200 kg Beinpresse

  • Zitat von "Grosser"

    :top:


    also in der Regel ist ein wohl geformter A ja zu einem grossen Teil aus Fett ;) ich würd einfach nciht zuviel am A machen, dann kommt es gut ;)


    so siehts aus, du solltest den nicht zu viel trainieren...
    frauen setzen fett gerne etwas schneller am hintern und den oberschenkeln an, männer eher erstmal vernünftig am bauch...
    wenn du zu wenig isst und andauernd dein hintern trainierst kann kein größerer hintern bei rauskommen, du musst einfach wieder mehr essen und was zunehmen...


    training kann hilfreich sein, nicht aber was du machst... du würdest sonst ja nur muskeln am arsch aufbauen, wie soll das am ende aussehen?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/f/268/bronniecolemaneight414a.jpg/">http://imageshack.us/f/268/bronniecolemaneight414a.jpg/</a><!-- m --> so? :D


    :w

  • Werbung
  • Zitat von "mistfliege"

    Na und? Schon antwortet jemand :D Soll ich denn wieder einen neuen Threat aufmachen? Dann heißt es wieder: Wurde schon gefragt :w


    An wen ging deine Antwort Skolling? An mich? Also Hackenschmidt wär bestimmt super, ich glaub die Maschine gibt´s leider bei uns nicht. Also ich bin mittlerweile wieder zu den Hanteln gewechselt. Nach der ganzen Rückengeschichte, trainiere ich alles was geht mit Lang- und Kurzhanteln. Das Problem ist leider, dass ich da kein so übermäßiges Gewicht bei den Kniebeugen drauf packen kann, auch wegen dem Knie. Aber das macht wohl niemand, außer Idioten. Darum die Beinpresse und auch wegen den Waden. Wobei der Trainer meinte, er trainiert die Waden nur mit Hanteln, aber da müßte ich auch wieder mehr als 10 Kilo auf die Hanteln packen, ich hab Angst von der Erhöhung runter zu fallen, auf der ich stehe, ganz im ERnst, Ist auch egal, es geht um die Oberschenkel.




    Moment, du hast Angst mit 10kg hanteln von der Erhöhung zu fallen?
    Wo machst du denn wadenheben?
    Sag jetzt nicht, die 10cm kante wo man draufsteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry, das was du hier schreibst ist hochgradig unqualifiziert, wenn du Vergleiche mit Coleman bringst :) Schau dir mal die Hintern der Fitnessmodels oder Bikini Klassen Mädels an ;)
    Sie will bestimmt keinen "dicken" Hintern.

  • Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Es sind ja 20kg. Ich rechne immer, was ich auf einer Seite drauf hab. Schwachsinn! Ich stehe zum Beispiel auf ´n er Hantelscheibe und habe manchmal Angst das Gleichgewicht zu verlieren. Bitte nicht lachen :o


    Ich notiere mir das gestreckte Kreuzheben!


    Das Foto ist ja sowas von super krass. Also ganz ehrlich! Was bringen mir die Muskeln am Körper, wenn mein Gehirn dabei so klein wie eine Erbse ist? Aber jedem das Seine! :x Und sein *Sch* ist wahrscheinlich auch nur noch ´n Minimörchen bei der Megamasse! Was bewegt Mensche nur dazu, am Ende so aussehen zu wollen?

  • Werbung
  • Zitat von "mistfliege"

    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Es sind ja 20kg. Ich rechne immer, was ich auf einer Seite drauf hab. Schwachsinn! Ich stehe zum Beispiel auf ´n er Hantelscheibe und habe manchmal Angst das Gleichgewicht zu verlieren. Bitte nicht lachen :o


    Ich notiere mir das gestreckte Kreuzheben!


    Das Foto ist ja sowas von super krass. Also ganz ehrlich! Was bringen mir die Muskeln am Körper, wenn mein Gehirn dabei so klein wie eine Erbse ist? Aber jedem das Seine! :x Und sein *Sch* ist wahrscheinlich auch nur noch ´n Minimörchen bei der Megamasse! Was bewegt Mensche nur dazu, am Ende so aussehen zu wollen?



    Doch da muss ich aber lachen.
    Also bizepscurls lieber im sitzen, oder?

  • Zitat von "Phantom297"

    Sorry, das was du hier schreibst ist hochgradig unqualifiziert, wenn du Vergleiche mit Coleman bringst :) Schau dir mal die Hintern der Fitnessmodels oder Bikini Klassen Mädels an ;)
    Sie will bestimmt keinen "dicken" Hintern.


    unqualifiziert? es geht hier nicht um gesäße von bodybuilderinnen, die ärsche von den Fitnessmodels bestehen zum größten teil auch aus fett und sind nicht durch ewiges training entstanden, wie in aller welt könnten sonst 18-20 jährige mädchen schon schöne hinterteile haben? man, man, man... muss ich mich grad echt zurückhalten... :x


    wenn sie sagt sie hat 4kg verloren in kurzer zeit waren das keine muskeln sondern hauptsächlich fett welches sie am hintern vermisst... aber was opfer sich eig. meine zeit für sowas hier noch :D

  • Werbung
  • und meinst du die heißen mädchen an den schulen machen alle fitness für ihren hintern?
    alter schwede !!!


    außerdem hat sie selber geschrieben, dass sie einen dickeren hintern will, da er ihr zu flach ist... hörst du also bitte auf meinen kommentaren aufzulauern und dann immer deinen unqualifizierten scheiß dazuzugeben? danke dir...


    falls es immer noch nich begriffen hast ist das thema übrigens vom 10.1.2011 also sind die tipps sowieso alle wortwörtlich fürn arsch, meine wie auch deine!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also, Kniebeuge sind oki, aber die kann ich auch nicht mehr richtig machen mit meiner OP. Daher mache ich Hackenschmitt und tiefe Beuge mit der Beinpresse bei veränderter Fußstellung. Anschließend Curls (Front und Back). Kniebeuge an der Multiprese kannst machen, aber wäre dir nicht zu empfehlen. Daher lieber Ausfallschritte!


    Für die Waden kannst folgende Übungen machen:
    -.Beinpresse (Wadenstrecken an Beinpresse)
    -.Wadenheben (sitzend, Zehenspitze auf 2 dickere 15 o 20kg Scheiben und bis oben durchdrücken, denn so brauchst keine Angst vor dem Fall haben und du eierst nicht rum)
    -.Wadenpresse.....


    Versuche es mal :w

  • Nilsben...du redest hier von Fett zunehmen? Was soll sie machen...sich vollstopfen und hoffen der Hintern wird irgendwann dicker?!
    Der Gluteus ist ein Muskel wie jeder andere, den man formen kann.
    Ich coache nebenher einige Mädels, die mit den genannten Übungen sehr gute Erfolge erzielen konnten und die Tipps gebe ich weiter.
    Bleib einfach mal auf dem Teppich!

  • Werbung
  • Zitat

    und meinst du die heißen mädchen an den schulen machen alle fitness für ihren hintern?
    alter schwede !!!


    außerdem hat sie selber geschrieben, dass sie einen dickeren hintern will, da er ihr zu flach ist... hörst du also bitte auf meinen kommentaren aufzulauern und dann immer deinen unqualifizierten scheiß dazuzugeben? danke dir...


    falls es immer noch nich begriffen hast ist das thema übrigens vom 10.1.2011 also sind die tipps sowieso alle wortwörtlich fürn arsch, meine wie auch deine!


    danke

  • Das Problem mit dem hintern habe ich ja auch.... :(
    Das ist bei mir allerdings eine genetiksache,ich hatte noch nie einen Runden prallen hintern egal wieviel ich gewogen habe,dazu kommt das ich zuerst am Po abnehme bevor Bauch und Hüften dran sind...Da ich aber noch einiges für die fettschmelze tun muss(damit irgendwann der Sixpackansatz durch kommt) wird mein Po noch mehr leiden müssen. bei mir ist das allerdings eine andere sache,denn ich werde mein Problem in ca. 6 Monaten operativ beheben lassen...


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • ich habe als Mann exakt das selbe Problem, allerdings in genau umgekehrter Weise und glaub mir da hilft keine Übung der Welt, das ist dermaßen eine Sache der Genetik. Ich laufe derzeit mit 10% kfa durch die Welt und mein Hintern sieht aus wie als wären irgendwelche Polster in meiner Hose, natürlich habe ich auch einen ganz anderen Anteil an Muskelmasse aber ich habe trotzdem immer speck am arsch der dort unabhängig vom kfa auch bleibt, das war eines meiner ganz großen Komplexe in meiner Jugendzeit. Das liegt daran dass die Rezeptoren durch egal welchen stimulus einfach keine lipolyse zulassen wollen. Lustigerweise bin ich mit einer enorm guten Arm und Schultergenetik ausgezeichnet, auch bei 15% kfa wo ich Lichtjahre von einem Ansatzsixpack entfernt bin sind meine Arme schön unterteilt und mit Adern übersäht. Ist dann schon erstaunlich wenn man teils Leute mit einem Bierbauch , aufgequollenem Gesicht und ner Bierflasche in der Hand sieht und sie haben nicht einmal einen Ansatz an Hintern, komplett flach, da denk ich mir auch, wie kann das sein aber die Antwort weiß ich ja. Meine Frau kommt am Tag nicht mal ganz auf 1000kcal bei einem Körpergewicht von 67kg auf 166cm, sie ist 2 mal am tag ein bisschen salat oder bisschen brot das wars und sie ist nicht grad die schlankste.


    Mit deiner bisherigen Herangehensweise, wirst du aber so oder so nicht weiterkommen , dadurch wird dein Hintern nur noch flacher, du denkst zwar dass du Muskelaufbau betreibst, aber der fällt bei nichtstoffer frauen so oder so unglaublich gering aus, zumindest niemals in dem Maße dass du Muskelmasse am Hintern draufpacken könntest sodass er voller wirkt. Das einzige was man probieren könnte, obwohl dir das auch nicht gefallen wird, ist insgesamt den Körperfettanteil zu erhöhen mit der Hoffnung dass der Hintern dadurch mehr Masse bekommt. Und so sollte ein Frauenhintern eigentlich auch sein, ich kann diesen superknackärschen wo gar kein Fett dran ist überhaupt nichts abgewinnen und 80% der Männerwelt übrigens auch nicht. Der Hintern einer Frau sollte rund und voll sein , muss jetzt nicht ein mords Booty sein wie ihn viele schwarze frauen z.b haben, aber er muss einfach schön von der Seite aus betrachtet nach außen gehen, wenn die Form dann noch schön rund ist isses natürlich perfekt.


    Aber versuch erstmal mehr Masse (und damit meine ich keine muskelmasse) auf deinen Hintern zu bekommen indem du die kcal erhöhst. Wenn dadurch der kfa an regionen zunimmt, an denen es dir überhaupt nicht passt, wirst du dich mit einer der beiden Varianten abfinden müssen, so ist nunmal das Leben auf Körperebene, deine Gene geben dir die Grundrichtung vor und in dieser Richtung kannst du arbeiten, nicht mehr und nicht weniger.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "Kumbold"

    Ausserdem ist Beinpresse sicher keine Übung für nen knackigen Arsch.
    Eher Kniebeuge.



    Wieso ist die Beinpresse keine Übung für nen knackigen Arsch ,
    wir haben ne Beinpresse zu Hause und damit kann auch Kniebeugen machen

  • Zitat von "Sunshine82"

    Wieso ist die Beinpresse keine Übung für nen knackigen Arsch ,
    wir haben ne Beinpresse zu Hause und damit kann auch Kniebeugen machen


    Ich hab auch den eindruck das eine freie Kniebeuge etwas mehr auf den Glut geht als auf der Beinpresse, selbst dann wenn ich in die weite Fußstellung gehe,keine Ahnung wieso...
    Ausfallschritte haben sich bei mir auch bewärt,spielt bei mir allerdigs keine Rolle was ich mache,mit dem Pomuskel könnte ich wahrscheinlich Nüsse knacken aber das Fett das ich noch am po habe ist sehr schlecht verteilt... :( zu deutsch: Stahlharter Pomuskel,aber Flach und irgendwie hängende Optik,da zuwenig Fett an der Richtigen stelle,für die schöne Wölbung und zuviel Fett an der Hüfte) sieht das scheiße aus.... :x

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • @ Dani, ich bin eine Frau.
    @ Maus: Ich kann nachvollziehen, was Du sagen willst.


