Bitte um Hilfe udn Erfahrungsberichte

  • Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe das mir einige von euch mir helfen können
    Ich werde auch eine Vorgeschichte schreiben und ich weiss das ich ein Trottel war und selber schuld bin .


    Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt und gehe seid 4 Jahren ins Fitness Studio
    bin 1,72 cm gross und wiege 81 kg ich würde weit aus mehr wiegen das problem ist ich habe in den 4 Jahren kein Bein training gemacht ( nur selten) und die sehen für den Arsch aus im gegensatz zum Oberkörper bin aber seid 4 wochen dabei und es hat sich einigen getan zum glück
    mein Körperfettanteil liegt bei 15%
    zu meiner ernährung ich esse am Tag ca 3000 kal.
    nehme zu mir davon 170 g eiweiss( hauptquelle beziehe ich aus Magerquark oder Körnigem Frischkäse und 350-400 g kohlenhydrathe
    ich sehe zu das ich alle 2-3 Stunden esse


    ich gehe 4 mal die woche ins Studio und habe ich jetzt immer wie ein natural bb trainiert also z.b. pro muskelgruppe immer nur 2-3 übungen immer bei jeder Übung 2 Sätze und 5-7 wdh. 1sek positive 2-3 sek negative


    Mein trainigsplan sieht so aus


    Mo: Brust Trizeps
    Di: Beine
    Mi:Schulter Nacken
    Do: Pause
    Fr: Rücken Bizeps
    Sa: Pause
    So: Pause



    nur leider muss ich dazu sagen habe ich in den Jahren was ich bereue nie fast Beine trainiert vll immer 2-3 wochen und dann wieder sehr lange nicht .
    Habe aber seid 4 Wochen jetzt einen 4er Trainingsplan angefangen und mache nur beine an dem 4ten Tag voher bin ich wie gesagt immer nur 3 mal ins studio die woche gegangen .
    Was meinen Körper angeht bin ich eigentlich zufrieden kann dir auch gerne Bilder schicken die trainier sagen auch mein körper sieht für natural sehr gut aus naja auser die beine halt leider .


    Nun zur Vorgeschichte :
    Ich habe als ich 18 war leider einen sehr schlimmer fehler gemacht bzw. wurde überredet von einem Arbeitskollegen der 39 jahre war und bb gemacht hat eine testo e. kur zu machen die sah so aus


    alle 2 tage 250 mg für 2 monate ohne absetzten eiweiss und nichts
    ich könnte mir so in der arsch dafür treten weil ich nach der kur richtige depris hatte in der hose ging nichts mehr und nach ungefähr einen jahr haarausfall bekommen habe bis heute .
    ich habe in mit regaine gut in der griff bekommen muss es aber mein leben lang nehmen jetzt .
    naja selber schuld wie man so schön sagt ich war damals richtig im Arsch .
    Mir ist klar das ich ein Vollidiot war aber ich war Jung naiv und er hat mir das blaue vom Himmel geredet und klar eigentlich denk man er ist ein netter Arbeitskollege sieht sehr gut aus vom Körper und so will ich auch sein ... Tja das habe ich dann zum schluss gesehen


    so zu meiner Frage jetzt .


    ich habe mir gestern 25 stück testo e depo galenikas aus serbien geholt sind orginal und aus der apo von unten . Und wollte jetzt eine Kur machen aber diesmal eine richtige mit ernährung absetzten und alles was dazu gehört und wollte euch nach eurer Meinung Fragen


    ich habe mich in vielen Foren erkundigt bzw. gelesen und wollte die kur so gestalten


    erst mal frontload 500 mg testo danach e5d 250 mg
    die kur würde dann knapp 16 wochen gehen . hmm habe aber gehört wenn man eine Kur länger macht verliert man nicht so drastisch viel stimmt das
    absetzten wollte ich dann mit Clomid aber wie gesagt das ist nur so ein Grundstein und ich will nicht nochmal so einen Fehler machen deshalb fange ich auch nicht die Kur an bis ich zu 100% nicht genau alles weiss und einen genauen Plan habe


    kann einer von euch mir mal bitte jetzte genau sagen wie ich die kur machen soll was ich während der kur zu mir nehmen soll wie z.b. zink oder so und wie genau ich es absetzten soll


    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt zur genauen ernährung und alles schreibe ich das alles gerne noch hin


    wäre für eine hilfe sehr dankbar


    p.s. sorry für die falsche klein und Groß Schreibweise hatte es eilig :)


    mfg

  • Werbung
  • Hallo
    250mg alle 5 Tage ist ein sehr guter Anfängerplan und du solltest auch nicht mehr nehmen.
    Der Frontload ist optional zu betrachten!!
    Ich denke das für eine erste Kur wo man alles richtig machen möchte(was ich sehr lobe)
    16 Wochen absolut ausreichend sind um sich an die Roid-Materie heranzutasten und
    festzustellen wie der Körper damit umgeht.
    Diese Kur mußt du nicht mit Chemie(Clom/Tamox) absetzten!!!!
    Es ist absolut ausreichend mit Tribulus(Saponingehalt 90% doppelte empfohlene Tagesdosis)
    Kreatin Monohydrat und jede menge an Vitamin C.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • hallo,


    - schliese mich den worten von big an!


    - 250 mg testo e / ed5 / über 16 wochen / ohne frontload aber!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Kein Frontload, schließe ich ich an
    Zink würd ich dazu nehmen ist für das Hautbild in jedem Fall besser.
    Mit der Proteinzufuhr solltest du während der Kur noch weiter hochgehen.
    Nimmst du irgentwelche supps?

  • Werbung
  • Danke für die Ratschläge
    Also an supps nehme ich zur zeit zu mir kre-alkalyn kapseln 6 stück am Tag immer 4 vor dem training 2 nach dem training und an freien tagen 3 morgens 3 abends vor dem training nehme ich immer beta ananin zu mir und bcaa´s nach dem training sofort ein whey protein shake


    soll ich dann das creatin lassen wärend der kur und danach mit creatin mono starten ?

  • Immer Kreatin auch in der Kur.
    Aber das Kre-Alkalyn taugt nichts(haben viele festgestellt).
    Besser ganz normales Kreatin-Monohydrat und gut is.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung