Erfahrungen mit Doggcrapp?

  • Hallo Leute... nach langem reinlassen hab ich mich entschieden DC mal für eine Weile auszuprobieren... bisher hauptsächlich auf Volumen trainiert.
    Was mich interessieren würde ist ob jemand hier Erfahrungen mit dem Programm gemacht hat. Falls ja wie waren die Ergebnisse?


    Bedanke mich jetzt schon
    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe selber erst damit angefangen, kann dir also nicht viel sagen...
    Hast du einen Trainingspartner? Ich finde, bei diesem Training ist ein Partner von höchster Bedeutung. Ansonsten, kann ich nicht viel zum Erfolg sagen, trainiere wirklich erst seit 2 Wochen nach DC...

  • Ich kan dc nur weiter emfehlen,da man seine Muskel mit einem Arbeitssatz so richtig schocken kann :madmax: ,aber ich würde sie nur über ein Zeitraum von 6-8wochen durchziehen ,da ich mich danach ziemlich K.o. fühlte .Also kurz- cool für abwechslung,sonst aber nichts Besonderes

  • Werbung
  • Habs damals vor 2 Jahren ca. für 4 Monaten durchgezogen. Also wenn mans richtig und akkurat durchführt, knallt das ganz schön. Jedoch habe ich bei diesem System den Pump vermisst - nicht so wie beim Split zB.
    Ich fands persönlich gut, da ich grade in der Prüfungszeit im Studium nur 2x die Woche pumpen brauchte (bei richtiger Durchführung).


    Obs mir was gebracht hat? Nöö, liegt aber auch daran, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt scheiße ernährt habe. Aber ist ne gute Abwechslung für Denjenigen der nur Split und GKP gemacht hat. :sq:

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt...

  • Habe mittlerweile schon 2 Blasts (Zyklen im DC-Jargon) hinter mir.
    Insgesamt macht das System schon Spaß und haut ordentlich rein. Bisher war ich nach jedem Blast froh für 'ne Woche cruisen zu können.
    Funktionieren tut das System wie viele andere ganz sicher. Man muss sich nur an die Prinzipien halten und es durchziehen.


    Ein paar Gedanken:
    Die ersten 1 (bis 2) Male jeder Einheit werden erstmal komisch sein, da du vermutlich zu schweres/zu leichtes Gewicht wählen wirst. Anschließend pendelt sich das aber ein und es geht aufwärts.


    Wie einer der Vorredner schon schrieb: Wenn du unbedingt Pump beim Training brauchst, wird die hier vllt was fehlen. Ich zumindest hatte nur bei wenigen Übungen sowas wie "Pump". Macht aber nix, der Muskeln wächst trotzdem :top:.


    Halte dich vor allem an die Vorgabe, ordentlich zu essen! Deine Regeneration wird es dir danken. In meinem ersten Blast habe ich zwar vernünftig gegessen, aber nicht genug. So schlug mir das ganze ordentlich aufs ZNS und ich war außer zum Training nicht zu viel zu gebrauchen, da ich ständig einfach nur K.O. war.


    Schleppe am besten keine Probleme mit zum Training. Wenn du den Kopf mit anderen Sachen voll hast und nicht zu 100% bei der Sache bist, wird es dir schwer fallen Einheit um Einheit dein Log zu schlagen!

  • Werbung