Homepage online

  • Hallo an alle extremBB-Mitglieder,


    nachdem mein Freund " Irokese " reichliche Werbung für dieses Forum betrieben hat habe ich mich gestern angemeldet und werde jetzt täglich hier vorbeischauen.


    Nähere Informationen zu mir könnt Ihr meiner Homepage:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mircoburger.de">http://www.mircoburger.de</a><!-- m -->


    entnehmen.


    Die Homepage ist erst seit wenigen Monaten online und ich bin immer noch dabei sie zu verbessern und zu aktualisieren.
    Fragen, Anregungen, Kritik und vielleicht auch ein Lob nehme ich jederzeit entgegen :)


    Mit sportlichen Grüßen
    Mirco Burger


    PS: Tribu: Ich habe einen Link von extrem-BB bei mir angebracht, ich hoffe das geht in Ordnung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung