Wirkung von Testo

  • hey,
    hab ne dumme frage...
    hab bei meiner ersten testo kur knappe 10 kilos draufgepackt! aber hatte nie dieses typische gefühl sprich unbesiegbar gefühlt, rallig wie nen bulle usw. :D....mir gings wie immer halt...
    geht es manchen von euch auch so?
    nur interesse halber

  • Werbung
  • Ich fühl mich nur wohler aber Unbesiegbar nicht. Geilheit war aber schon extremer.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Hallo
    In meiner ganzen Roidlaufbahn bis jetzt habe ich mich noch nie
    unbesiegbar gefühlt.
    Frage mich nur wo ihr immer solchen Schwachsinn her habt.
    Rattig bin ich immer on oder off!! :D
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Hallo,
    bei mir, war die unbesiegbarkeit nie da :lol:  
    aber was ich sagen kann ist, das ich unnormalen bock hatte pumpen zu gehen!! am liebsten jeden tag, und nit nur 2 oder 3 stündschen :D
    ja und dat rattig sein wär auf jedenfall extrem erhöht!!!

  • Werbung
  • Ich bin in meiner 1. kur und muss sagen, ich bin so wie immer, bin nicht aggressiver, vlt ein bischen geiler, aber ich war auch vorher schon jeden Tag all Zeit bereicht, von daher hat sich nicht viel verändert, außer das ich langsam schön zunehme bin ja auch erst bei der 4 Inj. :lol:

  • hallo,


    1. unbesiegbar ??? :roll:


    2. wenn dann,..dann anfälliger! ( gesundheit )


    3. rattiger!


    4. wohler und fiter!


    5. zufriedener!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • also ich hab mch aufjedenfall sehr sehr gut gefühlt ,also ich bin von natür schon dauer geil und könnte mindestens 3 mal am tag pimpern aber auf stoff alter schwede ich will pimpern keine 30 minuten später will ich wieder und wieder ,
    meine freundin wollt mich schon killen ,naja jetzt bin ich vater seit nem halben jahr und alles fällt immer mehr ,liebe machen ist schon wie weihnachten!!!;-(

  • Werbung
  • an yakarim gerichtet!!!


    so viel ich weiß, bei testo e ca 6 wochen, kan nsein das die wirkung eher eintritt, wen ndu einen frontload nimmst!!
    testo c, titt die wirkung eher in kraft wie bei e!!
    und testo p, soll es innerhalb eines tages eintretten!!


    mfg
    patrick

  • Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber spätestens nach einer Woche hab ich nen Mörderpump, das Kraftverhältnis steigt und ich brauch nicht mehr so viel Schlaf. Und das war in jeder Kur die ich bis jetzt gemacht habe, ohne Frontload etc. Kann die 6 Wochen nicht nachvollziehen, es sei denn er meint die körperlichen Veränderungen/Aussehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du hast schon ein wenig recht!! bei mir war es so, nach ca 1 woche kommt ein besserer pump, aber dann kommt die ganze zeit nix mehr,(keine großartigen veränderung) aber dann bei der 4-5 woche (frontloadschema)ballert das bei mir erst richtig!!