Salü Kinder

  • So ich bin jetzt seit über einer Woche hier aktiv und es gefâllt mir. Tut mir leid ich bleibe euch länger erhalten, wenn's jemand stört mir egal :D Ach ja bin auch aus der Schweiz und bald 30ig. BB betreibe ich seit ich 16 bin durch mein damaligen Sport Eishockey. Wenn ihr fragen habt nur zu.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann sag ich mal hallo und weiterhin viel spaß.
    Also biste wieder aktiv, oder?
    Laut anmelde-datum zumindest. :)
    Lg.

    Es gibt keine Grenzen nur Hindernisse !!!

  • will dir nicht vorgreifen aber du bist ja fast den ganzen tag online musste nicht arbeiten oder hattest du letzte woche urlaub


    dann mal ein 5 jahre verspätes hallooo ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Wenn sich ein Wiederbelebter "Ötzi" hier wieder meldet, bekommt xblackfox herzrasen. :o
    Der war schließlich etliche Jahrhunderte in einem Gletscher eingefroren bis er wieder auftaute.
    Aber registriert hat er sich am 12.08.213 gegen 21 Uhr! :lol::gnd::w

  • In den letzten Jahren war ich in anderen Foren unterwegs. War bei andro, muskelschmiede, Swiss-bb Moderator aber seit ca. 1 Jahr in gar keinem mehr aktiv. Nun habe ich nur noch mein Forum und das hier. Wieder hier her gefunden habe ich wegen BigOak der mit mir PN Kontakt hatte. Und doch ich arbeite, bin immer mit dem iPhone on:) Und nein Tribu ich bin kein Schluchtenscheisser;)

  • Werbung
  • Zitat von "Bimp"

    Nun habe ich nur noch mein Forum und das hier. Wieder hier her gefunden habe ich wegen BigOak der mit mir PN Kontakt hatte.


    dann weist du ja auch als Admin das Abwerbeversuche zu einem Forum nicht gern gesehen werden. Wie übrigens in keinen Forum.
    Ich denke darüber brauchen wir auch nicht zu reden.
    Wir sind was das betrifft ein wenig Sensibel - schlieslich haben wir grad eine Abwerbeattacke von einem anderen Forum hinter uns.
    Welches übrigens grad den Bach untergeht - und die User wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen :D:D:D:D
    Sieg !!!

  • Werbung
  • Hallo, ne das mache ich nicht habe ich auch gemacht. Hier gefällts mir und ich fühle mich wohl, habe jetzt wieder ein zweites Forum wo mir gefällt. Ach ja bitte schreib mir doch mal per PN welches Forum du meinst, thx.

  • dann sag ich auch mal hallo,
    der avatar mit dem stinkefinger hat mir aber irgendwie besser gefallen.
    gruß.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "xblackfox"


    ich mein das board der vielen Mehrfachaccounts :)


    Kenne ich nicht, U-Forum? Naja vielleicht geht dein PN mal noch :P


    chicago, ich kiffe auch nicht sagt mir auch nix. Trink lieber mal ein Bierchen :ppp:

  • Werbung
  • Willkommen im Forum bimp. Ich hatte dich schon eine ganze Weile im Auge, weil ich mich gefragt habe, was du vorhast - unter anderem wegen deinem Anmeldedatum. Aber das hat sich ja jetzt geklärt.


    Liebe Grüße in die Schweiz
    Grizzle

  • Werbung