Injektion in den hoden

  • :D kenn ich, isn scheiß gefühl vorallem dann kannst du nachdem das passiert ist in 5 toiletten gleichzeitig pinkeln xD

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • sorry aber warum antwortet der typ denn eigentlich nicht mal ich meine wir lachen uns alle kaputt und der geht darauf nicht mal ein. Ich glaub ich weiss was dabei raus gekommen ist: ER IST TOD. Sonst würd er ja mal antworten. Oder er ist im krankenhaus. Aber vielleicht hat er ja jetzt mal seine freundin beglückt und sich gefragt warum anstatt sperma nur öl gekommen ist. naja viel glück noch.


    Kleiner Tipp von mir bei mir in der Stadt gibt es Bethel da werden leute behandelt wie du. Vielleicht fragst du mal nach ob die in der Organspenderdatei ein paar neue eier haben.

  • Werbung
  • mir ist gerade mein eiweiß shake aus der nase und es brennt xD

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach nur krank!!!


    Nur wahre Männer haben echt Eier!!!


    Jemand der da reinstechen könnte um "richtige Eier" zu bekommen
    müsste schon kräftig einen an der Waffel haben!!!


    Wenns jemand versucht, bitte link des Videos an mich... ;)

  • Ich hab gehört, wenn mans in den Augapfel injeziert, dann soll das für enormen Durchblick sorgen! Als Rechtshänder in den linken Augapfel, als Linkshänder in den Rechten. Und wenn Du Beidhänder bist, dann in Beide, aber dann jeweils nur 0,5ml/eD.
    :P

  • Werbung

  • dass video mit dem glas und dem popo kenne ich, einfach nur krank.!!!

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber geschieht ihm Recht. Hoffentlich ist er an Blutverlust gestorben und hatt seine kranken Gene nicht weitervererbt. Hässlicher Vollpfosten.


    Doch... der Mensch ist schon etwas besonderes...

  • Werbung