    An alle Frauen draußen, ich glaube manchmal, abgesehen davon, dass es natürlich genetisch ist, ist die Gesäßmuskulatur relativ komplex. Ich habe von Beach Body das Brazil Butt Lift Programm zuhause. Unsere Ansprüche sind natürlich höher, trotzdem kann man sich vieles von diesen Trainingsmethoden abgucken. Brazil Butt Lift ist ein - meiner Meinung nach - großartiges Programm. Das Prinzip ist, dass die Pomusulatur von allen Seiten bearbeitet wird. Er arbeitet zum Teil mit Hanteln (Natürlich alles Fliegengewicht), macht ein Programm mit den typischen Übungen wie Ausfallschritten und die brasilianischen Abwandlungen, die auch sehr gut sind (Für unsere Ansprüche natürlich immer noch zu wenig) aber er hat im Paket noch dieses 30 Minuten Programm mit Theraloops und Gewichtsmanchetten. Es ist sicherlich nicht für unsere Ansprüche geeignet, allerdings sieht man da sehr schön, wie man den Hintern von allen Seiten angreift und bearbeitet. Ich fand damals schon, dass mein Hintern nach ein paar Mal dicker aussah, weil er einfach hoch kam. Ich glaube das Zusammenspiel aller Muskeln sorgen dafür, dass sich der Hintern "hochschiebt". Ich habe Zweifel, dass es grade für Frauen so sinnvoll ist, ausschließlich an Geräten zu trainieren. Klar nehmen wir Langhanteln und machen Kniebeuge und Ausfallschritte, aber der Muskel lässt sich meiner Meinung nach nicht so stumpf in vier Richtung bearbeiten. Seilzüge wären vielleicht echt mehr von Vorteil von uns. Rachel McLeasch hat auch mit Seilzügen trainiert. Ich habe es im Studio noch nicht ausprobiert, aber vielleicht mache ich das demnächst. Ich weiß nicht, wie ihr die Idee findet. Ich weiß, wir wollen das Eisen heben und trainieren bis es wehtut, aber man sollte sich doch mal die Prinzipien von Callenetics anschauen. Heute machen die Erfinder der Exhale DVD Reihe, richtig Geld damit. Dort wird die Tiefenmuskulatur trainiert und ich kann euch sagen, es ist verdammt anstrengend die ersten Male. Ich hatte sogar ganz empfindliche Haut, weil die Muskeln darunter schon richtig gereizt waren. Es lässt sich eigentlich kaum in den Trainingsplan integrieren, aber es könnte die Frage beantworten, warum der Po weiterhin so flach bleibt.

  • Zitat von "Maus540"

    Ich hab auch den eindruck das eine freie Kniebeuge etwas mehr auf den Glut geht als auf der Beinpresse, selbst dann wenn ich in die weite Fußstellung gehe,keine Ahnung wieso...
    Ausfallschritte haben sich bei mir auch bewärt,spielt bei mir allerdigs keine Rolle was ich mache,mit dem Pomuskel könnte ich wahrscheinlich Nüsse knacken aber das Fett das ich noch am po habe ist sehr schlecht verteilt... :( zu deutsch: Stahlharter Pomuskel,aber Flach und irgendwie hängende Optik,da zuwenig Fett an der Richtigen stelle,für die schöne Wölbung und zuviel Fett an der Hüfte) sieht das scheiße aus.... :x


    Schau mal hier:
    hi-vs-lo-bar-back-squat.jpg


    Kniebeuge ist nicht gleich Kniebeuge. Die Variante rechts (sog. Low Bar) belastet den Gluteus deutlich mehr als die mittlere, aufrechtere Position und ist für deine Ziele wohl geeigneter :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • hallo
    mehr kalorien essen und vordere kniebeuge bitte sauberes trainig!! 4 arbeits. :sun:

  • Werbung