ABB-board suche user von dem board

  • hallo leute,ich war mod auf abb und suche hier leute die damals auch auf abb aktiv waren z.b. angryeven,papadjango,hummel,derAlte usw.
    würde mich sehr freuen wenn einer von euch hier unterwegs ist und kontakt zu mir aufnehmen würde.war ne weile nicht on und nun ist abb ja wohl endgültig down.


    mfg Jordan


    semperfi usmc

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Werbung
  • danke aber ich kann leider keinen link in der signatur sehen bitte schick mir den link mal per pn.wäre echt cool von dir.


    mfg Jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Der Link wurde leider von den lieben Admins einfach raus genommen, nicht wirklich die feine Art ohne was zu sagen.
    Ich schreib dir gleich eine PN. Was du vielleicht wissen solltest Hummel war einfach verschwunden und hat sehr viele auf ABB abgezockt.

  • Werbung
  • Zitat von "Bimp"

    nicht wirklich die feine Art ohne was zu sagen.


    Das ist alles in den Forenregeln die man sich durchlesen sollte bei der Registrierung
    festgehalten.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Das war vor 5 Jahren ;) War übrigens ein alter Link noch drin wo bis jetzt niemand gestört hat.
    Trotzdem ändert man nicht einfach die Sig. man schreibt zuerst den User an! Egal back to the topic.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie schon per PN geschrieben:


    "wenn man jedem schreiben würde der die Regeln nicht beachtet (3. punkt d)- die gibt es seit 2001), dann würde man fast nur schreiben, deswegen gibt es automatische Änderung."

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich gebe zwar zu ,nicht oft was bei ABB gschrieben zu haben ,aber bei ABB war ich auch -allerdings nur so ca. mit 40 Beiträgen ! Habe allerdings nette Kontakte z.B. mit dem "1%." geniessen können :)
    War dort unter blackstarhh gelistet . Allerdings war ich erst ab Ende 2009 aktiv und da ging es schon mit dem Forum bergab . Leider :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gruß.ich war auch da,hatte aber auch nicht viele Beiträge...glaube mit den gleichen namen wie hier,war nen schönes Forum bis ich es irgendwann aufgegeben habe nachdem ich mich ständig nich einloggen konnte.
    Und 1%er war echt nett :D


    OnlySolution

  • Werbung
  • hi
    ich warauf abb allerdings war ich dort net so häufig und habe dort meine ersten ewrfahrungen mit roids gemacht ich habe mit den infos dort meine erste kur gemacht war echt geil die kur und die adressen waren auch besser wie hier auch wenn ich net auf dem extrathread angemeldet war.

  • Werbung
  • Ich war auch da...aber mir hat es da garnicht gefallen! Irgendwie vermisse ich ein einderes Forum das auch seit ein paar monaten einfach verschwunden ist! Hoffe ich werde hier auch so glücklich wie in dem anderen forum! Bin ja erst neu hier :)

  • Werbung
  • Hallo,


    war auch als User, aber unter einem anderen Nick. Einer deiner Kollegen ist auch in einem anderem Forum als Mod.angemledet. Forum endet mit Hell.


    Schönen Gruss

  • Werbung
  • Also der 1% war zum Schluss ein Abzocker und von Naroz krieg ab und zu Werbung auf meine Addy. Ob er noch am Start ist weiss ich nicht, denke aber schon.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung