Injektion in den hoden

  • Wenn ich mir in den Hoden TEsto E spritz, was passiert denn dann?? :) Hab das morgen vor, voher frag ich aber noch mein arzt. Mache einen Selbstversuch.

  • Werbung
  • Viel Spaß wenn Du diese dadurch vielleicht verlierst!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Das find ich echt krank :lol: , aber würd mich interessieren, was passiert! :-?


    Bist da Ärgste! :lol:

    Wer wohldosiert und regelmäßig isst,
    wird groß und stark.
    Wer lange hungert,
    dann aber alles auf einmal verschlingt,
    geht zugrunde.

  • Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, und mir ein mit einem Wirkstoff versehendes Öl in meinen geliebten Kronjuwelen zu jagen......
    Das kann mächtig in die Hose gehen, vom wirklichen Nutzen mal ganz abgesehen....


    Ich hoffe das ist nur ein Schärtz von dir!
    Tue das bitte nicht!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "promoo"

    Wenn ich mir in den Hoden TEsto E spritz, was passiert denn dann?? :) Hab das morgen vor, voher frag ich aber noch mein arzt. Mache einen Selbstversuch.



    Was bitte soll das bringen?

  • Werbung
  • :lol::lol::lol:
    Also es ist jetzt schon verdammt lange her als ich letztes mal so eine gequirrlte Scheiße
    lesen durfte.
    Das darf doch nicht dein ernst sein.
    Auf so eine Idee zu kommen das verstehe ich schon nicht.
    Jedenfalls laß es lieber sein!!!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Zitat von "promoo"

    Wenn ich mir in den Hoden TEsto E spritz, was passiert denn dann?? :) Hab das morgen vor, voher frag ich aber noch mein arzt. Mache einen Selbstversuch.


    Mal wieder einer der sich für die Elite der Vollpfostengruppe qualifiziert hat.
    By the way: Inj. doch in deinen Penis vielleicht bewirkt das einen lokalen wachstum auch wenns kein Muskel ist :w

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Der verwechselt das wohl mit Viridal. Junge lass dat sein. Von Testo Depot kriegste keine Potenzsteigerung wenn du's lokal in den Hoden spritzt. Hör' lieber auf die User hier...ansonsten fault dir wirklich noch das Ei ab.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    Zitat von "promoo"

    Wenn ich mir in den Hoden TEsto E spritz, was passiert denn dann??



    - wer solch eine frage stellt, sollte mit roids nichts zu tun haben!!!




    -----------------------------------kleine kinder haut man auf die hände!--------------------------------------



    gute besserung,


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "promoo"

    Wenn ich mir in den Hoden TEsto E spritz, was passiert denn dann?? :) Hab das morgen vor, voher frag ich aber noch mein arzt. Mache einen Selbstversuch.



    Du wirst es nicht schaffen, weil du schon vor dem Abdrücken in die Luft gehst. Versuche es lieber nicht. Du kannst eine schlimme Infektion bekommen.
    Wirkung sowieso null! Ei vielleicht im Arsch! :kk:

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Zitat von "derfalk2001"

    Du wirst es nicht schaffen, weil du schon vor dem Abdrücken in die Luft gehst. Versuche es lieber nicht. Du kannst eine schlimme Infektion bekommen.
    Wirkung sowieso null! Ei vielleicht im Arsch! :kk:



    KEIN DING er hat ja zwei muhaha was für ein hirni. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Es gibt keine Grenzen nur Hindernisse !!!

  • Werbung
  • Zitat von "promoo"

    Wenn ich mir in den Hoden TEsto E spritz, was passiert denn dann?? :)


    man sollte deinen sack als boxbirne benutzen :box: und dir dann zum abschluss eine über die rüber ziehen, damit du wieder zur vernunft kommst

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Menno, lasst Ihn doch.
    Er möchte endlich mal wieder etwas fühlen da unten. Und das wird er! ^^
    Die Zeit der toten Hose ist dann vorbei.


    Mir platzt der Sack ^^ <<-- Der Spruch gewinnt eine völlig neue Bedeutung ^^


    happy injecting

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ha ha der Beitrag ist ja besser wie die Kommentare von Dieter bei DSDS zu geil :lol:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "Anna-Bolika"

    ich glaube nicht dass er dass ernst meint, und wenn doch sollte er sich ein forum für geistig behinderte suchen...unfassbar


    Also ich hoffe auch für ihn das er uns nur verscheißern will!!


    ABER!!


    Ey Leute ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was es doch für gestörte Persönlichkeiten gibt!? oder doch?
    Es kursieren verdammt kranke Videos von noch kränkeren Persönlichkeiten im Netz....


    Ab jetzt nur noch FSK 18 !!!


    -Wie sich einer z.b seinen Penis stramm abbindet, und dann mit einem Skalpell die Eichel sauber abtrennt,Â
    und diese dann in der anderen Hand in die Kamera hällt.....
    ( einzigste Rettung wäre der Notarzt, und das schnellstens!! )


    -Ein anderer dessen Unterkörper man nur zu Gesicht bekommt...
    Eine auf dem Fussboden plazierte Kamera filmt, wie er nackig in die Hocke geht und ein Glas in seinem After verschwinden lässt......man hört dabei sein krankhaftes Gestöhne.....und dann beginnt er seinen Schliessmuskel "gewollt" anzuspannen....."POPP"!!! macht es plötzlich....Sein gestöhne wirkt erregt als ihm das Blut lieterweise aus seinem Arsch läuft, und er verzweifelt probiert mit seinen Fingern die zerbrochenen rasierklingenscharfen Glasscherben aus diesem aussichtslos zu puhlen!


    Leute tut mir leid das ich Euch diese Bilder jetzt in Eure Gedanken gepflanzt habe, seit froh diese nicht wirklich gesehen zu haben, ich bekam sie ganz schwer wieder raus, ich konnte ehrlich schlecht schlafen am Tage wo ich es gesehen hatte!!


    Es gibt für solche Handlungen einen Ausdruck, leider ist dieser mir entfallen, auf jeden Fall sind solche Menschen psychischÂ
    krank und gestörrt!!!



    MfG
    charnel

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung