Injektion in den hoden

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "sascha0815usa"

    Boah nää, kann mal wer nach einem guten Seller oder einen guten Shop fragen?
    Das Thema muss gewechselt werden ^^ :)



    Muaahhhhhh wie geil :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • I schiff mir in die Hose mit den Kommentaren. Der Treadstart war schon der brüller,
    aber die Komments topen alles! :lol::lol::lol::lol:

    Wer wohldosiert und regelmäßig isst,
    wird groß und stark.
    Wer lange hungert,
    dann aber alles auf einmal verschlingt,
    geht zugrunde.

  • Werbung
  • das ist son depp, der sich auch alkohol ins ohr träufelt weil es dann gleich im schädel hämmert. :lol:
    voll daneben der Typ.
    aber ist doch echt witzig zu lesen. solche leute muss es auch geben sonst hätte man niemanden zum auslachen. :top:

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Knallt bestimmt ganz ordentlich,. Aber denk dran langsam rein die injektion... Wichtig ist das Du die Eier genau triffst das merkst du dann ja wohl;-) Gebe uns doch bescheid wenn es funktioniert hat du Pappkop!!:-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja bitte gern geschehen, mal was anderes als immer nur Shops und Faker im Kopf zu haben :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • heftriger typ, dieser promoo.
    eins ist klar, wenn ers wirklich gemacht hat hören wir erstmal nix mehr von ihm.
    er wird erst ins krankenhaus und dann in die klapse kommen.
    schade eigentlich, wer sowas in einem selbstversuch testet, der hat wirklich eier. :top:
    spätestens hinterher.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • nee der ist doch nicht im Krankenhaus... hier is er doch mit seinen freunden und scheint ne menge spaß zu haben


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Lzncl8oOYTM&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    :lol::top:

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hej leute mir gehts gut, ich habs nicht getan :) ^^


    Wollte mal wissen was ihr dazu sagt, is ja geil die commis!! hihi
    Also ich probier zwar gern neue sachen aus aber ich mag meine Eier noch länger haben ^^


    Sry, das ich euch bisschen auf den Arm genommen hab..


    Peeace :)

  • Werbung

  • nene jetzt kannst du nun auch kein Rückzieher mehr machen, jetzt musst du da durch !

  • Werbung