• Hallo Sportsfreunde
    Die FIBO-2011 rückt in kurzen Schritten immer näher.
    Ich dachte mir wenn es Interessierte gibt das man vielleicht dort
    ein kleines Forentreffen einrichten könnte!!!
    Ich werde jedenfalls dort anwesend sein.
    Gruß[attachment=0]<!-- ia0 -->head_fibo_power.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fibo-power.de">http://www.fibo-power.de</a><!-- w -->

• Werbung
  • hi,

ja ich warte erstmal ab, viele werden wie immer schreiben, dass sie kommen und dann ist keiner da,..wie letztes jahr!!!

- wenn bei mir alles gut geht,.. werde ich wieder dabei sein und werde mich auf dich big freuen.

mfg dayman

theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

• Werbung
  • Werbung
  • also ich bin wie die letzten drei jahre auch wieder mit meinem bruder auf der fibo ,gehen zu 99 prozent auch wieder,
    da komm ich mir immer so klein und schwach vor ;)

• Zitat von "thrull"

da komm ich mir immer so klein und schwach vor ;)

Ich werde bis zum April auch nur die 120 knacken also bin ich auch
    klein und schwach.
    Jedenfalls währe es absolut super mal paar aktive User von hier persönlich zu treffen
    und die Fibo ist ein angenehmer Platz dafür!!!
    Gruß

!!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

• Werbung
  • haha lustig 120 kilos alter schwede da möchte ich mal hin wieg gerade mal 98 kilos und davon hab ich auch noch etwas speck hehe
    aber ist schon ne coole idee wann ist die fibo dieses jahr überhaupt??

• Werbung
  • und wann habt ihr den vor dahin zu gehen am samstag oder sonntag? die anderen 2 tage sind ja nur für gewerbliche besucher,
    ich hab glück ,ich brauche keinen urlaub in einer stunde mit dem zug bin ich da !

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung