Beintraining - Hühnerbeinchen ade

  • vielleicht solltest du dich öffter mit trainingslehre beschäftigen, als mit potenzmittelchen?!
    natürlich geht nix über die basics! hab ich auch nie was anderes behauptet! allerdings wer sich nur daran festhält wird auch immer n basic aussehen haben...
    aber das sind se die alten hasen...schön schrullig und festgefahren an uralten längst überholten trainingsphilosophien festhalten...zum knuddeln :)

  • Werbung
  • so wie überall im training sollte mann auch im beintraining die übungen varieren also nicht immer die gleiche übungen machen und auch nicht immer gleich schwer...ich mache kniebeugen immer aber dann mal beipresse dazuu und anderes mal anstatt beinpresse frontkniebeugen dazu,beinstrecker sind für mich ein muss den erst das gibt den geilen pump,beinstrecker mache ich immer ziemlich leicht immer 12-15w und der pump ist am besten

  • Werbung
  • gerade die beine wollen auf möglichst vielseitige art und weise bombadiert werden. mein beintraining dauert bis zu 2 stunden und beinhaltet alles in allem um die 20 sätze. warum soll ich bei den beinen anders vorgehen als bei anderen muskeln? kaum einer würde auf die idee kommen nur eine übung fürn rücken oder für die brust zu machen....


    edit: sach ma pitbull... kann es sein, dass du bei team-andro mit ähnlichem namen und selben avatar angemeldet bist? ich meine da neulich sowas gesehen zu haben :)

  • Zitat von "Kaniggel"

    gerade die beine wollen auf möglichst vielseitige art und weise bombadiert werden. mein beintraining dauert bis zu 2 stunden und beinhaltet alles in allem um die 20 sätze. warum soll ich bei den beinen anders vorgehen als bei anderen muskeln? kaum einer würde auf die idee kommen nur eine übung fürn rücken oder für die brust zu machen....


    edit: sach ma pitbull... kann es sein, dass du bei team-andro mit ähnlichem namen und selben avatar angemeldet bist? ich meine da neulich sowas gesehen zu haben :)


    jeep das bin ich :top:
    ich seh das genau wie du ,wie ich schon sagte beine sollte mann auch wie brust oder andere muskelpartien immer anders traineren nicht immer gleich und auch die wiederholgszahlen varieren dann gehts vorwärts... kneibeugen normal machen dann nächstenmal frontkniebeugen usw und beinstrecker für mich ein muss denn das gibt genau den geilen pump und da sollte man nicht schwer traineren sondern bissel in höheren wiederholungsa zahlen arbeiten 12-15w dann pumpts gewaltig

  • Werbung
  • ich bin da nur im portal aktiv, sonst hab ich mit dem forum nich viel zu tun.


    iso übungen kommen bei mir direkt zu anfang zum aufwärmen und vorermüden und am ende um den beinen nochmal den rest zu geben. aber selbst bei den schweren übungen fang ich mit hohen whs an, auch wenns einem die rübe wegschießt^^