denen man nicht klar kommt, aber das sei mal dahingestellt. wie gesagt die kleinen supporter, die früher in der schule verprügelt wurden machen derzeit einen auf ganz dick. kenne auch supporter die ganz normal sind und sich benehmen können, aber der großteil eben nicht und das hinterläßt schlußendlich einen sehr sehr negativen eindruck auf die gruppe, was ich ehrlichgesagt sehr schade finde.


    mfg


    da hast du voll kommen recht...die meber sind meisten in ordnung, machen ihr ding und sind erwachsen genug um um zu wissen wann man problem macht und wann nicht..die meisten supporter machen als rotzlöffel den ärger, 17-19 jährige pisser die dem ruf schaden...

  • hallo,


    Zitat von "Eldivino2003"

    da hast du voll kommen recht...die meber sind meisten in ordnung, machen ihr ding und sind erwachsen genug um um zu wissen wann man problem macht und wann nicht..die meisten supporter machen als rotzlöffel den ärger, 17-19 jährige pisser die dem ruf schaden...


    - da gebe ich dir recht..aber es zählen die mitglieder und das weisst auch!


    - nicht alle supps sind scheisse..aber EINIGE denken sie können sich alles erlauben,..leider!


    - ob supps oder brigarde usw.,..alle haben ihre aufgabe, aus ende!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • das sind nicht alles vollpfosten. viele von denen machen eine zeitlang support, weil ihnen die vorrausetzungen für den club fehlen. als supporter können sie ihre loyalität unter beweis stellen und darauf hinarbeiten die vorraussetzungen für den einstieg in den club zu schaffen.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung